Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Link finde ich leider nicht mehr...

Diese Spiele werden auf CCTV 5 übrigens übertragen:
09.04 – 1:00 Cleveland @ Philadelphia
10.04 – 4:00 Houston @ Phoenix
12.04 – 1:30 Memphis @ Dallas
13.04 – 1:30 Portland @ San Antonio
14.04 – 1:30 Orlando @ Detroit
17.04 – 4:00 Sacramento @ Phoenix
19.04 – 1:30 L.A. Clippers @ Houston
20.04 – 1:30 Seattle @ Dallas
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
danke, eine letzte frage noch:
wenn das spiel dann heute nacht um 1:00 uhr anfängt, starte ich das prog und gehe auf cctv5 und "spiele" den sender ab., oder wie läuft das?
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
wie ist die qualität (nicht weil ich quali geil bin sondern weil ich ne volumeflat hab und wissen müsste wieviel kBit/sek es ungefähr sind), können das unbegrenzt leute sehen?? danke schon mal für eure antworten
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
geht das auch über satellit dieser sender cctv5

btw: beimprog hab ich kein cctv 5 nur 8,6 und 10. aussserdem sagt er ich soll wm player v.9 oder höher benutzen obwohl ich 9.0 hab . kann jemand helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Bei mir funzt das irgendwie nicht...Also, ich instalier das und dann steht das eben, es wurde instaliert und dann geht es nicht mehr weiter. Hää? :confused: :(
Und wie läuft das überhaupt sobald es instaliert ist?
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
warum sind jetzt einige sender grau unterlegt und andere nicht, und warum kommt manchmal der fehler dass sie nach dem neuesten WMP fragen obwohl ich ihn mir erst vor kurzem geholt hab
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
mmh, ist das eigentlich legal?

btw: die patriots sind assis. you're damn right!
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
könnt ihr den sender empfangen?? bei mir is die quali immernoch bei 0,34 % und es dauert ewig bis die sache geladen ist, wegen puffer etc.
ich muss doch direkt auf cctv5, oder?
weil ich bekomme auf diesem sender genau zwei versch. bilder von einem chinesichen film mit chinesischen untertiteln, aber ich will nba sehen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
also ich weis ja nicht ob james das echt gesagt hat. ich glaube eher nicht weil ich ihn doch eher so einschätze das er seinem team treu bleibt. andererseits würd ich es sogar verstehn wenn das james will. ist zwar extrem assozial aber es stimmt. ausser ihm bekommt niemand was in seinem team gebacken. ausser gooden vielleicht. ilgauskas macht auch nix mehr (gut er hat bei dem spiel gefehlt, vllt haben sie auch deswegen verloren).james wieder mit op-leistung. aber wie man sieht hilft das alles nix, ich meine wenn man sich jeden abend den arsch aufreisst und jeden abend durchspielt und immer top-leistungen bringt und man trotz all dessen immer und immer wieder verliert, weil niemand aus dem team sich irgendwie anstrengt, kann man irgendwie in depressionen fallen und verzweifeln (siehe garnett)

sie brauchen dringend junge spieler.

so, wieder eine niederlage gegen philadelphia und jetzt sehen sie sich auf platz 8 wieder. prima gemacht. Mittlerweile ist es mir egal ob sie in die playoffs kommen. wer sich nicht zusammenreissen kann und mal ne längere siegesserie hinlegen kann gehört nicht in die playoffs. ende.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Würden sie die Playoffs nicht packen hätte man sich wenigstens in de Draft nen guten Spieler holen können. Aber man musste ja den Pick für Welsh traden... :wall: Verdammt ist der Paxon was beschränkt, sowas schafft ja sonst nur Mr. Bristow. Aber Boston würd sich freuen die kommen mindestens in die Conf-Semifinals und haben dann sogar neben ihrem eigenen Firstroundpick noch nen Lottery Pick.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Sie haben den Pick von 2007 getradet soviel ich weiß
Trotzdem, ich kann dieses ******team mittlerweile auch nicht mehr ab. Wenn James tatsächlich das Team wechselt (was ich nicht glaube) wird der GM der Cavs auf jeden Fall hingerichtet...
Platz 7 oder 8, so ein ******, da kann man dann auch gleich wieder in den urlaub und Kraft sparen, gegen die Pistons oder Heat ist es in jedem Fall schnell vorbei
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Guck mal in den "Paxon vor Entlassung" Thread. Dort steht in so nem zitierten Zeitungsaritkel direkt unter seinen Rookies, die er verpflichtete, das der 1st round Pick 05 weggetradet wurde.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Dwight Howard schrieb:
Wenn James wechselt gibt es keine Cavs Fans mehr...

die cavs-fans sind eh erst cavs-fans geworden als james gekommen ist... trotzdem ist es schade, dass sie imo so schlecht spielen, aber garnett spielt auch immer noch bei minnesota, und james ist noch jung, wenn er jetzt schon gehen will, wäer es echt asozial...
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
muju90 schrieb:
die cavs-fans sind eh erst cavs-fans geworden als james gekommen ist...
Das ist bei mir so, aber ist das für dich schlimm? Viele sind auch erst Knicks Fans geworden, als sie Starks, Ewing & Co gesehen haben (auch wenn ich mich frage wie man die toll finden kann), also was solls.
Ich glaub nicht dass James geht, etwas warten wird er wohl schon
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Nur zwei Wörter:

Peter Vescey.

Das sollte euch sagen, was von dem Artikel zu halten ist, der sagt, dass LeBron aus Cleveland weg will, falls sie es nicht in die Playoffs schaffen. In den letzten fünf Jahren hatte der Mann vielleicht mit einem Artikel recht und das war der über die CBA-Verhandlungen. Ansonsten war da nada!

Außerdem war das ganze auch nur eine Vermutung eines ehemaligen Mitarbeiters, der wahrscheinlich immer noch auf Gilbert sauer ist, weil der ihn gefeuert hat.

Was ich allerdings für recht realistisch halte ist, dass wenn LeBron bis 2008 (bis dahin hat er glaube ich noch Vertrag) immer noch nicht so richtig erfolgreich mit den Cavs ist, er die Cavaliers ganz schnell in einen großen Markt, sprich nach LA oder NY, verlassen könnte. Da würde er sicherlich sogar für die MLE spielen, denn das Geld, was er beim Vertrag nicht bekommt, erhält er von Nike doppelt und dreifach per Schuhvertrag wieder zurück.
 
Oben