L-Train schrieb:
chris bosh wird nicht getraded
Das entscheiden nicht die Raptors. Ist ein Superstar unzufrieden und will weg, dann wird er getradet (Shaq, KG, usw.), denn alles andere macht das jeweilige Team noch mehr kaputt.
Bosh hat schon ein paar Mal angedeutet, dass er nicht ganz zufrieden ist und außerdem: er spielt in Toronto und selbst wenn er dort gerne lebt, zieht es nahezu Niemanden nach Kanada, das hat ja nichtmal beim Medienprinz Vince geklappt- denn da waren die Raps nichtmal mehr eine graue Maus- es kam trotzdem niemand. Man müßte viele Spieler gnadenlos overpayen (wenn überhaupt) damit sie kommen und das klappt auf Dauer nicht. Mit dem aktuellen Team gibt es für Bosh aber nix zu holen, also warum nicht einen Trade zu seinem Kumpel und zufällig besten/2. besten Spieler der Welt fordern? Klar, absolut unwahrscheinlich, aber wer weiß?
Aber stellt euch das mal vor: mit Bosh wäre man nahezu ein Jahrzehnt Top-Contender.
LBJ #23 schrieb:
Brandon Roy, aber den bekommen wir nicht
Ja, Roy wäre auch so Jemand.
L-Train schrieb:
so viel ich weiß gabs in milwaukee auch paar persönlich probleme zwischen redd und mo williams deswegen würd ich eher nen anderen sg holen
Das stimmt natürlich. Redd ist nicht mehr die Optimallösung und das Problem mit Mo ist ein guter Einwand. Das Defenseproblem sehe ich allerdings nicht so wild, denn auch die letzten Backcourts waren auf dem Papier keine guten Defender (auch Hughes war nicht so doll), haben sich aber gut in die Team-D integriert-also denke ich, dass das auch bei Redd funktionieren könnte- die Anlagen sind jedenfalls da.
Aber wen sollte man holen? Realistisch bekommt man mit auslaufenden Verträgen keinen Superstar (Ausnahmen wie den Gasol-Trade gibt es immer) und man hat auch nicht die Spieler, die die anderen Teams unbedingt haben wollen- außer eben James.