CL Viertelfinale 19/20: FC Barcelona - Bayern München


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.398
Punkte
113
Tja, wenn Messi die fünf noch voll machen will, sollte er doch mal Richtung Italien schauen. Barca wird ein bisschen brauchen, bis es wieder konkurrenzfähig ist.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.132
Punkte
113
Bayern hat jetzt in 9 cl spielen 39 Tore geschossen.
Das sind einfach mal über 4 pro spiel
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.448
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ja, was sagst jetzt da? Hoffentlich analysiert man das Spiel nicht im Überschwang. Ich glaube aber schon, dass Flick die Defizite erkannt hat und klar benennen wird.

Danke für den Abend, geile Mannschaft, geiler Trainer (bzw. geiler Staff, wie Hansi sagen würde) (y) Ich bin sprachlos.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Bayern hat jetzt in 9 cl spielen 39 Tore geschossen.
Das sind einfach mal über 4 pro spiel


giphy.gif
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Ehrlich gesagt, das hätte ich nicht erwartet. Bayern irgendwie physisch unheimlich dominant, technisch-spielerisch eigentlich nicht. Brutales Pressing und Bälle erobern, und spot on konsequent "einfache" Tore gemacht.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Halbfinale souverän erreicht (y)
Echt ganz großes Kompliment an die Bayern. So ne deftige Watschn hat Barca ganz selten bekommen.
Erste Hälfte zwar hinten paar mal gewackelt aber offensiv ein richtiges Feuerwerk abgebrannt. Hat Spaß gemacht das Spiel. :)
 
Oben