CL Viertelfinale 20/21 Rückspiel: Paris St.Germain - Bayern München

Wer kommt ins Halbfinale?

• Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

skyw@lker

Bankspieler
Ich habe ein ganz mieses Gefühl für heute Abend und muss die ganze Zeit an das Rückspiel gegen Real 2014 denken. Damals war der Grundtenor ähnlich, „wir sind eigentlich besser und im Rückspiel zeigen wir das, erdrücken Madrid mit unserer Offensive“. Ergebnis bekannt.

Möglich dass es am Ende ähnlich ausgeht, aber großartige Parallelen zum 2014er Hinspiel sehe ich nicht. Da hat man sich nach 90min Ballgeschiebe (kann mich an eine Halbchance von Kroos und eine Riesenchance des gerade eingewechselten Götze erinnern) eingeredet, man habe Real dominiert. Nur um dann im Rückspiel mit Lahm, Schweini u Kroos das undynamischste MF aller Zeiten auszupacken.
Im Hinspiel jetzt hatte man tatsächlich echte Chancen. Die wirds auch heute wieder geben. Man muss halt mindestens drei machen, um weiter zu kommen. Ich vermute gerade eher ein Rückspiel wie gg Barca 2015. Bayern spielt Hurrafußball u macht geile Tore. Mbappe streut zwischendurch ohne viel Aufwand zwei ein und in den letzten 15min spielt sich Bayern entweder in einen Vollrausch u dreht das Ding in epischer Manier oder scheidet aus. Das wirklich schöne an der aktuellen Mannschaft ist ja, dass sie fraglos bis zur letzten Minute an den Sieg glauben u alles geben wird.

Sofakartoffel

Bankspieler
Kein Goretzka, somit stellt sich die Elf von selber auf und auf der Bank hat man noch Musiala, Martinez, Sarr, Stanisic, Nianzou und Zaiser.
Wenn man mit diesen Ausfällen in beiden Spielen weiterkommen würde, wäre das schon eine ziemliche Sensation. Bitter, dass man die Überlegenheit im Hinspiel nicht in Tore ummünzen konnte.
Die Bank heute ist quasi nicht existent.

Solomo

Hundsbua
Möglich dass es am Ende ähnlich ausgeht, aber großartige Parallelen zum 2014er Hinspiel sehe ich nicht. Da hat man sich nach 90min Ballgeschiebe (kann mich an eine Halbchance von Kroos und eine Riesenchance des gerade eingewechselten Götze erinnern) eingeredet, man habe Real dominiert. Nur um dann im Rückspiel mit Lahm, Schweini u Kroos das undynamischste MF aller Zeiten auszupacken.
War das Mittelfeld schlimmer oder Schweilahmonso, über das es so manchen erbosten Post gab? :D

skyw@lker

Bankspieler
War das Mittelfeld schlimmer oder Schweilahmonso, über das es so manchen erbosten Post gab? :D

Habe gerade nochmal nachgeguckt. Lahm war RV. Das war das legendäre 4-2-4, für das sich Pep im Nachhinein so geschämt hat, dass er in seiner Bayernbiographie lanciert hat, die Mannschaft selbst habe das so entschieden.

Sofakartoffel

Bankspieler
Maschinez macht als Mittelstürmer 90+3 das entscheidende Tor :belehr: :D
Besser wäre es. Eine Verlängerung wäre mit dieser Bank... interessant.
Aber ich fürchte, dass es heute für Bayern nicht viel zu holen gibt.
Das Team hat in den letzten 12 Monaten Gier, Kampfgeist und Moral ohne Ende gezeigt, irgendwann ist man dann aber auch am Ende.

Solomo

Hundsbua
Besser wäre es. Eine Verlängerung wäre mit dieser Bank... interessant.
Aber ich fürchte, dass es heute für Bayern nicht viel zu holen gibt.
Das Team hat in den letzten 12 Monaten Gier, Kampfgeist und Moral ohne Ende gezeigt, irgendwann ist man dann aber auch am Ende.
Grade, wenn Paris früh in Führung geht, könnte der Kampfgeist gebrochen werden. Was nichts daran ändert, dass dieses Team und dieser Trainer zusammen großartig sind.

Man schaue sich mal die Bank von PSG zum Vergleich an :crazy:

Solomo

Hundsbua
Wir könnten ein ganz makabres Spiel spielen: Wer verletzt sich? Boateng und Coman wären meine "Favoriten". Hernandez tut mit Sicherheit sich und einem Gegenspieler weh, kann aber weitermachen.

Franken_Pep

Bankspieler
Auch noch ohne Gore ist natürlich ganz bitter. Ich rechne mir inzwischen leider kaum noch große Chancen aus

Moritz

Bankspieler
Im Hinspiel jetzt hatte man tatsächlich echte Chancen. Die wirds auch heute wieder geben. Man muss halt mindestens drei machen, um weiter zu kommen. Ich vermute gerade eher ein Rückspiel wie gg Barca 2015. Bayern spielt Hurrafußball u macht geile Tore. Mbappe streut zwischendurch ohne viel Aufwand zwei ein und in den letzten 15min spielt sich Bayern entweder in einen Vollrausch u dreht das Ding in epischer Manier oder scheidet aus. Das wirklich schöne an der aktuellen Mannschaft ist ja, dass sie fraglos bis zur letzten Minute an den Sieg glauben u alles geben wird.

es ging mir auch eher um die Stimmung vor der Rückspiel.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Bei psg fallen mit verrati (ok immerhin bank, aber ist er fit genug zu spielen?) und marquinhos auch die zwei wichtigsten Spielern auf ihrer Position aus.

Bayern stellt genauso die top elf auf abgesehen von zwei positionen. ;) weil es hier so rüberkommt als wäre Bayern mit der b elf am Start und bei Paris sind alle topfit. Bank ist bei Bayern dann natürlich heftig, aber das sollte die ersten 70 Minuten ja nicht stören.

Bronx Bull

Bankspieler
So, pack ma‘s! Meine Nerven flattern, aber ich spiele ja auch nicht, von daher ist das in der Gesamtbetrachtung wahnsinnig egal.

Oben