John Dunbar
Banned
Schau mer' mal.
Wenn ich mich mal einschalten darf: Ben's Motivationsprobleme liegen auch daran, dass von ihm in Chicago Dinge erwartet wurden, die er mangels passendem Gegenpart nicht liefern konnte. Er braucht einfach einen Spieler neben sich, der Size hat und (auch aus der Distanz) Scorer ist. Beides ist Z ja durchaus, wie auch Sheed, und so traue ich ihm schon einiges zu. Glanzleistungen wie früher wohl keine, aber immernoch sehr gute Help-D, gutes Rebounding und viele schwierige Würfe für den Gegner. Dass er seinen Vertrag vielleicht nicht mehr rechtfertigen kann, tja, dafür müsst ihr euch dann schon bei den Bulls bedanken...1.Ben Wallace. Ja er ist schlecht drauf gewesen, aber wenn er sich nochmal richtig motivieren kann, dann würde er der D durchaus helfen können.Auch seine Energie könnte ein Schub für das mMn eher lethargische Cavs-Team sein. Sein Vertrag läuft zur selben Zeit wie Larry´s aus- also auch kein Nachteil.
Noch ein paar Worte zu West:
Ja, es ist kein reiner Point-Guard, kann die Shooting-Guard mindestens genauso gut spielen. Ich hatte in der bisherigen Spielen von ihm sogar eher den Eindruck, als wenn er auf der 2 besser aufgehoben ist.
Irenicus schrieb:Aber braucht ihr einen reinen Point-Guard? Lebron macht doch bei euch den Aufbau.
West gilt nicht als reiner PG, aber das ist in einem Team mit LeBron James eher kein Problem.
karmakaze schrieb:Wenn ich mich mal einschalten darf: Ben's Motivationsprobleme liegen auch daran, dass von ihm in Chicago Dinge erwartet wurden, die er mangels passendem Gegenpart nicht liefern konnte. Er braucht einfach einen Spieler neben sich, der Size hat und (auch aus der Distanz) Scorer ist. Beides ist Z ja durchaus, wie auch Sheed, und so traue ich ihm schon einiges zu.
karmakaze schrieb:Dass er seinen Vertrag vielleicht nicht mehr rechtfertigen kann, tja, dafür müsst ihr euch dann schon bei den Bulls bedanken...
stimme ich nicht zu. Denn man muss doch bedenken, dass James' Vertrag 2010 ebenso ausläuft. Man darf auslaufende Verträge nicht überschätzen, solche Trades Gasol zu L.A. sind nicht gerade häufig, sondern die Ausnahme. Wenn man es also nicht schafft, diese 09/10 für starke jüngere Spieler zu traden, wird James weg sein. Wenn man bedenkt, dass die halbe restliche Liga versuchen wird, ihn zu verpflichten, dürfte ein Abgang nicht unwahrscheinlich sein.5. Flexibilität. Mittelfristig und auch langfristig sieht es gut aus. Viele Teams werden heiß auf die dicken auslaufenden Verträge sein und dann wird die Möglichkeit bestehen, endlich einen wahren Contender zu formen.
Tuco schrieb:Man darf auslaufende Verträge nicht überschätzen, solche Trades Gasol zu L.A. sind nicht gerade häufig, sondern die Ausnahme.
NBA.com schrieb:James said he was never afraid when he saw the fan coming.
"I'm 6-9 and 260,'' James said. "I'm all right.''