John Dunbar
Banned
off topic
Ups, nicht gesehen, isch gucke
EDIT: Watch out
Ups, nicht gesehen, isch gucke
EDIT: Watch out
Das wär echtphishey schrieb:wenn sich ilgauskaks mal anstrengen würde und anfangen würde zu rebounden wär er sehr gut. gooden halte ich ohne hin sehr gut. er kann rebounden, punkten, werfen und ist ein hustler. wie boozer, nur das ich boozer abgrundtief hasse. gott sei dank das er weg ist ^^
wenn ich mir mal aber so vorstellen würde wie die caaliers dieses jahr aussehen könnten wenn sie so geblieben wärn wie ltztes jahr :
mcinnis-james-davis-boozer-ilgauskas und als bank :
snow -welsch-miles-gooden-nene . das wärs doch ^^ könnte keiner bezahlen aber was solls. damit wären sie nach miamai das beste ost team (und detroit nachtürloich)
aber sind ja nur fantasien
geht nicht, miles wurde doch für mcinnis ins gefängnis... ähhh... nach portland getradet. (oder täusche ich mich da?)phishey schrieb:mcinnis-james-davis-boozer-ilgauskas und als bank :
snow -welsch-miles-gooden-nene . das wärs doch
nein, sicher nicht. für nene kriegen die nuggets viel mehr.The Beast schrieb:Naja,vielleicht würden sich die Nuggets auch mit Diop und Ira Newble zufrieden geben.
Hinterlader schrieb:Die Schlampe holt immerhin 8,5 Rebounds pro Spiel und ist wenn er spielt nach James der beste Spieler des Teams.
Wer Spott nicht ertragen kann, wird gleich ausfallend? Nicht gerade die Art, die es einem leicht macht anständig zu diskutieren.
Cold as Ice schrieb:das nenn ich mal wörter im mund umdrehen, das erleichtert auch keine diskusionen
zwischen schlampe und schlampig gibt es einen unterschied, das eine ist eine leichte dame ^^
das andere ist ungefähr der bedeutung von gepfuscht gleich zu setzen ^^