Was war denn die zweite Fehlentscheidung? Abseits war klar und deutlich, aber für mich war der Kontakt bei Bender jetzt nichts, was man zwingend abpfeifen muss (hab aber nur die erste Wiederholung gesehen, war beim Tor grade abgelenkt). Beide Teams waren hinten sehr anfällig und Monaco hat halt die Fehler des Gegners besser genutzt. Den Elfer gab es ja auch noch. In der zweiten Halbzeit war der BVB richtig stark, Pulisic hat mir im Grunde sehr gut gefallen, hat aber seine guten Aktionen nicht gekrönt. Sahin ist nach wie vor ein klasse Spieler, der Körper muss halt mitmachen. Leider hat man dann den Fehler gemacht, der zum 1:3 geführt hat.
Für das Rückspiel sehe ich relativ schwarz, da hat Dortmund ein ähnliches Problem wie Bayern: Man muss gegen ein extrem konterstarkes Team auswärts auf Angriff spielen. Und ich traue es beiden deutschen Teams nicht zu, dass hinten die 0 steht im Rückspiel. Allerdings gebe ich Dortmund bessere Chancen als Bayern.
Ich bin aber nach wie vor der Meinung, das Spiel hätte nicht stattfinden dürfen. Aber der Rubel muss halt rollen...