CL Viertelfinale 2007


Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
van buyten fehleinkauft ? :gitche: :gitche: selten so ein schwachsinn gelesen. mal abgesehen von seinen zwei toren gestern, hat er bei bayern bisher gute arbeit abgeliefert. zwar nicht überragend, er hatte zwar auch einige patzer drin, aber die hatte die komplette bayern abwehr in diesem jahr, allen voran lucio (der gestern weltklasse gespielt hat). trotzdem, wer bei van buyten von fehleinkauf spricht, leidet in meinen augen an realitätsverlust und muss den belgier aus irgendeinem grund einfach nicht mögen, auf jeden fall nicht wegen seins könnens.

ansonst.... 2-2 :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: bessere ausgangsituation, bis auf einen sieg natürlich, gibt es nicht. wir haben alles in der hand. van bommel wird zurück sein, halbfinale wir kommen.

und russische schiris sind einfach nur :ricardo:

klaus, sorry, der uli hatte halt mal wieder recht :laugh2:
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
bin ich eigentlich der einzige, der sich seit gestern abend fragt, was denn dieser van buyten da vorne eigentlich macht ? gerade das 1-1 war ja nicht mal ein konter. Was hat den da nur geritten nach vorne zu gehen ? Er war da gestanden, wo ein guter stürmer zu stehen hat und nicht ein abwehrspieler.
beim 2-2 kann man wenigstens noch sagen, dass es ein alles oder nichts angriff war, da es die letzte aktion war. trotzdem....
Ich verstehs einfach nicht.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Abschließend noch herzlichen Dank an Felix Magath:thumb:


schließlich ist der für die hervorragende konditionelle Verfassung der Mannschaft originär verantwortlich.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
bin ich eigentlich der einzige, der sich seit gestern abend fragt, was denn dieser van buyten da vorne eigentlich macht ? gerade das 1-1 war ja nicht mal ein konter. Was hat den da nur geritten nach vorne zu gehen ? Er war da gestanden, wo ein guter stürmer zu stehen hat und nicht ein abwehrspieler.
beim 2-2 kann man wenigstens noch sagen, dass es ein alles oder nichts angriff war, da es die letzte aktion war. trotzdem....
Ich verstehs einfach nicht.
*ggg* ja, die frage habe ich gestern auch an meine kollegen gestellt. ich konnt und kann´s mir auch immer noch nicht erklären, was van buyten da vorne zu suchen hatte und keiner meiner kollegen kann´s auch nicht und ich wette van buyten weiß es selber nicht *lol* vielleicht ist der geist von lucio in ihn eingedrungen und hat ihn einfach nach vorne getrieben.... wer weiß was den dazu geritten hat .... für sonntag: makaay -> viererkette, van buyten -> mittelstürmer
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.585
Punkte
113
Ort
Country House
Kann mich noch gut an van Buyten letztes Jahr erinnern, als er mit Hamburg im UEFA-Cup drohte rauszufliegen und gute 30 Minuten lang den Sturmtank gegeben hat. Das war ein geiles Spiel und er hat dort gewühlt wie ein Kreisläufer.

Er macht das jedenfalls gerne und auch erfolgreich. Auch wenn Hamburg ausgeschieden ist (Barbarez köpfte am leeren Tor vorbei).
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
van buyten fehleinkauft ? :gitche: :gitche: selten so ein schwachsinn gelesen. mal abgesehen von seinen zwei toren gestern, hat er bei bayern bisher gute arbeit abgeliefert. zwar nicht überragend, er hatte zwar auch einige patzer drin, aber die hatte die komplette bayern abwehr in diesem jahr, allen voran lucio (der gestern weltklasse gespielt hat). trotzdem, wer bei van buyten von fehleinkauf spricht, leidet in meinen augen an realitätsverlust und muss den belgier aus irgendeinem grund einfach nicht mögen, auf jeden fall nicht wegen seins könnens.

Du siehst es ja selbst ein, dass der van Buyten seine regelmäßigen Patzer hat. Soweit reichts ja anscheinend noch. Wenn man seine Leistung bzgl. seiner eigentlichen Aufgabe (Innenverteidigung) beurteilt, war er 10 Millionen Euro einfach nicht wert....und was die ganze Bayernabwehr für ein ****** spielt, ist bei einer isolierten Betrachtung van Buytens vollkommen irrelevant. Van Buyten sehe ich in Relation seiner Ablösesumme als Fehleinkauf. Ob du das als Schwachsinn ansiehst ist mir eigentlich egal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
... spielt, ist bei einer isolierten Betrachtung van Buytens vollkommen irrelevant. Van Buyten sehe ich in Relation seiner Ablösesumme als Fehleinkauf.

Fehleinkauf ist meiner Meinung nach nicht die richtige Bezeichnung! - Er hat die Erwartungen (anfangs) nicht erfüllt. Doch er wird stärker.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
und russische schiris sind einfach nur :ricardo:

klaus, sorry, der uli hatte halt mal wieder recht :laugh2:

Wie bitte? Wie war das mit dem Realitätsverlust?

Wenn Gilardino nicht das Tor aberkannt wird, steht es 2:0, und wer weiß, ob Bayern dann nochmal rankommt.
Aber klar, hier sieht man wieder nur das, was man sehen will (sprich den Elfer)...
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
erster elfer: halbe fehlentscheidung
abseits-tor: fehlentscheidung
zweiter elfer 3/4-fehlentscheidung

...

glaube das ist mit schlecht gemeint
 

Pitsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
vergessen wird hier wohl, dass man beim 2-2 sehr wohl auf foul von pizarro entscheiden kann...so wie der sich da aufgestützt hat, wird das normal abgepfiffen


insgesamt hat der schiri NICHT gegen bayern gepfiffen!!


Trotzdem bin ich mit dem ergebnis sehr glücklich, das Rückspiel sollte gewonnen werden! und dann sind die mailänder endlich weg
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
Elfer hin, Gilardiono her, im Grunde war es ein Grottenkick der Bayern. Ein fürchterlicher Grottenkick. Bis zur 70. Minute gefühlte 230 Fehlpässe, eklatante technische Defizite in der Ballannahme, schlechtes Stellungsspiel im Defensivverhalten, kurzum eine grauenvolle Darbietung ALLER Feldspieler. Das einzige was klappte, war das Ausschalten von Kaka, dafür wirbelten halt andere, zumindest im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Milan hat wahnsinnig viel Laufbereitschaft investiert, allerdings fehlte da die spielerische Linie, nur kurz in der 2.Halbzeit konnte man mal davon ausgehen, dass sie uns jetzt auseinander nehmen.

Es spricht allerdings für den FCB, dass man, als der Gegner schwächelte klug gewechselt hat. Lell und Pizza brachten viel Druck und viel Unordnung in die gegnerische Abwehr ohne selbst spielerisch zu glänzen, aber ihr Wirbeln reichte für die müden Italiener. Dass dann Van Buyten zweimal vorne rumsteht, hat a) damit zu tun, dass es 2 Standarts gab, und Milan stehen k.o. war, Lucio stand gegen Inzaghi, der Rest der Mailänder stand um den eigenen 16er.

Das Ergebnis ist natürlich geil, jetzt reicht ein 1:1 panik: , aber im Grunde gehe ich davon aus, dass wir Milan weghauen. Die Arena muss beben, Van Bommel den bösen Mann spielen und Rensing bleibt am besten gleich in der Kiste, dann wäre ich guter Dinge...
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Du siehst es ja selbst ein, dass der van Buyten seine regelmäßigen Patzer hat. Soweit reichts ja anscheinend noch. Wenn man seine Leistung bzgl. seiner eigentlichen Aufgabe (Innenverteidigung) beurteilt, war er 10 Millionen Euro einfach nicht wert....und was die ganze Bayernabwehr für ein ****** spielt, ist bei einer isolierten Betrachtung van Buytens vollkommen irrelevant. Van Buyten sehe ich in Relation seiner Ablösesumme als Fehleinkauf. Ob du das als Schwachsinn ansiehst ist mir eigentlich egal.
van buyten hat sich dieses jahr alleine schon wegen der verletzung von ismael bezahlt gemacht, die zwei kisten gestern könnten auch ein paar mille wert sein, er hat vier jahre vertrag, macht 2,5 mille ablöse pro jahr, plus gehalt, ist nicht wenig und dafür sollte er sicherlich auch mehr konstanz in seine leistung bringen, ihn als fehleinkauf zu bezeichnen halte ich jedoch für vollkommen übertrieben. und er wird sich unterm strich rechnen, da bin ich mir sicher. aber man kann ja anderer meinung sein, kein problem.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Van Buyten hat als Spieler des HSV herausragende Leistungen gebracht (dasselbe gilt auch für Lucio in Leverkusen) da sollte man sich mal fragen warum das in München nicht mehr so klappt.:licht:

Ihn als Fehleinkauf zu titulieren ist IMO völlig daneben.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
lucio hat insgesamt hervorragende leistungen bei bayern abgeliefert. dieses jahr hat er einen hänger, wieso kann ich mir nicht erklären. wm ? keine ahnung. seine vorstellung gestern war wieder mal weltklasse und ich hoffe er kann an dieser leistung weiter anknüpfen, dann ist wieder alles in ordnung. :)
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.290
Punkte
113
Van Buyten's Beurteilungshandicap ist dass man von ihm erwartet jeden Ball der uber 1,80m in den Strafraum fliegt wieder rauszukoepfen. Sobald mal eine Flanke ueber ihn hinwegsegelt hat er ein mieses Stellungsspiel und es war sein Fehler.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
lucio hat insgesamt hervorragende leistungen bei bayern abgeliefert. dieses jahr hat er einen hänger, wieso kann ich mir nicht erklären. wm ? keine ahnung. seine vorstellung gestern war wieder mal weltklasse und ich hoffe er kann an dieser leistung weiter anknüpfen, dann ist wieder alles in ordnung. :)

War das Ironie? :confused:
 
Oben