twinpeaks
Nachwuchsspieler
Insgesamt kommt Real hochverdient weiter. Über beide Spiele gesehen hat Bayern nur so ungefähr eine gute Halbzeit gespielt (zusammengesetzt aus Teilen der 1. Hälfte im Hinspiel und der 2. Hälfte im Rückspiel), das ist eben gegen Real meist zu wenig. Das Schiedsrichterteam heute war sehr schwach, wobei es "immerhin" eklatante Fehlentscheidungen bzw. sehr strittige Dinger in beide Richtungen gab. Der Elfer ist für mich mindestens ein halbes Geschenk, weil man selbst nach mehrmaliger Zeitlupe keinen klaren Kontakt erkennen konnte und das doch heißen muss, dass der Schiedsrichter quasi auf Verdacht gepfiffen hat (noch schlimmer war natürlich der Elferpfiff im Hinspiel). Vidal muss viel früher runter, Casemiro muss ebenfalls runter, dazu ein eindeutiges Abseitstor für Real.
Real hat es sich durch schlampige Chancenverwertung (die teils überragenden Paraden von Neuer muss man natürlich auch erwähnen) bzw. mieses Konterspiel heute, vor allem aber im Hinspiel selbst unnötig schwer gemacht. Defensiv fand ich sie dafür insgesamt recht gut. Ich sehe sie nicht oft genug, um das mit Sicherheit sagen zu können, aber mir scheint schon, dass unter Zidane von den Offensivkräften besser nach hinten gearbeitet wird als zuvor.
Real hat es sich durch schlampige Chancenverwertung (die teils überragenden Paraden von Neuer muss man natürlich auch erwähnen) bzw. mieses Konterspiel heute, vor allem aber im Hinspiel selbst unnötig schwer gemacht. Defensiv fand ich sie dafür insgesamt recht gut. Ich sehe sie nicht oft genug, um das mit Sicherheit sagen zu können, aber mir scheint schon, dass unter Zidane von den Offensivkräften besser nach hinten gearbeitet wird als zuvor.