Stevie Pine
Nachwuchsspieler
Lol, ein überdurchschnittliches Europapokal-Spiel und gleich schon fast auf Wieses oder gar Enkes Niveau?! Janee, is klar...
Lol, ein überdurchschnittliches Europapokal-Spiel und gleich schon fast auf Wieses oder gar Enkes Niveau?! Janee, is klar...
So?Das geht heute ratzfatz. Neuer und Adler sind auch schon Beinahe-Nationalkeeper.
Seltsam (oder vielleicht auch nicht), dass alle hier über den unberechtigten Elfer für Milan reden, außer Schlonski aber keiner über das reguläre Tor von Gilardino, das Milan aberkannt wurde. Ich hätte mal die Reaktionen hören bzw. lesen wollen, wenn ..........
Ein Gewinner des Abends dürfte auf jeden Fall Rensing sein; auch wenn die beiden Kopfbälle in der ersten Halbzeit ziemlich auf den Mann kamen, so muss man die doch erst einmal halten.
So?
An Enke, Weidenfeller und Wiese sind sie sicher noch lange nicht dran. Und Nationalkeeper wirst du nur durch Konstanz. Neuer ist auf gutem Wege, diese unter Beweis zu stellen. Bei Adler muss man mal sehen und über Rensing kann man nur im Konjunktiv reden. Nebenbei spricht sein bereits JETZT schon offensichtliches Handycap nicht gerade für ihn...
Ich habs mir fast gedacht - und trotzdem ist diese Aussage ja eh nicht wichtig. Zumal ich deutlich machen wollte, dass selbst zwischen Adler und Neuer noch Welten und auch zwischen Adler und Rensing noch ne Kante Arbeit liegt.Ich hatte vergessen, den Ironie-Modus auf "An" zu stellen, sorry.
Die letzten 2 Seiten sind ja wieder ein Glanzstück von Sportforen.de, in der wieder einige Usergruppen alle Arten von Klischees erfüllt haben. Schlimm.
Die letzten 2 Seiten sind ja wieder ein Glanzstück von Sportforen.de, in der wieder einige Usergruppen alle Arten von Klischees erfüllt haben. Schlimm.
Na ja, respektables Ergebnis mit toller Chance für das Rückspiel.
Und den blöden Holländer da hinten sollte man fix entlassen, gell Schlonski? Fehleinkauf!!! :clown:
Gruß an den Jan-Ullrich-Thread.Die letzten 2 Seiten sind ja wieder ein Glanzstück von Sportforen.de, in der wieder einige Usergruppen alle Arten von Klischees erfüllt haben. Schlimm.
Die Bayern beschweren sich wegen der Schiedsrichteransetzung, der ****** hat Angst betrogen zu werden :laugh2:
Tja Bratwurst und Rotbäckchen, nicht immer habt ihr eure "wohlgesonnenen" Schiris wie Fandel und Merk als Sieggarantie dabei
Gleiches gilt für van Buyten. Der Typ ist einfach nur schlecht. Ein echter Fehleinkauf der Bayern.
...in der wieder einige Usergruppen alle Arten von Klischees erfüllt haben...
Und den blöden Holländer da hinten sollte man fix entlassen, gell Schlonski? Fehleinkauf!!! :clown:
kicker schrieb:In einem mäßigen Spiel setzt sich Liverpool am Ende etwas zu hoch mit 3:0 in Eindhoven durch.
sat.1 Videotext schrieb:Der FC Liverpool dominierte die Auswärtspartie nach belieben und nimmt einen verdienten 3:0 Sieg mit an die Anfielt Road