Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Trade ID #4768923

Wäre vielleicht noch halbwegs realistisch, ich weiß jetzt aber nicht, ob die Nuggets Nene unbedingt halten wollen. Er ist Verletzungsanfällig, ebenso wie Martin aber für Wally und Snow? Denver hätte dann nächstes Jahr massig Geld zur Verfügung. Und Cleveland zwei ganz gute Big Men für nix.
Na jja insgesamt doch eher unrealistisch, aber was anderes als der zach Trade fällt mir nicht ein. Am schlimmsten wäre es, wenn gar nichts geschehen würde, aber bei Clevelands Management passiert immer was, egal ob gut (letztes Jahr) oder schlecht (Hughes, Larry).
 

idrunkenmonkeyi

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Ort
Wien
Was würdet ihr von einem Trade Wally gegen Zach halten.
Ich glaube das Zach bie Clevland ganz gut wäre, er könnte scoren und rebounden und defensiv würden ihm big ben und big z aushelfen.

Und New York würde endlich Zach loswerden.
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
würde wally alleine denn reichen? ich war der meinung das man da noch was drauflegen müsste.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Na jja insgesamt doch eher unrealistisch, aber was anderes als der zach Trade fällt mir nicht ein.

Ein anderes Team, welches einen guten Spieler für reinen Cap-Relief traden könnte, wären eventuell die Utah Jazz, die in dem Fall Andrei Kirilenko für Wally Szczerbiak nach Cleveland schicken würden. Die Jazz müssen sich nächsten Sommer um Carlos Boozer und Mehmet Okur kümmern, die beide Free Agent werden können. Ohne die knapp 50 Millionen, die der Russe bis zum Sommer 2011 verdient, hätte GM Kevin O'Connor sicherlich weniger Kopfschmerzen bei den Verlängerungen von Boozer/Okur, die in der Teamhierachie in Utah höher stehen als Kirilenko. Er mag nicht der optimale PF für Cleveland sein, aber er wäre wohl dennoch eine Unterstützung für Lebron James.

Mit den auslaufenden Verträgen von Eric Snow und Sasha Pavlovic (Vertrag für nächste Saison laut Shamsports nicht garantiert) könnte man einen weiteren solcher Deals einfädeln, eventuell JJ Hickson als kleinen Bonus. Vielleicht Mike Miller, wenn man zusätzlich den schwachen Vertrag von Brian Cardinal mitnimmt. Die Timberwolves scheinen Miller aber in ihrem Kader behalten zu wollen. Stephan Jackson/Al Harrington wäre auch interessant, aber scheinen auch mehr wert zu sein. Außerdem können sich die Warriors wohl nicht erlauben Jackson wegzuschicken, nachdem die anderen beiden Oakland-Größen Baron Davis und Monta Ellis erstmal nicht für das Team auflaufen werden. Dürfte die Anhängerschaft nicht erfreuen. Okay, ich höre auf Namen zu nennen, die dann doch nicht realistisch sind. ;)

Zum Randolph-Deal wurde es doch bereits vor einiger Zeit angemerkt: Die Cavs sollen New York helfen Caproom für Lebron James zu schaffen?
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Zum Randolph-Deal wurde es doch bereits vor einiger Zeit angemerkt: Die Cavs sollen New York helfen Caproom für Lebron James zu schaffen?

Daran hatte ich allerdings nicht gedacht. Aber ich denke, wenn die Knicks zach unbedingt gegen Cap Space traden wollen, werden sie das auch irgendwie hinbekommen.

Von Kirilenko halt ich nicht viel. Einfach kein Spieler, der den Cavs wirklich helfen könnte. Da traue in in der Hinsicht sogar Randolph mehr zu, da er ein Post Scorer mit nettem Schuss ist. Miller und Jackson wären nett, aber würden nur für noch mehr Luxus Probleme im Backcourt sorgen. Wobei Jackson vielleicht auch mal PF spielen könnte, aber nicht konstant. Und, wie du schon sagtest, ist es sowieso unrealistisch.
Mal abwarten was man sich in Cleveland einfallen lässt.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Miller und Jackson wären nett, aber würden nur für noch mehr Luxus Probleme im Backcourt sorgen.

Tjaa, in der Tat ist der Backcourt ziemlich überbesetzt und wie letztes Jahr gilt eher Quantität statt Qualität; aber natürlich hat man sich mit Williams sehr verbessert. [...]

;)

Gemeinsamkeiten mit Adenauer?


Mike Miller/Stephan Jackson | Mo Williams
Daniel Gibson | Delonte West

Dies wäre mich kein Luxus-Problem, sondern bloß ein guter, tiefer Backcourt, der zu Lebron James passt. Miller/Jackson unten gegeben Umständen auch einen Forward-Spot neben James übernehmen.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Das ist sowieso der geilste Spruch aller Zeiten ;)

Aber ich meinte schon dasselbe, etwas blöde ausgedrückt. Pavlovic und Kensey wären damit halt erstmal weg vom Fenster. Aber gut, das wär wohl Jammern auf ganz hohem Niveau, stimmt schon.

Trotzdem ist mir ein guter Big Men wichtiger, vor allem wenn man bedenkt, dass Z und Big Ben immer älter werden. Varejao ist halt nicht wirklich ne Option, auch wenn er nicht sooo unbrauchbar ist wie man denkt und sonst kommt halt auch nicht mehr so viel. Aber gute Big Men die zu haben sind kann man ja mit ner Lupe suchen.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.424
Punkte
63
Frye und Blake für Snow und Boobie?! Also im DEzember dann, bis dahin ist Frye sowieso noch verletzt.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Also ne, nicht, dass ich da was zu entscheiden hätte, aber Boobie würde ich fast als untradebar bezeichnen :) Jedenfalls aus meiner Sicht.
Und sehr viel hat Fyre nach seiner Rookie Saison nicht gezeigt wie ich finde.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
ESPN hat sich mal die Rookies angeschaut

15. J.J. Hickson, Cavaliers
Hickson looked like a top-10 talent in Vegas summer league, but he'll have a different role as a rookie on this contending team. Cleveland is one of the league's best in rotating on defense, which requires good anticipation skills. Hickson needs to immerse himself in defensive film and technique so those rotations become second nature as soon as possible.

Hört sich also ganz gut an (ich weiß ja gar nichts über den Mann). Bei RealCavsFans wird schon spekuliert, ob er nächste Saison startet. Wäre auf jeden Fall nett wenn die Cavs da einen guten Inside Scorer gezogen hätten. Ein junger Big Man, der auch offensiv was kann gehört ja zu den Dingen, die Cleveland noch gut berauchen kann (wer nicht?).
Wie aber auch schon geschrieben wird er sich wohl erstmal aklimatisieren müssen.

Wäre gut, wenn irgendwer was dazu schreiben würde, der über Hickson bescheid weiß :)
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.046
Punkte
83
Ich hab mal eine Frage. Geht ihr noch davon aus das Eric Snow noch ein Spiel für uns macht?? Ich denke eher nicht mehr und das Management wäre wohl froh wenn sein Vertrag nicht mehr auf dem Payroll ist.
 

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Nein, Snow wird kein Spiel mehr für uns machen. Er hat seinen Rücktritt schin letztes Jahr verkündet. Die Frage ist nur, ob er weiter die Payroll belastet, oder nicht. Er versucht derzeit, einen Antrag auf Invalidität durchzubringen, was bedeuten würde, dass er die ausstehenden ~7 Millionen nicht von dne Cavs, sondern einer Versicherung bekäme und damit von der Payroll verschwände. Da ist das letzte Wort aber noch nicht gesprochen.

Dann verweise ich an dieser Stelle noch dezenter als vorher auf meine Season Preview und verschweige, wie man sie in den Tiefen des www findet. Interessierte werden es schon schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Messi92

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
kann mir jmd mal bitte die starting 5 der cavs sagen???
und wie lange die rollenspieler zum einsatz kommen ??
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Was meinst du: Preseason? Regularseason?

Regular Season vermute ich, Ilgauskaus-Wallace-James-Wally (wobei die SG-Position durchaus offen ist, könnten auch Hickson, Pavlovic, West oder Gibson starten)- Mo Williams.

Wieviele Minuten die Rollenspieler spielen, kann dir glaube ich niemand sagen, denn das ist vor den ersten Saisonspielen schwer abzuschätzen und absolut spekulativ.

Suchst wohl noch Spieler für irgendein Manager-Game, wa?;)
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
JJ hickson? der ist doch PF-C, so ein maxiell/millsap-typ, der kann definitiv nicht SG spielen

Oh Gott ist das peinlich- hast natürlich Recht. Irgendwas hab ich bei Hickson von Anfang an durcheinandergebracht-fairerweise muss man sagen, dass ich die Cavs in den letzten Monaten etwas vernachlässigt habe (Sommerpause eben), trotzdem hätte ich nicht blind drauf losschreiben sollen.;)

Das ist mir aber nicht so peinlich wie mein Schreibfehler bei Cristiano Ronaldo damals, den du ja ebenfalls aufgedeckt hattest.;)
 
Oben