Claressa Shields - News, Fakten und Gerüchte


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wobei man bei Taylor halt auch sagen muss, dass die Zeit gegen Sie läuft. Wenn man sieht, dass sie erst mit 29 Profi wurde, ist das schon echt krass. Sie hat halt ewig bei den Amateuren rumgehangen und dort 175-12-1 geboxt, das ist zwar auch beeindruckend, war aber vielleicht rückblickend Zeitverschwendung.

Wobei diese erfolge halt auch für sich sprechen.

Olympische Spiele
Gold2012Leichtgewicht
Weltmeisterschaften
Bronze2016Leichtgewicht
Gold2014Leichtgewicht
Gold2012Leichtgewicht
Gold2010Leichtgewicht
Gold2008Leichtgewicht
Gold2006Leichtgewicht
Europaspiele
Gold2015Leichtgewicht
Europameisterschaften
Gold2014Leichtgewicht
Gold2011Leichtgewicht
Gold2009Leichtgewicht
Gold2007Leichtgewicht
Gold2006Leichtgewicht
Gold2005Leichtgewicht
EU-Meisterschaften
Gold2013Leichtgewicht
Gold2011Leichtgewicht
Gold2010Leichtgewicht
Gold2009Leichtgewicht
Gold2008Leichtgewicht
Ich denke das Olympiade. Weltmeisterschaften und Europameisterschaften sehr selten etwas wie Verschwendung sind.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.392
Punkte
113
Man kann heutzutage fast froh sein dass zwei Boxer gegeneinander antreten, würde mich daher mehr interessieren als Fury vs Ngannou oder Paul gegen Diaz. ;)
 
T

thebody

Guest
Das eine frau mit einem Mann Sparring macht , naja .... aber das sie ausgeknockt wird ist es ja kein wunder , schließlich boxt sie mit einem Männlichen Boxer.


Viel Wirr Warr um nichts
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.125
Punkte
113
Tatsächlich sieht der Sparringsalltag in vielen Gyms/Vereinen aber tatsächlich so aus, dass die verwendeten Boxhandschuhe oft nicht der Norm entsprechen, abgenutzt oder nicht geprüft sind.
Die wenigsten Boxer in der Breite nehmen zum Training auch nicht zwei verschiedene Paar Boxhandschuhe mit oder ersetzen ihre Handschuhe regelmässig durch neue.
Meist verlässt man sich dabei eben auf die Fairness und den Sportsgeist im Team, da es sich um Training handelt und der Gegner eigentlich meist SparringsPARTNER heisst.
Von dem her halte ich die Ausführungen von Shields zu den Handschuhen gar nicht mal so abwegig, ohne dass ich sie jetzt in Schutz nehmen will oder Partei ergreifen möchte. Klar, im Wettkampfsparring oder je höher/besser das Level/Trainingsumfeld steigt natürlich auch die Qualität, aber in Wettkampfpausen/im normalen Training ist die Ausrüstung der Boxer im Alltag manchmal schon erschreckend, angefangen von den Schuhen über die Handschuhe usw.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Wie peinlich es ist, sich als Mann damit zu brüsten, ne Frau (egal welche) ausgeknockt zu haben...hätte das an Ihrer Stelle nichtmal kommentiert...aber so ist sie halt...
 
Oben