CL-Viertelfinale: Bayern München - Real Madrid

Jerry

Bankspieler
Ich bin sicher, Real würde, nach einem 1-2 im Bernabeu, ohne IV siegessicher die Allianz Arena stürmen. :crazy:

Ich glaube tatsächlich, dass man nicht hören würde "keine Emotionen" etc.
Ich will jetzt auch nicht verallgemeinern, weil natürlich denken nicht alle so, aber die hier gepostete Stimmung ist schon fragwürdig. Man liegt ein Tor zurück und es ist ja nicht so, dass Real selbst in der Liga nicht immer standfest ist. Zu Hause kassierte man unlängst 3 Gegentor es gegen Las Palmas und verlor sogar dieses Jahr gegen Celta Vigo.

Aber gut, immerhin können Bayernfans jetzt mal nachempfinden wie sich 15 der 18 BuLi-Teams fühlen, wenn ein Auswärtsspiel in München ansteht (oder alternativ ein Herthafan bei JEDEM Auswärtsspiel :D)

Das "gute" an der AusgangsSituation ist zumindest, dass man mit einem Gegentor Plan kann, in dem Sinne, dass man bei einem frühen 1:0 für real nicht gleich aufgeben muss, weil die offensive Aufgabe zunächst fast identisch bleibt...

Evolution

Bankspieler
Bei Real sind 2 IV ausgefallen und sie haben 2-1 in der Allianz Arena gewonnen.
Zudem gehe ich sowieso davon aus, dass mindestens Einer spielen wird. 1 Tor Rückstand und ein Verletzter. Da muss schon ein Wunder her.

Da Lewa ausgefallen ist, hatte die IV auch wenig bis gar nichts zu tun. Man musste nur schön die Außen doppeln, dann war Bayern abgemeldet. Wenn Boa oder Hummels auflaufen können, ändert das natürlich schon einiges. Aber schon lustig wie sich offensichtlich manche eine IV aus Kimmich und Alaba schönreden. Ist wie vor einer Woche im Bayern-Thread als gesagt wurde, dass Müller Lewa ersetzen kann.

Ich glaube tatsächlich, dass man nicht hören würde "keine Emotionen" etc.
Ich will jetzt auch nicht verallgemeinern, weil natürlich denken nicht alle so, aber die hier gepostete Stimmung ist schon fragwürdig. Man liegt ein Tor zurück und es ist ja nicht so, dass Real selbst in der Liga nicht immer standfest ist. Zu Hause kassierte man unlängst 3 Gegentor es gegen Las Palmas und verlor sogar dieses Jahr gegen Celta Vigo.

"Keine Emotion" kam von einem einzigen User, was ich auch nicht ganz verstehen kann. Ich glaube viele User sind einfach unheimlich angepisst aufgrund der Tatsache, dass man das Hinspiel durch verdammt dämliche Aktionen verschenkt hat und dann auf epische Art und Weise auseinandergefallen ist. Grundsäzlich halte ich Real für absolut schlagbar und halte ihre Defensive auch für überbewertet. Ich traue Bayern auch zu in Madrid einige Tore zu schießen, aber ohne IV wird man hinten halt einfach auch die Hucke voll bekommen, wenn Neuer nicht "Porto" auspackt.

Roonem10

Nachwuchsspieler
Das selbstherrliche Mia san mia gilt wohl auch nur, wenn man sowieso überlegen ist. Bei Real sind Varane, Pepe und Bale verletzt. Bei den Bayern im worst-case nur Boateng und Hummels. Zidane verkündet den Ausfall von Bale erhobenen Hauptes, während die Bayern-Fans das Spiel bei einem 1-Tor-Rückstand schon abschenken wollen.

Wärend bei Real Nacho und Ramos spielen, muss bei uns ein IV ran der gefahr läuft Invalide zuwerden + ein gelernter LV mit Alaba. Am besten mit Kimmich einer der RV oder DM spielt.Bale ersetzen Isco oder James. Was willst du erzählen das Costa oder Coman auf dem Level sind? Die sehen genauso aus wie dein Dembele wenn er nen WK Mann gegen sich hat. Nämlich wie ein C-Klasse Bubi.

Was soll Zidane auch rumheulen? Der hat einen der besten, wenn nicht soger DEN besten Kader zur Verfühgung die es auf der Welt gibt.

Deffid

Bankspieler
Hummels und Boateng spielen beide, jetzt können alle mit dem Kasperle-Theater aufhören

Roonem10

Nachwuchsspieler
Hört sich schonmal gut an. Von den Namen her. Bin gespannt wie da der Fitnesszustand ist.

Solomo

Hundsbua
Ich hoffe, man riskiert mit dieser Aufstellung keine schwereren Verletzungen. Hummels und Boateng können nicht fit sein.

Deffid

Bankspieler
C9tmRpHXUAEGTOg.jpg:large

Isco für Bale

Grimon

Bankspieler
Nur kurz zur Aufklärung, weil hier immer auf mein "emotionslos" eingegangen wird.
Nachher beim Spiel werden ich natürlich - wie immer - mit ganzem Herzen bei meinem Verein sein. Aber, anders als vor anderen KO-Spielen, war ich heute den Tag über eben nicht dauerhibbelig. Warum weiß ich nicht, aber so war's halt.

Giko

ELIL
Bayern in absoluter Bestbesetzung, während bei Real Pepe & Bale ausfallen und hier wird versucht einem eine David vs. Goliath Geschichte zu verkaufen. :cry::crazy:

Emotionslos muss dann hier eigentlich auch als Bayernfan sowieso niemand mehr erwähnen, das ist ja breit dokumentiert und bei den roten eine Volkskrankheit.

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Chancen sind sicherlich noch genügend da. Insbesondere mit Lewa vorn hat man die bekannte Offensivmaschine, die Arsenal 10 Stück eingeschenkt hat, Dortmund 4 Eier ins Nest legte, etc. Da ist genügend Power da und ob Real nochmal so am Maximum mit Nacho verteidigen kann, ist auch abzuwarten. Kann mir gut vorstellen, dass man 2-3 Buden macht. Knackpunkt ist halt die Defensive. Dort muss 90 Minuten fehlerfrei gespielt werden und Neuer wieder einen absoluten Sahnetag erwischen. Nur wenn auf beiden Seiten am Maximum agiert wird, hat man noch eine Chance aufs Weiterkommen. Ansonsten ist Real zu stark und zu abgebrüht.

Hummels fehlt nicht nur als defensiver Anker mit dem Kopfballspiel, sondern vor allem im Spielaufbau. Da ist er der mit Abstand beste der Bayerndefensive und diese Pässe haben schon im Hinspiel gefehlt.

:laugh: Zu viel Bildzeitung gelesen?

@Giko
Varane nicht vergessen.

Giko

ELIL
@Giko
Varane nicht vergessen.

Stimmt der kommt natürlich auch noch dazu und ist auch der Grund dafür, dass kein einziger richtiger Verteidiger auf der Bank sitzt, mit dem man auf etwaige Verletzungen reagieren könnte. Das Danilo bei Real so ein Vollflop ist, hat mich nach seiner Porto Zeit schon ziemlich überrascht.

Roonem10

Nachwuchsspieler
Bayern in absoluter Bestbesetzung, während bei Real Pepe & Bale ausfallen und hier wird versucht einem eine David vs. Goliath Geschichte zu verkaufen. :cry::crazy:

Emotionslos muss dann hier eigentlich auch als Bayernfan sowieso niemand mehr erwähnen, das ist ja breit dokumentiert und bei den roten eine Volkskrankheit.

Der ganze Post ist so Sinnlos wie der gesamte 1859+1 Haufen der alle zwei Wochen die Arena besudelt.

L-james

Allrounder
Bayern in absoluter Bestbesetzung und bei Real fallen Pepe, Varane und Bale aus, sorry aber es gibt keine Ausreden mehr.

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Danilo hat tatsächlich am Wochenende mal wieder eines seiner wenigen ganz guten Spiele gemacht, sollte in der IV etwas passieren wird wohl Casemiro zurück rücken. Ideal wäre das aber defintiv nicht...

Oben