Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Come-and-get-it schrieb:
Das ist bei mir so, aber ist das für dich schlimm? Viele sind auch erst Knicks Fans geworden, als sie Starks, Ewing & Co gesehen haben (auch wenn ich mich frage wie man die toll finden kann), also was solls.

nein, das ist überhaupt nicht schlimm für mich, denn ich bin auch sixersfan seit dem finalseinzug 2001, und da iverson nunmal das aushängeschild der sixers war/ist, bin ich auch iversonfan, von daher quasi die gleiche geschichte wie bei dir... außerdem mag ich die cavs grundsätzlich auch, nur imo passt es nicht so gut wegen den PO-plätzen...
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
ich mein warum sollte ich ein fan von irgendeinem team sein in amerika wenn nicht wegen den spielern, wegen der stadt wohl eher nicht (bei den meisten, bei mir bin ich durch die sixers zu den flyers und eagles gekommen, aber zu den sixers wegen den finals weil ichs den lakers nicht gegönnt hab^^)
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Was ich allerdings für recht realistisch halte ist, dass wenn LeBron bis 2008 (bis dahin hat er glaube ich noch Vertrag) immer noch nicht so richtig erfolgreich mit den Cavs ist, er die Cavaliers ganz schnell in einen großen Markt, sprich nach LA oder NY, verlassen könnte. Da würde er sicherlich sogar für die MLE spielen, denn das Geld, was er beim Vertrag nicht bekommt, erhält er von Nike doppelt und dreifach per Schuhvertrag wieder zurück.
Du Träumer, mit der MLE neben Kobe :laugh2:
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ne, lakers und ny, pfui. wenn dann miami ^^ nachdem shaq weg ist :D


ich bin übrigens auch nur cleveland fan wegen james. aber irgendwie findich mittlerweile gooden und mcinnis cool. wie auch immer. geht seinvertrag nich nur bis 2007 ?
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
es muss 2007 sein denn, der yao und amare draft jahrganng hat nächstes jahr auslaufende verträge und der 2001 jahrgang um chandler und brown ist dieses jahr FA
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
heute wieder ein wichtiger sieg für die cavaliers. endlich haben sie mal wieder gut zusammengespielt und mcinnis hat auch gezeigt das er im gegensatz zu snow scoren kann. 3 leute über 20 punkte und dazu noch ein triple-double von james. 24-10-10 . man kann noch hoffen .
allerdings haben die sixers auch einen sieg errungen, somit : weiterbangen .
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Cold as Ice schrieb:
es muss 2007 sein denn, der yao und amare draft jahrganng hat nächstes jahr auslaufende verträge und der 2001 jahrgang um chandler und brown ist dieses jahr FA

Ja, 2007 wäre James dann Restricted Free Agent und dann wäre es nicht gerade klug, bei einem anderen Team zu unterschreiben, weil die Cavs das sowieso matchen würden. Deswegen würde er, wenn er denn dann wirklich wechseln wollte, lieber das One Year Tender nehmen und dann 2008 unrestricted Free Agent werden...
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Kobe 8 schrieb:

löl, hattest du dich vor der Deadline nicht mal auf ihn bezogen ;)

Naja, aber ich halte das auch eher für eine niveaulose Rache an Gilbert.
Clar wird James die Cavs verlassen,wenn sie 2008 nicht erfolgreich sind. Aber bis dahin ist noch viel Zeit, in der man sich durch einige gute Trades und FAs verstärken kann. Wenn nochmal so Deals wie der mit Snow oder Gooden über die Bühne gehen,dann kann aus den Cavs doch echt was werden, weil da haben sie sich gute Spieler für eigentlich garnix geholt!

Aber das mit der MLE halte ich für sehr gewagt, denn James ist glaube ich nicht einer, der für den Erfolg auf einiges an Kohle verzichtet, er wird sich denken "je mehr desto besser".
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
phishey schrieb:
heute wieder ein wichtiger sieg für die cavaliers. endlich haben sie mal wieder gut zusammengespielt und mcinnis hat auch gezeigt das er im gegensatz zu snow scoren kann. 3 leute über 20 punkte und dazu noch ein triple-double von james. 24-10-10 . man kann noch hoffen .
allerdings haben die sixers auch einen sieg errungen, somit : weiterbangen .
Es war aber 40/10/10 ;)
McInnes mag ich übrigens auch, aber nicht Pavlovic und Lil z :kotz:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Oha, jetzt hat LeBron sich doch noch mal gemeldet und das Management und Coach Malone reichlich kritisiert:

Let me be one of the first to inform you that LeBron James might be leaving the Cleveland Cavaliers via free agency after the 2006-07 season -- if not sooner.
James is not happy with new Cavs owner Dan Gilbert, who didn't even think to ask James for his input before Gilbert fired coach Paul Silas last month. When it comes to key personnel decisions, Gilbert has apparently treated James as if he's no better than the 12th man on his team.

With rumors swirling about the possible firing of Cavs GM Jim Paxson, James finally voiced his frustrations Wednesday after the Cavs lost to Indiana 98-77. And King James was not a happy camper.

"We lost our coach; we get new players; we get new ownership, and now Pax might be getting fired," James said. "It's been difficult."

Besides the Cavs losing 16 of their past 23 games, James was really ticked off when starting point guard Jeff McInnis recently was benched -- with no explanation. McInnis was averaging 15 points and five assists, and the offense was free of warts when he was in the lineup.

"We stopped playing our No. 1 point guard for no reason, and that messed up some chemistry," James said. "He sat for five or six games and, as a team, we didn't know why.

"We're losing games, and there's not a reason. There was never a reason why Jeff wasn't playing. We were concerned because he is one of our brothers, one of our teammates, and we never got an explanation."

To make matters worse, the Cavs once had a firm grip on the Eastern Conference's No. 4 playoff seed. Now they're in danger of missing the playoffs -- just like last year, when they lost 11 of their final 15 games in James' rookie season.

When NBA types talk about James, he's always linked with Denver's Carmelo Anthony and Miami's Dwyane Wade. James was the top pick of the 2003 draft, Anthony third and Wade fifth.

While James has collected all of the individual accolades and has been the NBA's top drawing card, Anthony and Wade will be in the playoffs later this month for the second consecutive season. This, too, bothers James.

For all of James' glory, the Cavs have become laughable since Gilbert took over. In fact, during the late stages of Wednesday's loss to the Pacers, James and several teammates were spotted laughing on the bench.

That's not a good sign if you're a Cavs fan. But it's a good sign if you're a general manager from one of the other 29 NBA teams.

James won three consecutive high school state championships before coming to the NBA. Winning is in his blood. So, too, is stability.

Gilbert would be wise to stabilize his franchise quickly before James demands a trade.

He is under contract with the Cavs for another two seasons. But after that, you can bet Dallas, New York, Sacramento and the LAKERS, among others, will be vying for James' services.

Gilbert should be applauded for wanting to bring in his own people to run his show. By the same token, he must learn that he has to include a player of James' caliber on critical personnel moves.

Gilbert turned Quicken Loans into one of the top mortgage companies in the United States. He then purchased the Cavs for $375 million. But if James leaves, Gilbert will have mortgaged the future of a franchise that, without James, wouldn't be worth two cents.

Scheint also vielleicht sogar was dran gewesen zu sein, dass James unglücklich bei den Cavaliers ist. Wenn Gilbert nichts an seinem Management-Style ändert, sollte er aufpassen, dass James nicht schneller weg ist, als es ihm und seinem Geldbeutel lieb ist... :belehr:
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
mann muss aber dazu sagen das james recht hat. ich versteh auch nicht warum mcinnis auf der bank hockt. ich mein , seine 15 punkte pro abend waren sehr wichtig für die offensive und das gewinen von spielen. und snow macht nicht mehr als 10 punkte, er bringt nur eine starke defensive mit. das aber reicht nicht, wie man sieht.

naja, zu den knicks würd nich gehen solange thomas da wütet, bei den lakers würd ich auch nich gehn. aber miami oder dallas wär doch mal was :D :D
 

The Beast

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Ort
Jever
Also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen,dass James irgendwie das Bundesland noch in seinem Leben wechseln wird.:)
Er ist doch dort der absolute Held,deshalb ist ja auch ausgeschlossen,dass er getradet wird,zumal James auch in 2,3 Jahren wohl der beste Spieler der NBA sein wird.Er sollte bis dahin seine Leute im Post behalten.Gooden und Ilgauskas sind gute Leute.
Was Cleveland dringend benötigt,ist ein Shooter.Wenn sie Michael Redd in der nächsten Saison verpflichten könnten,sind die Cavs eines der besten 3 Teams im Osten.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
wir weiderholen uns immer, merkt das niemand ?

achja, soclhe thesen wie james wird in 2/3 jahren der beste nba spieler werden sind nich erwünscht auf diesem board. gab schon genug rangeleien deswegen :D
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Was meint ihr denn zu Big Z? Halten und auf weitere Symbiosen mit Bron hoffen?
Oder seine Kohlen in einen jungen, talentierten Big Men, wie Chandler, Curry, Brown oder Nene stecken. Natürlich nur additiv zu redd oder Allen.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
ICH stehe zu meiner Meinung und sage weiterhin: Z raus aus Cleveland und einen Hustler holen...sowas wie....Boozer :cry:
Beispiesweise Nene. Der hat endlich ne Chance verdient und wird sie dann auch zu nutzen wissen
 
Oben