CL-Viertelfinale: Bayern München - Real Madrid


Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.738
Punkte
113
Wer auf diesem Niveau Elfmeter vergibt (genau wie letztes Jahr gegen Atletico), der hats nicht anders verdient.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.031
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das Tor ist schon toll...muss man einfach mal festhalten. Offensiv fehlt den Bayern einfach mal ein echter Mittelstürmer. Mit viel Glück wird es heute einfach nur ein Sieg. Real weiss einfach auch wie man sowas zustellen muss, wennn der Gegner nur mit RF und LF Druck machen kann. Keine Dominanz durch die Mitte bei Bayern.....leider. Müller ist einfach kein Stürmer.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Oh man das tut verdammt weh. Aber auf diesem Niveau steckt man das weg oder fliegt raus
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Marcelo steht direkt vor dem linienrichter ....

Wenn die sowas nichtmal erkennen ist das eigentlich schon ein armutszeugnis für die idee linienrichter !!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich schlage Lasogga im nächsten Jahr als Lewandowski Backup vor.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich finde Lewandowski fehlt extrem. Müller ist, wie hier schon erwähnt, absolut kein Mittelstürmer und hat auch sonst nicht dessen Klasse. Hoffe man macht noch ein Tor und hat im Rückspiel Lewandowski wieder im Team.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Der Reporter schießt sich grad sehr auf Müller ein....Wenn der heute keins macht tut er mir fast leid...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.586
Punkte
113
Zidane ist ein top Mann, nimmt den schwächsten Spieler runter und bringt einen brandgefährlichen Asenjo. So muss ein Trainer reagieren und nicht nur auf Namen achten.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Ort
Frankfurt
unnötige gelbe Karte von Martinez. Dribbelt alleine im Mittelfeld und macht dann das taktische Foul.

EDIT: Kaum schreibe ich es :wall::wall:
 
Oben