Da gebe ich dir vollkommen Recht. Hier wird ganze Zeit geschrieben, dass Bayern nicht aggressiv bzw. nicht bissig war, so ein schwachsinn. Ein super Beispiel, der Sali. Der arme Bosnier hat gekämpft, aber mehr ist nicht drin. Und das muss man einfach einsehen, dass Milan eine Klasse besser ist als Bayern. Ist alt mal so!!! Das Tor von Inzaghi, der Pass von Seedorf, das beweißt schon alles. Bayern könnte mit diesen Spielern nie so einen Spielzug zustande bringen!!! Fußball basiert nicht nur immer aufs kämpfen, sondern man muss auch mal mit Köpfchen spielen, und der Traumpass von Seedorf, ja das ist seine Erfahrung und seine Eleganz!!!
Auch die Abwehr spielt ne Rolle, Nesta und Maldini, also bitte für die Bayern Stürmer mit Podolski und Maakay(der möchte gern Torjäger und Nationalspieler),da ist einfach nichts zu machen!!!
Ich finde Bayern sollte Christoph Daum holen, er würde auch für Kreativspieler sorgen, die nicht so bekannt sind, in Brasilien gibt es so viele Spieler,die sehr stark sind, Bayern könnte auch in der Lage sein, diese Spieler zu kaufen, und nicht träumen von Kaka oder Luca Toni.Daum hat es damals schon mit Leverkusen bewiesen, Lucio, Ze Roberto, Emerson. Das sind sehr stake Spieler gewesen bzw. sind. In Fenerbahce hat er es ebenfalls gezeigt, da hat er auch unbekannte Spieler aus Brasilien gebracht,wie Alex De Souza, Luciano, Aurelio!!!Und sie konnten nach Jahren wieder zweimal hintereinander Meister werden, und in der Champions League zum ersten Punkten, sogar gewinnen paar Spiele gewinnen!!!Glaub mir Jungs Daum ist ein guter Trainer.