Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
jo, gut für die cavs. di nächsten beiden spiele gewinnen, und sie haben einen guten und einigermaßen sicheen platz. denn wenn indiana jetzt verliert und gegen die cavs nochmal das sind die cavs weit weg
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Meine Fresse kann echt nicht sein! Abgeschlachtete von den verdammten Nets!!! :wall:
Gooden mit 0 (!!!) Rebounds! :wall:
Wie soll das nur weitergehen
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
gut, sie haben auswärts gespielt ^^


aber echt, ausser lebron hat mal weder niemand was für den sieg getan.(für den eventuellen sieg)

waaaaahnsinn, wie kann man nur so unonstant spielen ? sie brauchen eindeutig young blood ^^
 

Paul Pierce #34

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
...wobei wir wieder bei dem Thema wären, dass Lebron James unbedingt Verstärkung braucht.
Selbst wenn er die nächsten Jahre 30/15/10 auflegen sollte, wäre das ja für die Franchise nicht Sinn der Sache, wobei man dann auch befürchten müsste, dass er mit 28 auf Krücken geht.
Das Management ist also gefragt, aber die Diskussion hatten wir ja bereits.
Hoffe trotzdem, dass die Cavs sich noch in die Postseason retten können.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
James braucht einen Frontcourt der diese Bezeichnung auch verdient!
Ich sag ja nur Gooden mit 0 Rebounds! :wall: Oder Lil Z :wall: :wall:
Oder mein Hassobjekt Nr.1 dert Möchtegern-Shooter Pavlovic :wall:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Also heute heißt es Do or die für die Cavs
Bitte von Gooden und Lil Z wieder annähernd so ein Spiel wie gegen Dallas und ich bin zufrieden, und Pavlovic sollte man gar nicht erst einwechseln...
Bitte bitte bitte, strengt euch ma an!!
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
falsch, snow, gooden, z und newble strengt euch an. james macht das jedes spiel :D

ne, aber ich mein wenn sie heute gewinnen dann wird das noch was mit dem 6ten platz. nur nich gegen detroit in den PO'S. die schafft man erst recht nich
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
-ohne worte-

ich hab das gefühl das die cavs die playoffs nicht schaffen. und wenn doch entweder gegn detroit oder miami. auch nich viel besser.

auch mal was optimistisches : es gibt noch 8 spiele glaube ich, alle gewinnen , dann hat man den 6ten platz und geht den beiden teams aus dem weg ^^
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich hasse dieses Team
Wenn bron mal *schlecht* spielt müssen sich die anderen auch mal den Arsch aufreißen goddamn! ******e....
Keine Frage, ohne James wäre dieses Team NICHTS
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ich versteh das eh nicht, sollen sie ilgauskas weggeben und swift daür holen, gut er ist nächste season RFA aber hey, der hat mehr feuer unterm arsch als Z. mit gooden und varejao haben sie talentierte pf'S, gute backups auf 2 und 3, den talentiertesten SF und ein defense-künstler snow. nächste saiosn haben sie viel space da können sie sich redd/allen oder/und swift holen . ein frischer pg wär auch nicht schlecht. vielleicht als draft-pick, aber nein , sie mussten ihren 1 draft pick vegeben.

aber so wie ich glaube wird Z resignt, redd vergessen und allen hat keinen bock. und dann hat man den selben ******* wie dieses jahr. brendan malone wird gefeurt weil er es nicht geschafft hat das team in die PO's zu führen, dafür wird ein wnba coach angeheuert, bush wird der neue GM und lebron wechselt nach miami weil bush ihn hasst und rauswirft.

:laugh2:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
phishey schrieb:
ich versteh das eh nicht, sollen sie ilgauskas weggeben und swift daür holen, gut er ist nächste season RFA aber hey, der hat mehr feuer unterm arsch als Z. mit gooden und varejao haben sie talentierte pf'S, gute backups auf 2 und 3, den talentiertesten SF und ein defense-künstler snow. nächste saiosn haben sie viel space da können sie sich redd/allen oder/und swift holen . ein frischer pg wär auch nicht schlecht. vielleicht als draft-pick, aber nein , sie mussten ihren 1 draft pick vegeben.
Genau meine Meinung! Hab ich sogar schonmal gesagt. Lil Z raus und Swift her, wenigstens mal ein Hustler der was macht und dann noch Redd oder Allen, dann wär alles perfekt :cool3:
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Ich glaube eher die Cavs werden von dem Geld Jagd auf einen SG machen und Varejao auf Center stellen. Der hat ja nun schon mehr als gute Ansätze zeigen können. Ich denke das kann schon reichen, wenn man noch nen guten Backup an Land bringt.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.923
Punkte
113
Come-and-get-it schrieb:
Genau meine Meinung! Hab ich sogar schonmal gesagt. Lil Z raus und Swift her, wenigstens mal ein Hustler der was macht und dann noch Redd oder Allen, dann wär alles perfekt :cool3:

Ilgauskas würde ich nun wirklich nicht in die Wüste jagen. Der ist zwar weicher als jede Pussy aber wenn man bedenkt, wie viele Pick-and-roll bzw. Pick-and-pop Spielzüge über ihn und LeBron laufen, hört sich das gemein gefährlich an mit dem eindimensionalen Swift zu planen. Z hat wenigstens nen Jumper bis zur Euro Dreierlinie, den er so gut trifft wie kein Center und Swift wäre as center auch undersized zumanl ihr ja genug PF's habt (tractor, Boozer... öäh verzeihung... Gooden und Varejao)

Ihr braucht nen Guard mit Wurf und/oder defense.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
na aber so gut auch z bei der offense ist, er war sehr oft verletzt und ist aiuch kein defense wunder, da ist swift als shotblocker und rebounder besser dran, das könnte dann ein guter guard kompeniseren. naja, ich hab eh alle spieler ausser tractor ins herz geschlossen ^^ und harris und newble vielleicht
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Z hat sich damals lediglich zweimal unglücklicherweise den Fuß gebrochen. In den letzten beiden Spielzeiten hat er insgesamt drei oder sechs Spiele verpasst, also kann man das Argument mit der Verletzungsanfälligkeit zumindest einmal einschränken.

Und ansonsten hat KillerHornet da absolut Recht. Ilgauskas und LeBron haben grandiose Chemie im Pick&Pop, die man in letzter Zeit nur nicht oft genug ausnutzt. Das liegt vor allem auch daran, dass Z (und auch LeBron wie man in den letzten Spielen sieht) nicht der Belastung einer kompletten Saison mit so viel Spielzeit durchhält. Das geht nicht nur ihm so, sondern dem ganzen, noch sehr jungen Team.

Das er kein grandioser Rebounder ist, ist ja seit längerem klar, aber er gehört immerhin zu den besten Shotblockern der Liga, auch wenn seine Blocks nicht so flashy sein mögen, wie die von Stro. Für die zusätzlichen Rebounds sorgen außerdem schon LeBron, Gooden und Varejao - da brauch man sich keine Gedanken machen.

Ich bleibe dabei, dass die Cavs Ilgauskas halten und Michael Redd verpflichten sollten. Mit ihm hätten sie dann endlich auch mal das Outside-Shooting, dass sie seit nunmehr zwei Jahren suchen.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
verpassen die Cavs noch die POs?? Ihnen geht ja ganz schön die Luft aus. Dazu noch mind. die zwei nächsten Spiele ohne Z. Vor allem weil man auswärts ja eh nichts auf die Reihe bekommt. Bin mal auf das duell in Philly gespannt. Iverson ist ja sowas von hot und LeBron hatte letztes mal gegen die sixers und Igoudala 3-20. siehr nicht sehr rosig aus.

Gegen die Bucks muss man fast schon gewinnen, auch wenn sie gegen die immer schlecht ausgesehen haben. aber wenn Redd fehlen sollte, dass müsste es schon reichen.

Dann in Orlando. Wird sicher auch heiß, da die auch noch um die letzte kleine Chance kämpfen. Sind aber auch ordentlich vom verletzungspech geplagt. Spiel ist sicher offen. 50-50.

Dann Heimspiel gegen NY. Muss ein Sieg sein, da Knicks auswärts eh nichts gebacken bekommen, denke ich, dass das Spiel klar geht.

Danach zwei schwere Auswärtsspiele in Detroit und in Wash. Man kann nur hoffen, dass die Pistons bis dahin ihre Divison gewonnen haben und die Spieler schont. Was ich aber kaum glaube. Washington kämpft noch ums Heimrecht.

Dann kommt Boston, die auch noch bis zum Ende gewinnen müssen. Wird sicher auch sehr schwer. In Tor muss dann gewonnen werden.

Auch wenn ich von Hochrechnungen nicht viel halte, wird es sicher sehr sehr eng werden. Tippe mal auf 4 Siege, ob sie so eintreffen (0-1-1-1-0-0-0-1) ist ne andere Frage (0=Niederlage, 1=sieg)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Das heutige Spiel kann man übrigens über Cool Streaming sehen. Ich werde es mir sicherlich reinziehen, falls die Connection passt.Webber wird übrigens zu 80% mitspielen, da er am gestrigen Tag mittrainiert hat.
Philadelphia sollte in normalen Umständen gewinnen, aber man weiß ja nie...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Philly's Finest schrieb:
Das heutige Spiel kann man übrigens über Cool Streaming sehen. Ich werde es mir sicherlich reinziehen, falls die Connection passt.

gibt's da einen link oder irgendwas? weil wenn man es sehen kann, dann würde ich es mir auch angucken, und bei google gibt es nur cool streaming audio zu finden.
 
Oben