CL-Viertelfinale: Bayern München - Real Madrid

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Saubere Leistung der Bayern bisher, Real hat heute nur Kroos, Marcelo und Carvajal. Ich hoffe, dass die Schalke- und BVB-Fans sich noch ein paar Tränen für morgen und übermorgen aufsparen. Wenn man nicht mehr weinen kann, leidet die Seele.

Schlonski

Bankspieler
Tolle Kampfleistung der Bayern, aber letzten Endes wird es nicht reichen. Ich denke Real macht da jetzt den Sack zu.

MS

Bankspieler
Saubere Leistung der Bayern bisher, Real hat heute nur Kroos, Marcelo und Carvajal. Ich hoffe, dass die Schalke- und BVB-Fans sich noch ein paar Tränen für morgen und übermorgen aufsparen. Wenn man nicht mehr weinen kann, leidet die Seele.
Mein Tränen Vorrat ist seit letzten Donnerstag aufgebraucht.

sefant77

Schweineliga
Also da Bayern mit den Männeken aufm Feld eh kaum im Elferschiessen gewinnt kann es nur Attacke heißen :saint:

Drago

Bankspieler
Bayern ist jetzt 51-49 Favorist. Real muss eigentlich zwei machen um sicher zu gehen, Bayern wäre mit einem so gut wie durch.
Und im Elferschiessen ist Neuer besser.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Fuss ruderte zu Beginn der Verlängerung beim Elfer schon etwas zurück. "Wenn es einen Kontakt gegeben hat, Zeitlupe konnte es aber nicht hundertprozentig zeigen."

Für mich ist es aber selbst dann kein Elfer. Man muss endlich mal weg davon, jeden Fliegenschiss als Rechtfertigung fürs Abheben herzunehmen. Bei Minikontakte sollte grundsätzlich gar nix gepfiffen werden.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Real macht den Ausgleich und Bayern in der 122. durch Müller das 2:3 :D

Tuco

Bankspieler
War kein Elfer, genausowenig wie der von Robben.

Hätte da im Vergleich eher gelb-rot wegen Schwalbe geben können.

Mittlerweile immerhin Schiri-Leistung nicht mehr so einseitig (hoffe es bleibt so, will's nicht beschreien). Wenn der FC Bayern mit 10 Mann weiterkommt, wäre es also sogar verdient... ;)

MS

Bankspieler
In solchen Spielen wünsche ich mir ne Verlängerung 2x 30 min mit 6 Wechseloptionen.

Oben