CL Viertelfinale 2007


Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Was mich interessiert: Gabs Untersützung durch die Milan-Fans oder protestierten die? Hab nur gelesen, dass keine Striscioni hingen.

Ansonsten gut gemacht Bayern. Ich kann Euch zwar nicht wirklich die Daumen drücken, aber ich fänd es nur zu geil wenn plötzlich keine italienische Teams mehr dabei wären. Die sollen ruhig ihre Quittung bekommen:mad:

Heute Roma-ManU potentiell sehr geiles Spiel auf wie neben dem Platz.

Vedremo.
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
manu hat (in zusammenarbeit mit der römischen polizei) warnungen an die fans gegeben. es könnten taschendiebe geben und gewaltbereite fans. die römer haben das offensichtlich nicht gerade entspannt aufgenommen und ich wieß auch nicht so recht was ich davon halten soll. als ob es nur in rom taschendiebe und gewaltbereite fans gibt. und ein fan, der es schafft bis ins ausland zu fahren, der sollte auch in der lage sein in dieser hinsicht auf sicher selber aufzupassen.

auf das spiel freu ich mich sehr. hoffe sogar, dass rom einen guten tag erwischt. dann könnte es ein 1.klassiges spiel werden.

beat
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
nun ja: Rom ist/war(?) in Italien eines der gefährlichsten Pflaster für Gästefans, gerade auch für Europapokalspiele. Da kam es in der Vergangenheit oft zu Messersteichereien und sonstigem *******. Und wenn dann noch englische Fans kommen...Warnung also durchaus berechtigt.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
manu hat (in zusammenarbeit mit der römischen polizei) warnungen an die fans gegeben. es könnten taschendiebe geben und gewaltbereite fans. die römer haben das offensichtlich nicht gerade entspannt aufgenommen und ich wieß auch nicht so recht was ich davon halten soll. als ob es nur in rom taschendiebe und gewaltbereite fans gibt. und ein fan, der es schafft bis ins ausland zu fahren, der sollte auch in der lage sein in dieser hinsicht auf sicher selber aufzupassen.

auf das spiel freu ich mich sehr. hoffe sogar, dass rom einen guten tag erwischt. dann könnte es ein 1.klassiges spiel werden.

beat

Hat der Verein (ManU) nicht sogar seine Fans vor den Toiletten in Rom gewarnt? Ich meine, so etwas gelesen zu haben...
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Abgesehen von den Fussballfans läuft in Rom natürlich auch sonst viel Gesocks rum...

mein Wunsch für heute: Curva Sud bleibt das ganze Spiel über stumm. Das wäre mal ein Statement, nachdem die Gazzetta letzes Mal gegen Lyon so von der Atmo geschwärmt hat und auch jetzt wieder das Ganze anheizt. Aber leider wird es nicht dazu kommen.

Hier gilt ähnliches wie beim Bayern-Spiel: Für ManU kann ich aus "religiösen" Gründen nicht sein:D , aber ich hoffe auch nicht, dass die Roma weiterkommt.

Hoffen wir einfach auf ein gutes Spiel.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.373
Punkte
63
Wann stirbt diese Kommentatorengeneration um den Turn&Taxis und Co eigentlich endlich aus?!?! Ich hab so langsam keine Lust mehr, nach ner Fußballübertragung mit Kopfschmerzen ins Bett gehen zu müssen :mad:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Valencia fuehrt in Chelsea :jubel: :jubel: und Rom fuehrt auch noch gegen ManU:jubel:
wobei ich bei diesem Spiel am liebsten beide Teams raus haette.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.373
Punkte
63
Wie gestern schon gesagt, -> Star Sports auf Sopcast ;)

Naja, da guck ich das Spiel lieber lautlos auf DSF (mit ner guten CD im Player), als zwar gut kommentiert aber vor lauter Pixelgeflimmer weder Spieler auseinanderhalten noch Ball erkennen zu können.

Im internationelen Vergleich irgendwie alles suboptimal als deutscher Fußballliebhaber... :(



EDIT: Drogba! 1:1, durch nen Gammelabschlag von Canisarez. Timo reibt sich die Hände...
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Elfer hin, Gilardiono her, im Grunde war es ein Grottenkick der Bayern. Ein fürchterlicher Grottenkick. Bis zur 70. Minute gefühlte 230 Fehlpässe, eklatante technische Defizite in der Ballannahme, schlechtes Stellungsspiel im Defensivverhalten, kurzum eine grauenvolle Darbietung ALLER Feldspieler...
Sehr gutes Posting, würde ich sagen...:thumb:

Dieses Spiel war ein Rückfall in schlimmste Magath'sche Zeiten...panik:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Roma mit verdientem 2:1 Sieg allerdings wirds damit ziemlich schwer im Rückspiel. ManU bei Kontern verdammt gefährlich, vor allem durch Cristiano Ronaldo der mir heute mal richtig gut gefallen hat.
Fand die gelbrote gegen Scholes auch ziemlich hart. Gelb kann man vielleicht geben, aber wenn der Scholes schon eine hatte ist gelb-rot etwas übertrieben, vor allem so früh im Spiel.
ManU wird das schon packen. Die Roma erwischt nicht noch einmal einen solchen Sahnetag wie auswärts gegen Lyon.

Auseinandersetzungen noch auf den Tribünen, welche den Engländern in die Schuhe geschoben wurden (vom SF Moderator), aber in Rom müssen Aggressionen nicht immer vom Gästepöbel ausgehen, sondern der zweite Rom-Block neben dem Gästesektor ist auch sehr aggressiv (keine "Ultras", sondern einfach Leute, die gerne Stunk machen) + dazu noch die berüchtigte Römer Polizei.

Wäre schön würde Valencia nach Inter auch noch Chelsea raushauen.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
Was mich interessiert: Gabs Untersützung durch die Milan-Fans oder protestierten die? Hab nur gelesen, dass keine Striscioni hingen.

Ansonsten gut gemacht Bayern. Ich kann Euch zwar nicht wirklich die Daumen drücken, aber ich fänd es nur zu geil wenn plötzlich keine italienische Teams mehr dabei wären. Die sollen ruhig ihre Quittung bekommen:mad:

Heute Roma-ManU potentiell sehr geiles Spiel auf wie neben dem Platz.

Vedremo.

das mit den striscioni stimmt, so hab ich das san siro auch noch nie gesehen...

milan%20bayern%206.JPG


stimmung, ist natürlich nicht repräsentativ, aber ich habe am tv vornehmlich die bayern-fans gehört, die scheint das san siro immer besonders zu stimulieren;)

auf wen bezieht sich den genau das "die" in "die sollen ihre quittung ruhig bekommen"?:confused:
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
Also heut war Thurn & Taxi doch ganz ordentlich drauf. Zumindest besser als so manche Schlaftablette ala Reif. Aber wenn ihr ihn schon lüncht, dann nehmt gleich noch den Premierefuzzymoderator mit; außer gut aussehen ist bei dem nicht viel; auch mein Effe hat heute wieder nur Standards gefaselt - man sieht ihm richtig an, dass er den Job nicht besonders toll findet und nur wg. des Geldes macht.

Ich fands i.Ü. ok, bin mir aber nicht mehr sicher, wer für meine Pools günstiger ist: Chelsea oder Valencia, denn Letztgenannte haben schon ein ganzes Pfund Spielstärke, Chelsea wirkt dagegen ausknockbarer diese Saison...irgendwie fehlt ihnen das spritzige Spiel, es wirkt altbacken...
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
:laugh2: classic material? Na darüber kann man jetzt doch mal herzerfrischt lachen... Und richtig, wir haben alle unsern Verstand da, wo er hin gehört. Was du meinst, was du da hast, möchte ich nicht wissen :saint:

zum Thema: Solange Milan rausfliegt ist alles recht. :jubel: :jubel:
Also wenn schon Gitche anfängt sich über einen lustig zu machen, sollte man wissen, was zu tun ist :saint:

Zum Bayern-Spiel:

Keine gute Leistung, aber das interessiert mich nicht mal ansatzweise. Nach so einer fehlentscheidung nochmal so zurückzukommen, das kann beflügeln. Ich will dem Schiri nicht unterstellen er hätte nur gegen Bayern gepfiffen. Lieber pfeift er in der 1.Hälfte das (sehr fragwürdige) Abseits und es bleibt beim 1:0 und er gibt nachher den Elfmeter. Nach einem 2:0 wäre Bayern nie mehr auf ein 2:2 gekommen, also passt das so schon...:D
Uli hat es schon treffend auf den Punkt gebracht, es gibt keinen Schönheitspreis zu gewinnen...:cool4:

Lucio hat mir auch ganz gut gefallen eigentlich, als einziger neben Rensing...

Ach ja: Kaka ist ein *******, erst fallen lassen und dann auch noch Sagnol raustreten...pfui (wollt jetzt auch mal den Klaus machen...:D)
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
War ein recht gutes Spiel zwischen Rom und ManU, finde ich. Rom insgesamt besser und daher verdienter Sieger. ManU aber trotz der Schwächung (Scholes hat sich da schon dämlich angestellt) mit dem wichtigen Auswärtstor und einer ordentlichen Ausgangsposition für das Rückspiel.
Das Tor von Valencia war ja tatsächlich ziemlich krass; wird nicht einfach werden für Chelsea, aber irgendwie glaube ich, dass alle drei englischen Klubs weiterkommen werden (gut, bei Liverpool lehnt man sich mit so einer Vermutung ja auch nicht weit aus dem Fenster).
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
stimmung, ist natürlich nicht repräsentativ, aber ich habe am tv vornehmlich die bayern-fans gehört, die scheint das san siro immer besonders zu stimulieren;)

auf wen bezieht sich den genau das "die" in "die sollen ihre quittung ruhig bekommen"?:confused:

Na die Bayern waren ja im dritten Ring und auch wenn es viele waren und sie alles gegeben haben ist es im Normalfall sicher nicht so, dass man "nur" die Bayern hört (beispielsweise hörte man die Celtic-Sups eher wenig im Spiel vor paar Wochen). Kommt halt auch immer an wo das entsprechende Aussenmikro steht....

"die" bezieht sich auf die Fussballfunktionäre, die Medien wie auch die Politiker, welche vor kurzem das verfassungswidrige Decreto Amato zum Gesetz gemacht haben. Es braucht absolut leere Stadien ohne Stimmung und international erfolglose Klubs, dann kommen sie vielleicht wieder zur Besinnung. Die einzigen, welche mit voller Wucht eins auf die Fresse kriegen sind die Fans, denen die ganze Freude am Spielbesuch genommen wird (das Gewaltproblem muss anders gelöst werden kann als durch Fahnen- und Megafonverbote) und die wirklichen Verbrecher (Moggiopoli) können weiter dämlich in die Kamera grinsen. Ich hoffe nur, dass Italien nicht die EM2012 bekommt (auch ein Grund wieso jetzt solche pseudo-Gesetze erlassen wurden, man will der UEFA demonstrieren, dass man das Problem im Griff hat bzw. dass man vor allem was dagegen macht).
Abgsehen davon, dass Milan in der CL überhaupt nichts zu suchen hat.

noch zu Rom: Gab vor dem Spiel anscheinend auch Auseinandersetzungen mit zahlreichen Verletzungen, u.a. wurde ein Engländer durch Messerstiche verletzt:(

Frage an die England-Experten: Wird ManU auswärts eigentlich auch von den FC United Supporters unterstützt oder haben die gänzlichen Support für ihren alten Verein gestrichen und konzentrieren sich nur noch auf ihren neuen Verein?
 
Oben