CL-Viertelfinale: Bayern München - Real Madrid

thedoctor46

Bankspieler
Bin zur Verlängerung auf den Konferenz-Kanal gewechselt - was hab ich den früher gefeiert, mittlerweile echt anstrengend und künstlich witzig ohne Ende...
Ich hab den auch komplett gefeiert. Seine Sprüche stören mich nicht wirklich, aber das war heute inhaltlich kompletter Quatsch.

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Wenn man sich die beiden Viertelfinalspiele gegen Real anschaut, dann stimmt es. In beiden Spielen einen Platzverweis durch fehlende Cleverness kassiert, Ribery komplett ohne Wirkung, Robben so gut wie, im Mittelfeld zu wenig Zugriff - Real war einfach besser. Bayerns Tore waren ein Standard, ein zweifelhafter Elfer und ein Eigentor. Rausgespielte Torchancen Mangelware. Alles kein Vorwurf, das Team hat alles gegeben. Aber man hatte heute ein extrem altes Team am Start, zwei hören auf, der Stern von Robbery sinkt rapide.

Mag sein, aber Real war heute nicht das bessere Team. Vidal früher raus und kein Abseitstor. Gut man kann immer sagen, was wäre wenn. Aber wie sagt der Premiumuser? Es gewinnt nicht immer das bessere Team...

bigcactus

Bankspieler
Puh, was ein Abend. Schade, dass Robben, Ribery und Lahm gegen Ende ihrer Karriere der letzte große Wurf wohl nicht mehr vergönnt wird, aber ich muss mich von ganzem Herzen nochmals für diese letzte klasse Leistung bedanken. Real war letztlich einfach taktisch zu stark, vom Spielermaterial fand ich uns locker auf Augenhöhe und wer weiß was möglich gewesen wäre, wenn wir im Hinspiel schon Lewandowski hätten zurückgreifen können. Es ist einfach so ärgerlich, was wir in den letzten Jahren für ein Pech mit Verletzungen hatten.

The_Fan

Nachwuchsspieler
Tja, so ist das.

Das gleiche Phänomen wie in den letzten Jahren, wenn die Großen untereinander spielten.

Bayern, Real, Barca und (seit zwei, drei Jahren) Atletico werden seit Jahren weiter gepfiffen, wenn es eng wird.

Wenn die dann aber gegeneinander spielen, ist Chaos bei den Schiris.

Die Bayern sollen sich mal angucken, wie Juve letztes Jahr im Rückspiel in München nach Strich und Faden besch..... wurde.
Das war eine ganz andere Qualität als das heute.

Das haben ZDF und Sky letztes Jahr komplett verschwiegen - und jetzt legen sie los.

Widerlich! Absolut widerlich!

Mkven

Bankspieler
Tja, so ist das.

Das gleiche Phänomen wie in den letzten Jahren, wenn die Großen untereinander spielten.

Bayern, Real, Barca und (seit zwei, drei Jahren) Atletico werden seit Jahren weiter gepfiffen, wenn es eng wird.

Wenn die dann aber gegeneinander spielen, ist Chaos bei den Schiris.

Die Bayern sollen sich mal angucken, wie Juve letztes Jahr im Rückspiel in München nach Strich und Faden besch..... wurde.
Das war eine ganz andere Qualität als das heute.

Das haben ZDF und Sky komplett verschwiegen - und jetzt legen sie los.

Widerlich!

Weil das Juve spiel schon 1 Jahr her ist und das andere gerade mal 15 min vorüber ?

Was manche hier sich vorstellen und erwarten ... *kopfschüttel*

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Sehr schade. Der letzte Ungar, der in Madrid ein Spiel alleine entschieden hat, dürfte Puskas vor knapp 60 Jahren gewesen sein. Und selbst der hat nicht 22 Mann zu Statisten degradiert. Unfassbare Dominanz von Kassai heute. :eek:

Oben