Ich habe ein ganz mieses Gefühl für heute Abend und muss die ganze Zeit an das Rückspiel gegen Real 2014 denken. Damals war der Grundtenor ähnlich, „wir sind eigentlich besser und im Rückspiel zeigen wir das, erdrücken Madrid mit unserer Offensive“. Ergebnis bekannt.
Wenn man mit diesen Ausfällen in beiden Spielen weiterkommen würde, wäre das schon eine ziemliche Sensation. Bitter, dass man die Überlegenheit im Hinspiel nicht in Tore ummünzen konnte.Kein Goretzka, somit stellt sich die Elf von selber auf und auf der Bank hat man noch Musiala, Martinez, Sarr, Stanisic, Nianzou und Zaiser.
War das Mittelfeld schlimmer oder Schweilahmonso, über das es so manchen erbosten Post gab?Möglich dass es am Ende ähnlich ausgeht, aber großartige Parallelen zum 2014er Hinspiel sehe ich nicht. Da hat man sich nach 90min Ballgeschiebe (kann mich an eine Halbchance von Kroos und eine Riesenchance des gerade eingewechselten Götze erinnern) eingeredet, man habe Real dominiert. Nur um dann im Rückspiel mit Lahm, Schweini u Kroos das undynamischste MF aller Zeiten auszupacken.
Maschinez macht als Mittelstürmer 90+3 das entscheidende TorWenn man mit diesen Ausfällen in beiden Spielen weiterkommen würde, wäre das schon eine ziemliche Sensation. Bitter, dass man die Überlegenheit im Hinspiel nicht in Tore ummünzen konnte.
Die Bank heute ist quasi nicht existent.
War das Mittelfeld schlimmer oder Schweilahmonso, über das es so manchen erbosten Post gab?
Besser wäre es. Eine Verlängerung wäre mit dieser Bank... interessant.Maschinez macht als Mittelstürmer 90+3 das entscheidende Tor
Grade, wenn Paris früh in Führung geht, könnte der Kampfgeist gebrochen werden. Was nichts daran ändert, dass dieses Team und dieser Trainer zusammen großartig sind.Besser wäre es. Eine Verlängerung wäre mit dieser Bank... interessant.
Aber ich fürchte, dass es heute für Bayern nicht viel zu holen gibt.
Das Team hat in den letzten 12 Monaten Gier, Kampfgeist und Moral ohne Ende gezeigt, irgendwann ist man dann aber auch am Ende.
War das Mittelfeld schlimmer oder Schweilahmonso, über das es so manchen erbosten Post gab?
Ach, hat er da wieder den Traber-Toni gemacht, diese Flasche leer?Gg Toni Kroos beim 0:3 sehen Schweini und Alonso aus wie Essien und Vieira in ihrer Prime.
Ein Tor Boateng, zwei Tore Alaba, drei Mittelfinger für Brazzo & UliAuch noch ohne Gore ist natürlich ganz bitter. Ich rechne mir inzwischen leider kaum noch große Chancen aus
Möglich dass es am Ende ähnlich ausgeht, aber großartige Parallelen zum 2014er Hinspiel sehe ich nicht. Da hat man sich nach 90min Ballgeschiebe (kann mich an eine Halbchance von Kroos und eine Riesenchance des gerade eingewechselten Götze erinnern) eingeredet, man habe Real dominiert. Nur um dann im Rückspiel mit Lahm, Schweini u Kroos das undynamischste MF aller Zeiten auszupacken.
Im Hinspiel jetzt hatte man tatsächlich echte Chancen. Die wirds auch heute wieder geben. Man muss halt mindestens drei machen, um weiter zu kommen. Ich vermute gerade eher ein Rückspiel wie gg Barca 2015. Bayern spielt Hurrafußball u macht geile Tore. Mbappe streut zwischendurch ohne viel Aufwand zwei ein und in den letzten 15min spielt sich Bayern entweder in einen Vollrausch u dreht das Ding in epischer Manier oder scheidet aus. Das wirklich schöne an der aktuellen Mannschaft ist ja, dass sie fraglos bis zur letzten Minute an den Sieg glauben u alles geben wird.
Ich sehe da außer Choupo-Moting keinen, der nicht Stammelf-würdig bei den Bayern wäre, und Choupo-Moting würden von den anderen 17 Bundesligisten 14 oder 15 mit Handkuss nehmen. Bayern gewinnt 4:1