CL-Viertelfinale: Bayern München - Real Madrid

chalao

Bankspieler
:jubel::jubel:Bin fix und fertig. War das erwartet schwere Spiel. Respekt an die Bayern für diese Leistung. War ein Spiel, dass Endspielwürdig war. Schade, dass der Schiri so viel Einfluss genommen hat. Für mich war Robbens Elfer keiner. Dann hätte Vidal früher vom Platz fliegen müssen. Nachher war es kein Foul von ihm. Ronaldos Tor natürlich Abseits. Aber sich über Schiris beschweren können sich die Bayern insgesamt in dem KO duell aber mMn nicht. Trotzdem ist klar, dass der Videobeweis kommen muss.

agostino

Old Member 2002
Ich bin halt schon sehr gespannt auf seine Vidal-Erklärung. Als die Verlängerung ergebnistechnisch im Sack war muß er ihn zwingend runternehmen...aber vielleicht blieb er ja auch nur drauf weil er Feldhahn nicht in den Spieltagskader gesteckt hatte :saint:

Auf die Erklärung bin ich auch gespannt.....Zumal das wohl außer Carlo jeder auf dem Planeten gesehen hat das Vidal da schon im Minusbereich lief....

Tony Jaa

Bankspieler
Gimme 5 Bro!

6076ca5d13e4c325ae2331d059fa9d0a.jpg

Pfeift der Ungar vernünftig, gewinnt Real nach 90 Minuten 4-0. So verlieren die Bayern Körner fürs DFB-Pokalspiel.

Roonem10

Nachwuchsspieler
Marcelo heute neben Hummels und Boateng bester Man. Klasse Typ den man gerne im Team haben würde.

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Ist das eigentlich der gleiche Marcelo wie aus dem 1-7 gegen Deutschland?:crazy:
Marcelo war auch bei diesem 1-7 stark. Aber die Brasilianer haben mit 1 1/2 gegen 11 gespielt. Der halbe Oscar war immerhin kämpferisch sehr ordentlich, unabhängig von seinem Ehrentreffer.

Brummsel

Grumpy Old Man
So, herzlichen Dank an den FC Bayern für diesen herrlichen Fußballabend. :jubel:
Gute Nacht.

28953210sf.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roonem10

Nachwuchsspieler
Gimme 5 Bro!

6076ca5d13e4c325ae2331d059fa9d0a.jpg

Pfeift der Ungar vernünftig, gewinnt Real nach 90 Minuten 4-0. So verlieren die Bayern Körner fürs DFB-Pokalspiel.

Stimmt. Da Mbappe morgen Hackfleisch aus euch macht, habt ihr ne halbe Stunde gut. Und bei der Spielweise verbraucht ihr eh keine Power.

Keine Ausreden.

Tony Jaa

Bankspieler
Marcelo ist der mit Abstand beste LV der Welt. Immer dieser Verweis auf ein einzelnes Spiel, welches gar keine Rückschlüsse auf irgendwas liefert.
Kroos wird immer so abgefeiert. Er wirkt für mich neben Modric völlig talentlos. Müller wie ein Fan, der aufgrund einer Krombacher-Aktion bei den Stars mitmachen darf.

Savi

Co-Schädling
Glückwunsch an Real. Insgesamt waren sie spielerisch besser in beiden spielen zusammengerechnet. Die Kommentare einiger bayern hater...naja
Zitiere mich mal aus ner Whatsapp gruppe:
Hab nachm 3:2 ausgemacht. Bereite mich jetzt mental auf morgen und übermorgen vor indem ich mir ein paar Kommentare in die zwischenablage vorbereite

El Demoledor

Bankspieler
Die Teams von Bayern und Real haben ihren Zenit jeweils überschritten, Real ist aber noch etwas näher dran und hatte die Gnade von insgesamt 70 Minuten Überzahl. Verdient weiter insgesamt.
Gefühlt in beiden Spielen 15 klare Fehlentscheidungen von unfähigen Gespannen.
Die Dortmund-Fans können heute laut lachen und dann nach dem DFB-Pokalspiel wieder rumheulen.
Juve wird dieses Jahr die CL gewinnen.
Werde nie verstehen was manche an Kroos finden. Alibi-Zocker par excellence.
Gute Nacht.

sotarts

Nachwuchsspieler
Glückwunsch an Real. Insgesamt waren sie spielerisch besser in beiden spielen zusammengerechnet. Die Kommentare einiger bayern hater...naja
Zitiere mich mal aus ner Whatsapp gruppe:
Hab nachm 3:2 ausgemacht. Bereite mich jetzt mental auf morgen und übermorgen vor indem ich mir ein paar Kommentare in die zwischenablage vorbereite

OMG

Heil kleinkariert

Giko

ELIL
Mal wieder eine absolut unwürdige Schiedsrichterleistung.
Lächerlicher Elfer. Vidal muss viel früher runter, als er fliegt war es dann wohl eher nichts. Casimero ebenfalls mit mehr Glück als Verstand, hätte mMn aber einen Elfer bekommen können.
Dann noch zwei Abseitstore.

Immerhin hat sich trotzdem die über 210 Minuten deutlich bessere Mannschaft durch gesetzt.
Ausgerechnet Penaldo mit 5 Toren und Marcelo ebenfalls überragend. Besser gehts natürlich gar nicht.
Unnötigerweise das ganze nochmal 30min verlängert, das hätte nach 90 Minuten durch sein müssen, spätestens aber nach 180.

2x Madrid also schon wieder im Halbfinale, das ist schon überragend was dort geleistet wird. Juve darf man aber mMn auf gar keinen Fall unterschätzen, die sehe ich auf Augenhöhe. An ein weiteres Barca Wunder glaube ich nicht, aber das macht sie wahrscheinlich auch schon wieder gefährlich.

BVB / Monaco natürlich der klare Außenseiter und klar das dankbarste verbleibende Los.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Was genau war jetzt so schlimm am Interview? Dass er sagt, dass es schade ist, dass man raus ist?

Mein Beitrag bezog sich nicht unbedingt nur auf das Interview. Der Typ ist einfach ein falscher Fuffziger. Die Schuld für Niederlagen hat er auch schon oft genug beim Schiri, dem Rasen oder dem Datum gesucht.

• Like
Reaktionen: MS

Mahoney_jr

Bankspieler
Tolles Spiel! Ich hätte gern Bayern weiter gesehen. Unter anderem, weil ich mir dann mehr Chancen für das Halbfinale ausgerechnet hätte ;) Insgesamt ist Real aber verdient weiter.

Jo, Schiri war kacke. Aber Vidal war doch sowas von über.. der Schiri hätte direkt nach der Halbzeit vom Platz stellen müssen und trotzdem grätscht der noch wild rum. Man kann den Schiri auch dazu zwingen, irgendwann mal die Rote zu ziehen.

Und zu Sky: krasse Fehlentscheidungsagenda. Es geht nur noch um den Schiri. Tatsache ist aber auch, dass Bayern teilweise echt naiv gespielt hat. Und unterm Strich zwei dünne Elfer zugesprochen bekam.

sefant77

Schweineliga
Marcelo war auch bei diesem 1-7 stark. Aber die Brasilianer haben mit 1 1/2 gegen 11 gespielt. Der halbe Oscar war immerhin kämpferisch sehr ordentlich, unabhängig von seinem Ehrentreffer.

Ja, war sehr stark wie er bei 0:1 mit einer Schwalbe den Ausgleich rausholen wollte und dann noch Boateng angemacht hat, weil ihm dieser die Meinung gegeigt hat :saint:

Oben