Cold as Ice
Nachwuchsspieler
nee eigentlich eher literatur hasser, aber soetwas fällt auch einem sprachlich untalentiertem menschen wie mir aufKillerHornet schrieb:oha ein studierter Germanist... :thumb:
nee eigentlich eher literatur hasser, aber soetwas fällt auch einem sprachlich untalentiertem menschen wie mir aufKillerHornet schrieb:oha ein studierter Germanist... :thumb:
Come-and-get-it schrieb:Ja finde ich, da Illgauskas nicht gerade ein Spieler ist den ich mag, seine schlampige Reboundarbeit ebenso wenig
Deine spöttisches Art kannst du dir im übrigen gern in den Arsch stecken
Kobe 8 schrieb:Ich weiß auch gar nicht so wirklich, was dein Problem ist.
Die Cavaliers sind siebter in der Liga in der Rebounddifferenz. Sie holen pro Spiel 42 Rebounds, lassen aber nur 39,8 zu. Das macht eine Differenz von 2,2.
Nur die Pistons, Heat, Spurs, Clippers, Sonics und Jazz sind besser. Zumal man mit James und Gooden bereits zwei sehr solide Rebounder im Team hat.
Von Ilgauskas Wert in der Offense und im Pick&Pop mit James brauch ich gar nicht erst anzufangen.
Zitat von phishey
(wie hieß dieser typ in utah nochmal?)
viel werden sie aber für ihn nich zahlen (glaub ich jetzt) wenn sie einen sg holen wollen.
Come-and-get-it schrieb:Tja nach dieser Niederlage wird es wahrscheinlich nichts werden mit den Playoffs. Die nächsten Spiele werden nicht einfach
Da helfen auch 27/18(!)/7 nichts
Und wieder mal ein weiterer Grund für mich Z als miesen Rebounder darszustellen. 3 Rebounds!! Der Kerl ist über 2.20 groß und holt 3 Rebounds! Jmaes hatte ja dreimal so viele Rebounds wie Gooden und Z zusammen. Meine Güte. Naja, kann ja passieren, aber darf nicht passieren, genauso wie knapp 54% Freiwurfquote
gewonnener direkter Vergleich, der dann zählt, wenn beide die gleiche Bilanz haben.phishey schrieb:btw: kann mir jemand mal konkret sagen wasw genau der tie-breaker ist ?
Joey schrieb:Auch wenn ich von Hochrechnungen nicht viel halte, wird es sicher sehr sehr eng werden. Tippe mal auf 4 Siege, ob sie so eintreffen
(0-1-1-1-0-0-0-1) ist ne andere Frage (0=Niederlage, 1=sieg)
Willst du sagen dass James an den wenigen Rebounds der anderen Schuld ist?dio schrieb:aber was anderes getty, wenn james 18 rebounds holt, wo sollen denn die anderen noch boards holen? wichtiger ist doch das ausboxen, wer die boards holt ist im endeffekt egal, aber in den stats steht nix von ausboxen etc..