Wenn er ins Elferschießen will, darf er Lewandowski nicht runternehmen...
Die Bayern gewinnen durch die Anwendung der Auswärtstorregel in der Verlängerung.
Klare Tätlichkeit von Ramos
Is ja gut, kommt mir doch jetzt nicht mit LogikWen hätte er sonst runternehmen sollen? Müller, der gefühlt 5 Minuten vorher eingewechselt wurde?
Geschenkter Elfmeter und Eigentor Ramos, von daher eher nicht. Wenn es nach "verdient" ginge, wäre Bayern jetzt schon raus.Musste nach der HZ zur Arbeit und noch Übergabe machen. Kann also jetzt erst wieder einsteigen. Ergebnis verdient?
Ach bitte. Müller macht da den Vollasi genauso, wenn nicht sogar schlimmer.Klare Tätlichkeit von Ramos
Dass du jetzt sogar schon JohnLennon in die Bayernhasser-Fraktion einordnest, sagt doch alles.
Was macht Real für eine komplette ******e:wall: laufen 3 vs 2 in den 16ner und können es nicht ausspielen, sag mal sind die komplett bescheuert?
Real hat einige Konterchancen in Überzahl absolut bescheiden ausgespielt, das stimmt.Schon absurd, wie viele Chancen Real in den beiden Spielen bisher liegengelassen hat und in die Verlängerung muss. Ok, der geschenkte Elfer tut sein übriges, nichtsdestotrotz fehlt im Abschluss die letzte Genauigkeit.
Aha. Du darfst jetzt aus Prinzip mal aufhören mir irgendwelche vermeintlichen Aussagen in den Mund legen zu wollen. Danke.
Ich tippe mal, dass Vidal noch vom Platz fliegen wird.