CL-Viertelfinale: Bayern München - Real Madrid

Roonem10

Nachwuchsspieler
Bayern in absoluter Bestbesetzung und bei Real fallen Pepe, Varane und Bale aus, sorry aber es gibt keine Ausreden mehr.

Was wird eigentlich immer mit Ausreden gefaselt? Wir fahren da mit nem 1:2 Heimergebniss hin und Real ist nicht der BVB oder Darmstadt die man, ob Heim oder Auswärts, zerpflücken kann.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Was haben denn Hitzfeld und Sammer geraucht?

"Die Zeichen stehen auf Sieg Bayern"

"Wenn Lahm dann grimmig guckt"

:laugh:

Brummsel

Grumpy Old Man
hat jemand nen stream für mich?
livetv.sx ist immer ganz gut.
Über Ace-Player oder Sopcast-Player ist das Bild TOP, aber immer mit ausländischem Kommentator, meist Russisch oder Spanisch und die sabbeln 90 Min. lang ohne Luft zu holen.
Wenn jemand was besseres weiß, immer her damit.

L-james

Allrounder
Was wird eigentlich immer mit Ausreden gefaselt? Wir fahren da mit nem 1:2 Heimergebniss hin und Real ist nicht der BVB oder Darmstadt die man, ob Heim oder Auswärts, zerpflücken kann.

Jo in einem fairen Duelle vor einer Woche in München, wo der Ausfall von Lewy ja anscheinend zu diesem Ergebnis geführt haben soll:laugh: , ich hab soviel Gejammere und Ausreden gehört seit letzter Woche, jetzt haben die Bayern sogar klar bessere Personallage als die Madrilenen und wenn du rausfliegst dann im Normalfall nur, weil du einfach schlechter bist, ausser natürlich es kommen krasse Fehlentscheidungen, hoffentlich nicht, wobei auch da die Bayern im Hinspiel komplett bevorzugt wurden.

Was haben denn Hitzfeld und Sammer geraucht?

"Die Zeichen stehen auf Sieg Bayern"

"Wenn Lahm dann grimmig guckt"

:laugh:

Absolute Katastrophe, ich weiß garnicht was das alles soll? Immer wenn deutsche Teams spielen, lügen die sich bis zum Anpfiff alle an und reden alles schön und hoch, normale Diskussionen gibts da nicht, ist ja ok wenn alle positiv gestimmt sind, aber das ist jede Woche eine 75 minütige Hochschaukelei um das Publikum in totale Hoffnung zu stürzen.

Young Kaelin

merthyr matchstick
die Bayern werden heute nicht mehr wieder zu erkennen sein: der Lewa-Effekt. Im Kopf ist das ne andere Truppe als die blockierte Truppe vom Hinspiel. Zudem spielt man wieder 11 gegen 11. Die Real-Truppe hat im Hinspiel den Sack nicht zugemacht, das geht hier sowas von vergessen. Alle Vorteile auf ihrer Seite und mit nem mickrigen 2-1 von dannen gezogen. Die habens nicht bemerkt, dass dies ein "gefährliches" Resultat ist. Ein früher Treffer der Bayern und die Karten werden völlig neu gemischt. Die Real-Abwehr ist nur immer so gut, wie man sie attackiert und da haben die Bayern jetzt Lewa im Team.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Hummels und Boateng spielen, aber man muss jetzt nicht übertreiben. Vielleicht stellt sich heraus, dass sie fit genug sind, dann kann man wirklich sagen: Topbesetzung vs. Real ohne Bale, Varane, Pepe. Aber nur weil sie spielen sind sie nicht zwingend auch nur zu 80 % fit. CA ist der Meinung, dass die beiden, wie viel Prozent sie auch immer haben, besser sind als die Alternative und dass es das Risiko einer weiteren Verletzung wert ist. Das kann auch völlig richtig sein (wissen nur die Beteiligten). Aber deswegen kann man mMn trotzdem nicht pauschal von Topbesetzung sprechen, nur weil es dann aus der eigenen Perspektive noch cooler wäre, wenn Bayern ausscheidet.

MS

Bankspieler
Ich würd für sky das doppelte zahlen (also das was Tony Jaa regulär zahlt), wenn ich mir die Talk Gäste aussuchen könnte.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Sammer ist so unsympathisch. Die komplette Runde sehr stressig. Mal gespannt für die Bayern sieht es jetzt hat nicht so schlecht aus. Hoffe für real rächt sich die schwache Ausbeute im Hinspiel nicht

Roonem10

Nachwuchsspieler
Jo in einem fairen Duelle vor einer Woche in München, wo der Ausfall von Lewy ja anscheinend zu diesem Ergebnis geführt haben soll:laugh: , ich hab soviel Gejammere und Ausreden gehört seit letzter Woche, jetzt haben die Bayern sogar klar bessere Personallage als die Madrilenen und wenn du rausfliegst dann im Normalfall nur, weil du einfach schlechter bist, ausser natürlich es kommen krasse Fehlentscheidungen, hoffentlich nicht, wobei auch da die Bayern im Hinspiel komplett bevorzugt wurden.

Absolute Katastrophe, ich weiß garnicht was das alles soll? Immer wenn deutsche Teams spielen, lügen die sich bis zum Anpfiff alle an und reden alles schön und hoch, normale Diskussionen gibts da nicht, ist ja ok wenn alle positiv gestimmt sind, aber das ist jede Woche eine 75 minütige Hochschaukelei um das Publikum in totale Hoffnung zu stürzen.

Der Ausfall von Lewy hat dazu geführt? Wir waren in der ersten Hälfte besser und hätten 2:0 führen können. Erst ab dem Platzverweis hat uns Real komplett hergespielt.

Und uns Bayen Anhängern sei so ein bisschen rumgeheule auch mal gegönnt. Schließlich muss man hier nach jeder Niedelage des BVB's tagelange Opern über sich ergehen lassen wie unfieß doch die plöde BL ist und von Schiris fangen wir erstmal gar nicht an.

Tut dem Forum bisschen Abwechslung bringen. Ist doch auch ganz nett.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Ich bin mir sicher, dass die Bayern heute mindestens 2 Tore machen. aber ob das reichen wird bleibt abzuwarten, denn ich kann mir nicht vorstellen dass Real keines macht.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Der Ausfall von Lewy hat dazu geführt? Wir waren in der ersten Hälfte besser und hätten 2:0 führen können. Erst ab dem Platzverweis hat uns Real komplett hergespielt.

Und uns Bayen Anhängern sei so ein bisschen rumgeheule auch mal gegönnt. Schließlich muss man hier nach jeder Niedelage des BVB's tagelange Opern über sich ergehen lassen wie unfieß doch die plöde BL ist und von Schiris fangen wir erstmal gar nicht an.

Also Bayern fand ich sicher nicht besser in der ersten Hälfte. Gab es eine raugsespielte Tor Chance außer der Kopfball aus 11 Metern von vidal? Real hatte noch den Kopfball von benzema, Ronaldos Schuss usw

Der Elfmeter war geschenkt

• Like
Reaktionen: MS

Tuco

Bankspieler

Was heißt hier "Abwechslung"? Immer, wenn der FC Bayern in der CL ausscheidet, wird gejammert, bis der Arzt kommt, und immer waren nur die Umstände schuld (Verletzungen, Pech, etc.). Das ist doch quasi schon ein jährliches Ritual. So wäre es dieses Jahr auch wieder. Und wenn das "Wunder" doch gelingt, wird umgekehrt von den Ausfällen bei Real natürlich keine Rede sein.

Klar, national wird nicht viel gejammert, dazu besteht seit Jahren ja auch überhaupt kein Anlass mehr.

Oben