CL-Viertelfinale: Bayern München - Real Madrid

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Insgesamt kommt Real hochverdient weiter. Über beide Spiele gesehen hat Bayern nur so ungefähr eine gute Halbzeit gespielt (zusammengesetzt aus Teilen der 1. Hälfte im Hinspiel und der 2. Hälfte im Rückspiel), das ist eben gegen Real meist zu wenig. Das Schiedsrichterteam heute war sehr schwach, wobei es "immerhin" eklatante Fehlentscheidungen bzw. sehr strittige Dinger in beide Richtungen gab. Der Elfer ist für mich mindestens ein halbes Geschenk, weil man selbst nach mehrmaliger Zeitlupe keinen klaren Kontakt erkennen konnte und das doch heißen muss, dass der Schiedsrichter quasi auf Verdacht gepfiffen hat (noch schlimmer war natürlich der Elferpfiff im Hinspiel). Vidal muss viel früher runter, Casemiro muss ebenfalls runter, dazu ein eindeutiges Abseitstor für Real.

Real hat es sich durch schlampige Chancenverwertung (die teils überragenden Paraden von Neuer muss man natürlich auch erwähnen) bzw. mieses Konterspiel heute, vor allem aber im Hinspiel selbst unnötig schwer gemacht. Defensiv fand ich sie dafür insgesamt recht gut. Ich sehe sie nicht oft genug, um das mit Sicherheit sagen zu können, aber mir scheint schon, dass unter Zidane von den Offensivkräften besser nach hinten gearbeitet wird als zuvor.

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Müller wie ein Fan, der aufgrund einer Krombacher-Aktion bei den Stars mitmachen darf.
:jubel:

Unabhängig von der Polemik: Wie Müller es geschafft hat, so lange bei den Bayern zu den Stammkräften zu gehören, macht für mich keinen Sinn. Eigenprodukt in allen Ehren - der Typ ist fußballerisch der vllt limitierteste Spieler, der bei einem Top-Verein beschäftigt wird.

Devil

Bankspieler
Man sollte Dortmund nicht unterschätzen. Die haben gezeigt, dass sie mit Real mithalten können.

Fro

Nachwuchsspieler
War ein sehr guter, intensiver und unterhaltsamer Kick, Marcelo natürlich eine absolute Maschine. Einen hätte ich noch bezüglich "Fehlentscheidungen": Beim Eigentor von Ramos, sah es für mich auch nach Abseits aus bei der Flanke. Gabs da noch mal eine Wiederholung?

agostino

Old Member 2002
Der wird nächste Saison neu aufgetragen.

Der wird "versucht " neu aufzutragen.....Allerdings hab ich da so meine Zweifel. Mit noch nem Jahr mehr im Durchschnittskader-Alter und vorerst kein Ersatz für Lahm.....alternden RibRob...etc. Ich glaube das wird ne Durststrecke für die Bayern...Selbst wenn große Summen in die Hand genommen werden....Das dauert bis die dann zünden.

Roonem10

Nachwuchsspieler
Das abgewichse auf Kroos fand ich das Highlight des Tages. Besonders zweite HZ komplett das U-Boot gemacht und 5 Meter Alibipässe geschoben. Ach ja. Ich vergesse die Schüsse aus dem Rückraum die fasst einem Zuschauer im 4. Rang das Leben gekostet hat.

Der hat den gleichen Rotz gespielt wie bei uns und desshalb war man nicht bereit ihn mehr Kohle in den Hals zuschmeißen. Den seine Spielweise macht Alonso mit 50 Jahren noch.

Zidane hätte da auch Navas azswechseln können da wäre das Publikum auch abgegangen.

Tuco

Bankspieler
Stimmt historisch gesehen schon. Aber da war mal ein Halbfinale, als Real im Hinspiel in Dortmund auch etwas zu lax ranging und sich dann vier Lewa-Dinger gefangen hat.

Das war auch ein anderes Team, vor allem defensiv. Die diesjährige BVB-Offensive mag bei guter Form CL-halbfinaltauglich sein, aber die Abwehr (dazu noch ohne Bartra)?

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wasserzieher sieht nicht nur kacke aus , sondern ist auch kacke im Kopf. Was für ein Idiot...bääää

Oben