CL-Viertelfinale: Bayern München - Real Madrid


Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Lahm ist auch nur noch ein reiner Alibi-Fußballer. Null X-Faktor, null Effektivität nach vorne und hinten versucht er bloss nicht in 1:1 verwickelt zu werden. Ist schon richtig jetzt zurückzutreten. Nächstes würde es womöglich richtig krass ins Auge springen.
 
  • Like
Reaktionen: MS

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Die Chancen wären absolut da.

Vorne bietet Madrid wahnsinnig viele Räume, die Bayern spielen leider nur Fehlpässe.

Macht Vidal den Elfer, wäre auch eine Gala drin gewesen, aber so soll es einfach nicht sein. Mit 1:2 ist man gut bedient, obwohl 2:2 fast noch optimal wäre. 1:3 ist schon der Todesstoß.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wieso ohne Lewandowski in Madrid? Rummelkalle hat vor dem Spiel doch klar gesagt, dass er zu 100% in Madrid dabei ist. :confused:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ohne Lahm und Alonso, mit noch älteren Ribery und Robben und der aktuellen Transferpolitik? Das könnte heute das Ende einer Ära sein.

Ich glaube die Bayern werden diesen Sommer mal wieder einen ihrer Großeinkaufssommer abhalten. Gerade mal geguckt, seit dem Sommer 2012 liegt die Transferbilanz grob bei -110 Mio (Süle schon drin) und das sind in dem Zeitraum mal echte Peanuts. Auf dem Festgeldkonto dürfte genug drauf sein und im Sommer 2018 hast du wieder den WM-Hype und Preise...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.746
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich kann Carlo gar keinen Vorwurf machen. Wie ein anderer User schon erwähnt hat, wer so ein Geschenk wie diesen Elfer nicht macht der landet am Ende auch nicht ganz oben. Da kann Carlo halt auch nur marginal von der SeitenLinie einwirken. Schade, mit einem 2:0 zur Halbzeit hätte man gute Chancen auf ein hervorragende Position fürs Rückspiel gehabt. So muss man in Madrid im schlimmsten Fall offensiv spielen und das ohne Lewandowski, Boateng, Martinez und Hummels.
Meine ganzen Kommentare in Richtung Carlo waren ja alle mit Smiley und sind kein Stück ernst zu nehmen. Dieses ganze Spiel inklusive der Tage vorher steht unter keinem guten Stern. Lewa verletzt sich, weil er mehr aus dem Foul machen will, Hummels verletzt sich beim Reservistenkick, Martinez fliegt erstmals vom Platz und dann so dämlich, wie man es von ihm nicht kennt, Vidal, ein ganz sicherer Schütze, bolzt den Elfer über das Tor. Dazu hatte ich heute nie das Gefühl, dass das Team richtig gut drin war im Spiel. Dass nach der gelb-roten Karte die Messe gelesen war, ist bei der Klasse von Real klar. Man war ja dann nicht nur in Unterzahl, sondern hat seinen besten Verteidiger verloren.
Deswegen macht es für mich auch null Sinn, jetzt auf Carlo rum zu hacken, sich auf Müller ein zu schießen oder morgen zu schreiben, dass man es immer gewusst hat, dass es Thiago nicht bringt. Dieses Spiel fällt für mich unter "shit happens" und das muss man dann auch einfach mal akzeptieren.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Wenn man es positiv sehen will aus bayerischer Sicht (seltsam, dass ausgerechnet ist das schreibe): Mit dem Ergebnis ist im Rückspiel immerhin noch was drin, das könnte viel schlimmer sein.

Keine Ahnung, RM kann in Madrid doch genau das gleiche Spiel aufziehen. Ich hätte mir so gewünscht, dass wir das 1:0 oder wenigstens das 1:1 halten, damit Real ein bisschen offensiver agieren muss. Ich bin auch echt sauer, dass man sich nach dem 1:1 einfach dem Schicksal ergeben hat und keinerlei Gegenwehr mehr gezeigt hat.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Wieso läuft ein Coman, der 20 Minuten spielt, nicht wie ein irrer zurück sondern trabt gemütlich?

Was ist das denn für eine Einstellung?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.746
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wenn man es positiv sehen will aus bayerischer Sicht (seltsam, dass ausgerechnet ist das schreibe): Mit dem Ergebnis ist im Rückspiel immerhin noch was drin, das könnte viel schlimmer sein.
Da ist null drin im Rückspiel. Das wäre schon in Vollbesetzung schwer, aber Martinez und Hummels sind nicht dabei, ich sehe keine Chancen. Aber, ja, es könnte viel schlimmer sein. Wäre aber egal.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich picke nicht so gern einzelne Spieler raus, aber was C und C nach ihren Einwechselungen gerade auch in Sachen Laufbereitschaft gezeigt haben, grenzte für mich an Arbeitsverweigerung. Besonders Coman.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bei Real fehlen auch Pepe und Varane.

Tja, Lewandowski wurde zwar gegen den BVB aus dem Tritt gebracht, der Elfer ist durchaus vertretbar gewesen, musste abheben, Hände hoch und 3 Rollen dazu. Irgendwie zynisch...:D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Ronaldo den macht er normal und dann ist das Ding fast gegessen. Wird jetzt trotzdem schwer für real und ein wenig würde ich mich schon ärgern.

Das James nicht spielt kann man echt verstehen. Nimmt immer das Tempo raus,.dribbelt viel usw
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.189
Punkte
113
Eine bittere und unverdiente Niederlage für Bayern München. Aber, wie gesagt, es ist noch zu früh, sich zu freuen. Vorsichtiger Optimismus ist allerdings angebracht.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.746
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Eine bittere und unverdiente Niederlage für Bayern München. Aber, wie gesagt, es ist noch zu früh, sich zu freuen. Vorsichtiger Optimismus ist allerdings angebracht.
Ich finde die Niederlage verdient. Auch mit 11 gegen 11 hatte ich das Gefühl, dass Real besser im Spiel drin war. Elfer und gelb-rot waren dann einfach dumm.
 
Oben