Echt krass wie der Thread regelrecht negativ explodiert ist als klar war das Bayern das wohl gewinnen wird. Ich weiß das muss man erwarten, aber so eine krasse Unfähigkeit einfach Mal ein Ergebnis ,das man nicht möchte, zu akzeptieren ist schon heftig. Tja
Fuer mich Lektion aus dem Spiel das Neuer von mir aus gern sofort die Nr2 wird. Katastrophal was er da fabriziert hat. Upa auch wieder mit nem krassen Stellungsfehler der ein Tor bringt. Zum Glück ist die Offensive derart brilliant polyvalent.
Ob es bei Real jetzt zum Umdenken und akzeptieren führt das die Alonso Entlassung nen brainfart war bezweifle ich. Da wird wohl weiter den Diven sonstwohin gekrochen. Weit weg vom Real mit Kroos / Modri auch wenn das eines der besseren Spiele diese Saison war von ihnen. Wer Real auch in der Ligaschaut weiss das die Mannschaft viele Probleme hat. Erwarte im Sommer mehrere hoeherpreisige Transfers bei Real als Reaktion.
Insgesamt doch deutlicher Unterschied der spielerischen Qualität der Turnierbäume. Bayern vs PSG fühlt sich wie das vorweg genommene Endspiel an.
Zur strittigen Szene