theGegen
Linksverteidiger
Der Uli Hoeneß im übrigen sehr lässig und ohne die herbeigeredete Wüterei. Naja, wer weiß, was er abgelassen hätte, wenn es beim 2:1 für Milan geblieben wäre.
Solange er exklusiv die Reds "Pools" nennt, kann er van Buyten auch für einen Holländer halten...van Buyten ist belgier.
Und wenn Du es noch 10-mal schreibst... ... eine Konzessionsentscheidung liegt erst dann vor, wenn er bei einem 1.Mal eindeutig falsch liegt. Hier lag er beim ersten richtig und pfiff beim zweiten die von Rummenigge heraufbeschworene selbsterfüllende Prophezeiung.
Mann, Leutz, mein Spruch weiter oben war classic material, sowas schafft nicht mal Stefan Raab, diese Humorbremse ; einige von euch scheinen Verstand und Humor dort zu haben, wo ich mein...ähm...yo...ich bin ja verwarnt...anyways: GO POOL GO!!!
yo! leutz! word!Mann, Leutz, mein Spruch weiter oben war classic material, sowas schafft nicht mal Stefan Raab, diese Humorbremse ; einige von euch scheinen Verstand und Humor dort zu haben, wo ich mein...ähm...yo...ich bin ja verwarnt...anyways: GO POOL GO!!!
mal abgesehen von den 2 toren hat bayern mal grottenschlecht gespielt. einzig schweinsteiger hat wenigstens noch gekämpft. unglücklich, aber immerhin.
umschalten von defensive auf offensive hat praktisch nicht stattgefunden. man hat den ball schön hin und her gespielt - bis zur mittellinie, danach kam gar nix mehr.
mailand aber genauso dumm. spielen erst wieder fussball, wenn es 1:1 steht.
ganz komisches spiel mit (vom gefühl her) gerechtem ausgang. einen sieger hat dieses spiel nicht verdient.
fazit: ganz klar classic material
Ich finde das Ergebnis angesichts des Geschehens schon beinahe zweitrangig bei einer Spielanalyse.
Milan hätte einen Sieg verdient gehabt, wenn es diesen Schwachsinns-Elfer nicht gegeben hätte - rein vom Spielen her.
Da es aber a) zuerst dieses Glückstor durch Pirlo gab und später den "Konzessions"-Elfer, spielten die Bayern endlich mehr nach vorne und nutzten die Abwehrschwäche Milans durch zwei eigene Murmeltreffer aus.
Milan klar überlegen im Mittelfeld (selbst deren "Zerstörer" (Ambosini, Gattuso) waren kreativer als das gesamte Bayern-Mittelfeld), dafür mit fehlender Konzentration im Abwehrbereich und läppischem Gegenhalten, als Bayern die wütende Schlußattacke fuhr.
Kein gutes Spiel - gerechtes Ergebnis - aber angesichts eigener Schwächen sollten die Bayern das Rückspiel nicht als Selbstläufer betrachten.
Auch wenn ihnen angesichts des Hinspiel-Resultats entgegen kommt, dass sie nicht per fehlender eigener Kreativität zu einem Sieg kommen müssen.
Entscheidend wird meines Erachtens auch sein, dass Gilardino gesperrt ist und Bayern wieder zumindest mit van Bommel einigermaßen Kreativität nach vorne hat. Zwar ist Milan immer fähig ein 1:0 zu machen und dann Beton anzurühren, aber wie man heute sah, ist Milan den Bayern konditionell definitiv unterlegen. Das wird in München den Ausschlag geben.
Zwischen einem Großchance versiebenden und sonst unsichtbaren Gilardino und einem unsichtbaren Inzaghi sehe ich nicht viel Unterschied, außer, dass Inzaghi 'ne Großchance selten auslässt.
Dafür sah ich heute kein "Beton anrühren" bei Milan. Sie haben das Spiel sogar hergeschenkt, als sie das versuchten, weil sie damit die Bayern damit stärker machten, als sie in Wirklichkeit waren.
Ein Gewinner des Abends dürfte auf jeden Fall Rensing sein; auch wenn die beiden Kopfbälle in der ersten Halbzeit ziemlich auf den Mann kamen, so muss man die doch erst einmal halten.