Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Tja ich würd's ja gern gucken aber da aus meinem Bekanntenkreis keiner Lust hat, schau ich es nicht.
Ob james MVP wird oder nicht ist mir latte ;)


Trave, dass Sefant eine wichtige Information hat, halte ich für ein Gerücht. :)
 
H

Homer

Guest
Denkt ihr das James heute Allstar-MVP wird? Ist das überhaupt wichtig für euch? Oder ist es einfach sinnlos?

Da kann ich dir nur zustimmen, eine der sinnlosesten Auszeichnungen die es gibt. Und nein, ich denke nicht das er es wird, da ich denke das der Westen gewinnt. Aber eigentlich auch vollkommen egal ;).
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Hab mir gestern nach langer Zeit mal wieder ein komplettes Spiel der Cavs angeschaut. Hat Spaß gemacht:thumb: LBJ wieder top mit 31/14/12, aber der Boobie hats echt drauf.:D 15 P., davon alles Dreier, 5 von 5. Der kleine Reggie Miller.:) Der Stream war übel, aber das Spiel fand ich attraktiv. Ich müsste mir mal die Cavs öfters anschauen, aber mal ne Frage: Habt ihr eigentlich eine Rockets-Phobie?:D Vorgestern wieder gegen Houston verloren. Wieso läufts gegen die einfach nicht?
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Sieht so aus als ständen die Cavs kurz vor einem Blockbuster Trade.


Cavs Considering Complex Blockbuster?
Two league sources told the Akron Beacon-Journal that the Cavaliers are considering a very complex blockbuster trade.

In order for the trade to make sense for Cleveland, they would likely need to make a second trade to complement it

Ich hoff's sehr. Wenn Cleveland keinen Deal hinbekommt, sind sie der Loser des Abends.
 

Anklebreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
16
in diesem trade soll nicht miller dran beteiligt sein....momentan gibt es viele gerüchte darüber, dass carter kommen könte.
vllt wird auch noch big z getraget...mal abwarten
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Also laut Report würde der Trade die Spielweise Clevelands ändern, das klingt nach einem Ilgauskas Trade. Und es soll ein 1 on 1 Trade werden. Ferner soll man wohl noch einen 1st Round Pick bekommen.
Wer wird's werden?
Viele tippen ja auf Vince Carter, der sicher immer noch eine Verstärkung wäre, aber der Frontcourt wäre dann lächerlich.
Es könnte natürlich auch Hughes gegen Carter werden. Was die Nets mit ihm wollen sei mal dahingestellt, aber der Trade wird als am wahrscheinlichsten gehandelt.

Oder wird es....Zach Randolph? panik: Das wäre gruselig. Dann müsste auch Gooden getradet werden.

Bisher kann man nur spekulieren. Schau mer ma.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Also laut Report würde der Trade die Spielweise Clevelands ändern, das klingt nach einem Ilgauskas Trade. Und es soll ein 1 on 1 Trade werden. Ferner soll man wohl noch einen 1st Round Pick bekommen.
Wer wird's werden?
Viele tippen ja auf Vince Carter, der sicher immer noch eine Verstärkung wäre, aber der Frontcourt wäre dann lächerlich.
Es könnte natürlich auch Hughes gegen Carter werden. Was die Nets mit ihm wollen sei mal dahingestellt, aber der Trade wird als am wahrscheinlichsten gehandelt.

Oder wird es....Zach Randolph? panik: Das wäre gruselig. Dann müsste auch Gooden getradet werden.

Bisher kann man nur spekulieren. Schau mer ma.

Hughes gegen Carter?:laugh2: Für die Cavs wäre das Weihnachten und Ostern an einem Tag, aber die ganze Liga würde die Nets 10 Jahre lang dafür auslachen.:D
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Hughes gegen Carter?:laugh2: Für die Cavs wäre das Weihnachten und Ostern an einem Tag, aber die ganze Liga würde die Nets 10 Jahre lang dafür auslachen.:D

Naja, bei Hughes weiß man wenigstens, dass er gut verteidigt und dass man ihn offensiv nicht mehr gebrauchen kann.
Carter als tragende Säule wird wohl nie eine Championship gewinnen.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Naja, bei Hughes weiß man wenigstens, dass er gut verteidigt und dass man ihn offensiv nicht mehr gebrauchen kann.
Carter als tragende Säule wird wohl nie eine Championship gewinnen.

Tragende Säule? Das braucht er auch nicht zu sein bei den Cavs, denn das ist James und wird es auch bleiben. Sie brauchen jemanden, der ihn beim Scoren konstant entlastet, oder der mit ihm zusammen gut scort und das kann Carter, denn er ist immer für konstante 22+ drin.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ben Wallace soll für Gooden, Simmons, Brown und Newble nach Cleveland? Ich hoffe nicht!panik:

Oh je...ich hab mir nach Detroits Meisterschaft 2004 ein Trikot von Ben Wallace gekauft und wenn er jetzt zu den Cavs wechselt, werde ich es wohl verbrennen müssen. Denn ich will in meinem Haus kein Trkot mit Namen eines Cavs-Spielers haben.panik:
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
Oh...mein...Gott...

bitte nicht ben wallace. er ist es nicht wert. wenn carter kommt, da hab ich nichts dagegen, aber nicht wallace. also wenn jemand gehen sollte, dann hughes, aber wer nimmt hughes freiwillig, ohne das er vorher was geraucht hat. wenn z geht, dann ist der frontcourt gestorben.

edit: anscheinend wars das. die deadline wurde überschritten.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
hmm ja, da hast du recht. das hab ich vergessen. ich glaub trotzdem nicht das was passieren wird. ich hab grad so ein gefühl wie bei jedem cavs trade: leere.
 
H

Homer

Guest
Crossover Liveblog schrieb:
Der nächste Trade wird verkündet:

Die Cleveland Cavaliers verpflichten Ben Wallace, Joe Smith, Delonte West und Wally Szczerbiak.

Die Chicago Bulls erhalten Larry Hughes und Drew Gooden.

Die Seattle Sonics bekommen Chris Duhon, Ira Newble und Cedric Simmons.

Das ist also der hoch angepriesene Blockbuster-Trade!

Sehr guter Trade für die Cavs. West und Szczerbiak sollten helfen beim Scoring, zusätzlich ist Wally nächstes Jahr mit seinem Expiring viel Wert. Am Brett ersetzen Smith und Wallace Gooden mehr als gut.

Da solltet ihr euch freuen.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
wallace wally west und joe smith kommen für hughes und gooden..

selten dämlich the player formaly known as big benn zu holen:idiot:
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ich mag den trade ganz und gar nicht. sczerbiak wird james nicht entlasten können, und da ben wallace sowieso der oberflop ist, ist jetzt eine offensivoption im post weniger vorhanden. GREAT!
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.977
Punkte
113
Gooden ist doch totaler Durchschnitt. Schlechter sind Joe Smith und ebenjener Wallace bei weitem nicht.
 
Oben