phishey
Nachwuchsspieler
jo, gut für die cavs. di nächsten beiden spiele gewinnen, und sie haben einen guten und einigermaßen sicheen platz. denn wenn indiana jetzt verliert und gegen die cavs nochmal das sind die cavs weit weg
Genau meine Meinung! Hab ich sogar schonmal gesagt. Lil Z raus und Swift her, wenigstens mal ein Hustler der was macht und dann noch Redd oder Allen, dann wär alles perfektphishey schrieb:ich versteh das eh nicht, sollen sie ilgauskas weggeben und swift daür holen, gut er ist nächste season RFA aber hey, der hat mehr feuer unterm arsch als Z. mit gooden und varejao haben sie talentierte pf'S, gute backups auf 2 und 3, den talentiertesten SF und ein defense-künstler snow. nächste saiosn haben sie viel space da können sie sich redd/allen oder/und swift holen . ein frischer pg wär auch nicht schlecht. vielleicht als draft-pick, aber nein , sie mussten ihren 1 draft pick vegeben.
Come-and-get-it schrieb:Genau meine Meinung! Hab ich sogar schonmal gesagt. Lil Z raus und Swift her, wenigstens mal ein Hustler der was macht und dann noch Redd oder Allen, dann wär alles perfekt
Philly's Finest schrieb:Das heutige Spiel kann man übrigens über Cool Streaming sehen. Ich werde es mir sicherlich reinziehen, falls die Connection passt.