CL-Viertelfinale: Borussia Dortmund - AS Monaco


Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.369
Punkte
113
Ort
Oberbayern
So kann man das sicher sehen und ist im Grunde auch nicht falsch. Mein erster Schock über 5er-Kette und Durm ist auch ein wenig verflogen, aber mir ist es insgesamt dennoch einen Tick zu defensiv. Das wir 2:0 gewinnen glaubt doch keiner und je mehr Tore fallen desto höhe sind unsere Chancen, da dann eben irgendwann auch Siege mit einem Tor das Ausscheiden verhindern.
Es bringt aber auch nichts, wenn man nach 20 Minuten in zwei Konter gerannt ist und Monaco ist eben unglaublich konterstark.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wir müssen 3 Tore schießen. Die zweite HZ in Dortmund haben wir mit der 4er-Kette dominiert. Mor nicht einmal dabei. Ich verstehe es einfach nicht.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.670
Punkte
113
Der BVB wird heute humorlos geklatscht. Tippe auf ein 3:0 ohne große Gegenwehr. Und das meine ich nicht mal bösartig. Die Luft in der CL ist raus.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.718
Punkte
113
Ort
Country House
Ich glaube, Tuchel will eine knappe Führung nach 60 Minuten und dann mit Dembele und Pulisic den Todesstoß setzen. Schauen wir mal wie es wird. Monaco hat es eh in der Hand.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.094
Punkte
113
Es bringt aber auch nichts, wenn man nach 20 Minuten in zwei Konter gerannt ist und Monaco ist eben unglaublich konterstark.
Nein natürlich nicht, aber mit der jetzigen Aufstellung darste dann eben nicht in Rückstand geraten, zumal eben die Erfahrung bisher zeigt das wir mit der 5er Kette nicht unbedingt defensiv besser stehen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.685
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Da blutet einem echt das Herz, wenn man sich vor Augen hält, dass ein Team aus Dortmund und Monaco im Halbfinale stehen darf und Bayern und Barca/Juve in der nächsten Runde zuschauen müssen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.321
Punkte
113
Da blutet einem echt das Herz, wenn man sich vor Augen hält, dass ein Team aus Dortmund und Monaco im Halbfinale stehen darf und Bayern und Barca/Juve in der nächsten Runde zuschauen müssen.


Also pro Setzliste? Wäre natürlich eine "Idee", die zum FC Bayern passt. Hat Rummenigge das nicht sogar schon mal gefordert?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.381
Punkte
113
Geht ja schon wieder gut los...:sleep:

Polizei lässt den voll besetzten Bus nicht losfahren, Verspätung und Anpfiff auf 20:50 Uhr verschoben, Tuchel wieder ziemlich angesäuert - forderte einen späteren Anpfiff...
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.321
Punkte
113
Für die Bayern macht das keinen großen Unterschied. Ob sie jetzt 3:6 oder im HF 0:5 verlieren, ist im Grunde egal.


Im Halbfinale hätten sie ein paar Mios extra eingenommen - und da das letztlich (zumindest für Rummenigge & Co.) immer wichtiger ist als das Sportliche, würde es schon einen Unterschied machen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Haben die bei Sky da wirklich schwarz gelbe Sticker youll Never Walk Alone an :laugh:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Monaco kommt weiter, aber BVB würde ich gegen Real mehr zutrauen als gegen die Bayern.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Tut und Tatnix kommentiert auf Sky.

Mit dem Zweiten hört man besser.

Edith: Auf ZDF Rethy...

noooo.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.321
Punkte
113
Sorry, diese Defensive hat wirklich nix in einem CL-Halbfinale verloren... ;)
 
Oben