CL Viertelfinale 25/26 Rückspiel: Bayern München - Real Madrid

Wer kommt ins Halbfinale?

• Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

Franken_Pep

Bankspieler
Diese Mannschaft ist einfach komplett unsymphatisch und die Fans (zumindest hier) passen sich an. So etwas in diesem Ausmaß sieht man auch nur von einem Verein. Und ganz überraschend Vinicius und Rüdiger wieder ganz vorne mit dabei. :clowns::belehr:
Mit der Mannschaft hast du Recht, aber der einzig ernstzunehmende Fan hier hat sich doch ordentlich aufgeführt

Francois

Bankspieler
Echt krass wie der Thread regelrecht negativ explodiert ist als klar war das Bayern das wohl gewinnen wird. Ich weiß das muss man erwarten, aber so eine krasse Unfähigkeit einfach Mal ein Ergebnis ,das man nicht möchte, zu akzeptieren ist schon heftig. Tja

Fuer mich Lektion aus dem Spiel das Neuer von mir aus gern sofort die Nr2 wird. Katastrophal was er da fabriziert hat. Upa auch wieder mit nem krassen Stellungsfehler der ein Tor bringt. Zum Glück ist die Offensive derart brilliant polyvalent.

Ob es bei Real jetzt zum Umdenken und akzeptieren führt das die Alonso Entlassung nen brainfart war bezweifle ich. Da wird wohl weiter den Diven sonstwohin gekrochen. Weit weg vom Real mit Kroos / Modri auch wenn das eines der besseren Spiele diese Saison war von ihnen. Wer Real auch in der Ligaschaut weiss das die Mannschaft viele Probleme hat. Erwarte im Sommer mehrere hoeherpreisige Transfers bei Real als Reaktion.

Insgesamt doch deutlicher Unterschied der spielerischen Qualität der Turnierbäume. Bayern vs PSG fühlt sich wie das vorweg genommene Endspiel an.

Zur strittigen Szene

Zuletzt bearbeitet:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Nimm mal die Geschütze runter. Das ist Quatsch und das weißt du.

Neee, außerdem sind die Wahrheit keine Geschütze. Bei Vinicius kommen neben den diversen Aktionen ja auch das höhnische Klatschen nach dem Siegtreffer von Diaz dazu, was wohl auf den Schiedsrichter gemünzt war und man könnte noch so vieles Aufzählen.

LeZ

Bankspieler
1. Das ist ein Check von Rüdiger - nachdem (!) Stanisic schon abgespielt hat, Ball ist weg - in Richtung Hals/Oberkörper.
Er tritt ihm meiner Erinnerung nach unten gegen den Knöchel, das ist, was so richtig weh getan hat. Weil er wie du richtig feststellst nicht hingesehen hat und das aus dem Nichts kam.

Wenn man mal die Torhüterfehler alle abzieht, läuft es auf ein 3:1 hinaus und Rüdiger und Vinicius stehen zur Halbzeit schon nicht mehr auf dem Feld. Von mir aus kann man dann gerne Camavinga drauf lassen. So wäre es ein okayes Spiel ohne Nervenflattern geworden, vermutlich auch schöner anzusehen.

Zuletzt bearbeitet:

BavarianChris

Bankspieler
Wenn man sich auf die Gelb-Rote gegen Camavinga bezieht, hat er schon recht. Woche für Woche seh ich in den ersten drei Profiligen (incl Regionalliga) ähnliche Szenen, wo der Ball kurz verschleppt wird und es keine Gelbe oder in Summe Gelb-Rote Karte gibt. Dadurch ergaben sich in Überzahl Räume für Bayern, die sie zu zwei Toren genutzt hatten.
Auf der anderen Seite ausgleichende Ungerechtigkeit, da der Verstoß vor dem 1:2 (schöner Freistoß by the way) zu wenig war. Rüdiger blockt später Stanisic sehr robust, nachdem der Ball schon weg war. Ob man das Spiel unterbrechen muss, ist diskutabel, eine persönliche Strafe wäre aber vertretbar gewesen.
Wie auch immer hätte ich, der ich nicht in Bayern-Bettwäsche schlafe, gerne Verlängerung gesehen.

Oben