G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
MC Bomber kommt.
Immer noch eine Fehlentscheidung pro Bayern.Damit wäre das angebliche "wohlwollen" des Schiris für die Bayern auch ad acta gelegt...
Immer noch eine Fehlentscheidung pro Bayern.
Der Platzverweis war ja absolut korrekt und zwingend.
Die ganze Saison arbeitet man nur auf diesen Moment bin. Versucht sich einzuspielen, "im flow" zu bleiben usw. Und dann?
Lewa und Hummels verletzt. Neuer angeschlagen. Boa sicherlich noch nicht wieder bei 100%. :mensch:
Jetzt fehlt nur noch eine dumme Rote für einen der beiden IV und die obligatorische Muskelverletzung bei Robben.
So konsequent kennt man Rizzoli nicht. Das wäre jetzt wieder ein Paradebeispiel für "da muss er Fingerspitzengefühl zeigen!" aber die Entscheidung ist korrekt. Das war es dann wohl für Bayern.
Martinez gesperrt, Hummels verletzt, Boateng läuft schon wieder unrund.
Martinez gesperrt, Hummels verletzt, Boateng läuft schon wieder unrund. Carlo raus
Warum darf f'n Müller noch auf dem Platz stehen? So ein Stümper, Wahnsinn.
Ich meine das Rizzoli gerne die Bayern bevorzugtMeinst du eigentlich ernsthaft das Rizzoli den Elfer gegeben hat um Bayern zu unterstützen oder nicht doch eher weil er einfach dachte das es ein Elfer ist? Schon etwas paranoid von manchen das hier SchIris unterstellt wird das sie Spiele manipulieren.
Aus meiner sicht zwingend beides gelb, weil gravierende taktische fouls mit deutlicher berührung.