CL-Viertelfinale: Bayern München - Real Madrid


NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.666
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Immer noch eine Fehlentscheidung pro Bayern.

Der Platzverweis war ja absolut korrekt und zwingend.
Der falsche Abseitspfiff, wodurch Müller ansonsten locker alleine auf das Tor der Madrilenen mit Ball laufen kann.

Den Platzverweis kann man regeltechnisch geben, aber war schon eine harte Entscheidung, wenn man sich die bisherige lockere Linie von Rizzoli in dem Spiel vor Augen hält.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Leider keine Chance mehr das Spiel zu holen. So ist das halt, wenn man nicht in der Lage ist sich auch nur einen einzige zweiten Zentrumstürmer anzuschaffen. Und das als FCB......bitte lass es Sandro Wagners regnen.

Welcher brauchbare Stürmer würde denn bitteschön den Ulreich machen und sich für 90% der Saison und 100% aller wichtigen Spiele auf die Bank hocken?
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.072
Punkte
113
Ort
Niederrhein
bayern in der zweiten hälfte total von der rolle. da geht ja gar nix mehr. man muss wirklich hoffen das man das 1:1 über die zeit bringt um es dann irgendwie im rückspiel zu richten.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Gleich klapperts im Kasten dann hat es sich geschissen.

Danke Neuer.


Gott ist das schlecht verteidigt. Da wird nur noch zugeguckt und auf Neuer gehofft.
 
Oben