Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
:laugh2:

Dalembert werden die Cavaliers auch nicht bekommen, da die Sixers ohnehin jedes Angebot matchen werden. Die Cavs sollten eher auf wurfstärkere Spieler Ausschau halten. Namhafte Spieler gibt es genug.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
welchen wurfstarken C gibt es denn auf dem markt, falls ilgauskas geht??
höchstens chandler, der aber eher PF is, oder curry, der die pre-season ausfällt...
swift kann auch net werfen, und sonst fällt mir keiner mehr ein.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
mit wurfstaken spielern meinte er eher welche wie joe johnson (den ich als perfekte ergänzung für lebron sehe) oder michael redd. haut bloß mit diesem dummen dalembert. sowas von overrated. vielleicht probieren irgendwie an etan thomas ranzukommen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Im März und im April machte er durchschnittlich rund 10 Punkte, 8 Rebounds und knappe 2 Blocks in nur 26 Minuten. Klar, er ist overrated. :laugh2:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Dalembert neben James richtig gut aussehen würde. Vor allem weil der ihm den ein oder anderen Pass bzw. Alley Oop Anspiel zuwerfen wird, denn eigene Offense hat Dalembert ja nun absolut nicht.

Mit dem Cap Space, den die Cavs im Sommer haben, sollte man schon etwas anstellen können. Wenn es perfekt läuft, dann kann man Michael Redd und Dalembert/Swift nach Cleveland holen. In dem Fall das McInnis nicht zurück kommt, und danach sieht es ja momentan aus, bin ich dafür, endlich James als Point Guard auflaufen zu lassen. Er hat alle Skills dazu und ist als Point Guard meiner Meinung nach noch viel effektiver als auf den Swingman-Positionen.
Dann Redd/Johnson/Allen als Shooting Guard und gucken, ob man noch was für die Small Forward-Position finden kann. Ansonsten werden sich Newble und Luke Jackson, der hoffentlich wieder fit sein wird, um den Posten streiten...

Aber halt nur, wenn alles perfekt läuft. Gilbert hat in diesem Sommer keinen Raum für Fehler. Wenn er welche macht und sich die wichtigsten Free Agents von der Nase wegschnappen lässt, hat er im nächsten Februar ein Problem...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Hier noch ein nettes Zitat:

Dumbest quote I've heard in quite some time comes from former ***** player **** ******, now with the Cavs. When talking about some of the difficulties he has endured during his career, ****** stated: "I've had to overcome a lot of diversity." . . .

a040.gif
c040.gif

Na wer kommt drauf, wer das gesagt hat? :D
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
Fro schrieb:
Hier noch ein nettes Zitat:

Dumbest quote I've heard in quite some time comes from former ***** player **** ******, now with the Cavs. When talking about some of the difficulties he has endured during his career, ****** stated: "I've had to overcome a lot of diversity." . . .

a040.gif
c040.gif

Na wer kommt drauf, wer das gesagt hat? :D
der, der den selben vornamen wie e.t.'s freundin hat?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ding, ding, ding, wir haben einen Sieger! :D
Was bin ich froh, daß wir den Kerl losgeworden sind. Gooden ist ohne Zweifel unglaublich talentiert, wenn ich da nur an seine Monsterspiele in den Playoffs gegen Ben Wallace denke, dann kann der was. Nur im Schädel stimmt irgendwas nicht. Da fällt mir gerade ein Spiel der letzten Saison ein, wo unser Gegner im Angriff ist, Gooden aber wieder nach vorne läuft, um sein Headband vom Boden aufzusammeln... :gitche:
Bloss weg mit dem Kerl, bevor der das Mannschaftsklima vollends versaut, wenn er es nicht schon getan hat.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Mein Wunschkannidat (neben Redd und JJ) ist Stro Swift.
Ein richtiger Banger unter dem Korb, der könnte bei den Cavs auch mal zeigen was er kann.
Was gibt es denn noch für namenhafte FA's?
Larry Hughes fällt mir da ein, aber den werden die Wiz halten und er würde glaube ich auch nicht so unglaublich helfen.
Dann gäbe es noch Kyle Korver der helfen könnte. Wär auch ganz cool, schließlich weiß inzwischen jeder von Deutschland bis Timbuktu was für einen Spielertypen Cleveland braucht.
Wird Rashard Lewis FA? Ich glaube nicht...schade eigentlich.
Vorschläge?
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Come-and-get-it schrieb:

In der Draft Jarrett Jack, um McInnis zu ersetzen (ok. da gibts nich viel zu ersetzen)
Als FA's entweder Chandler oder Swift, Favorit Chandler, weil der mehr auf Defense aus ist und zudem noch ein paar Jährchen weniger drauf hat.
Dazu dann noch Joe Johnson, weil der sicher nicht so teuer wie Redd ist und mehrfach gezeigt hat, das er nicht die erste Option sein muss.

Ach ******e, ich hab ja vergessen, das CLE keinen 1st Round Pick hat. Also dann den Tractor+ Pavlovic/Welsh für Jack und Garbish.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
KillerHornet schrieb:
In der Draft Jarrett Jack, um McInnis zu ersetzen (ok. da gibts nich viel zu ersetzen)
Ich finde McInnis echt ga nicht übel! 15/5 immerhin. Ich finde da kann man nicht meckern.

KillerHornet schrieb:
Ach ******e, ich hab ja vergessen, das CLE keinen 1st Round Pick hat. Also dann den Tractor+ Pavlovic/Welsh für Jack und Garbish.
Das hast du gesagt um mich zu ärgern, gibs zu! :D
Pavlovic ist echt ne Flasche, der muss auf jeden Fall weg. Eigentlich muss man das ganze Team verändern. Chandler hab ich vergessen.
Curry ist zu teuer und ein großes Risiko (wegen seiner Probleme diese Saison).
Meine Wunschkannidaten wären dann also: JJ (oder Redd, aber Johnson ist billiger) und Swift/Chandler
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Ich finde McInnis echt ga nicht übel! 15/5 immerhin. Ich finde da kann man nicht meckern.

Du vielleicht nicht, aber die Cavaliers. Er hat sich über die Saison nicht nur einmal unbeliebt gemacht und seine Teamkollegen sind dann wohl komplett ausgerastet, als er gegen die Raptors den Kranken gemacht und nicht zum wichtigsten Spiel der Saison mitgekommen ist. Das hat man ihm in Cleveland anscheinend äußerst übel genommen und das fand dann bestimmt auch LeBron nicht mehr so prickelnd.

Da McInnis Vertrag sowieso ausläuft, werden die Cavs wohl auch keine Anstalten unternehmen, ihn weiterhin an die Franchise zu binden. Bleibt dann nur die Frage, ob man James Full-time auf Point Guard setzen sollte. Das wäre die beste Lösung, aber das nur aus meiner, bescheidenen Sicht der Dinge... ;)


Chandler hab ich vergessen.
Curry ist zu teuer und ein großes Risiko (wegen seiner Probleme diese Saison).

Chandler ist ein zumindest genauso hohes Risiko wie Curry. Wieviele Spiele hat er in den letzten paar Spielzeiten wegen Rückenproblemen und Knöchelverletzungen verpasst? Nicht ganz soviele wie Jonathan Bender, aber doch eine ganze Menge.

Zudem müssten die Cavs um Chandler in diesem Sommer zu bekommen entweder einen Sign&Trade mit den Bulls schwingen, und das dürfte nicht so einfach sein, weil die Cavs nichts haben, was den Bulls gefallen würde, oder Chandler einen absolut überzogenen Vertrag zu geben, den die Bulls nicht matchen würden. Die Chancen sind also recht gering, dass man an Chandler rankommen wird.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Naja Swift ist mir ja eh lieber ;) Ich nehme was kommt, außer sie geben Ilgauskas einen Maximum Contract :)

Zu McInnis: Meine Meinung bezog sich ja aufs sportliche, nicht auf das Geschehen außerhalb des Courts. Schade eigentlich, da McInnis schon versprochen hatte einen Neuanfang zu starten. Aber der Portland Virus lässt sich, scheint's, nicht abschütteln...
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Come-and-get-it schrieb:
Ich finde McInnis echt ga nicht übel! 15/5 immerhin. Ich finde da kann man nicht meckern.
Offensiv nicht schlecht. Aber was der Typ unter Defense definiert und anbietet gehört von den gesetzgebenen Organen wegen Menschenverachtung eingesperrt. James, der ja auch nicht der überragende Verteidiger ist, braucht neben sich einen Wadenbeißer, der andere Guards aus dem Spiel nimmt. Den hat man ja eigentlich in Snow. Nur hab ich nicht die leiseste Ahnung warum der nich spielt.

Das hast du gesagt um mich zu ärgern, gibs zu! :D
Erst hab ich wirklich nicht dran gedacht. Aber dan als es mir aufgefallen ist, wollte ich es nich löschen um dich zu dissen, ... also... JA!

Pavlovic ist echt ne Flasche, der muss auf jeden Fall weg. Eigentlich muss man das ganze Team verändern.
ich dachte ja mal Pavlovic könnte son Planicic für Arme werden, aber dem war wohl nicht so.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Die cavaliers Bosse hatten in der saison mehr lust darauf mit Usher Geschäfte zu machen als um Lebron ne manschaft rumzubauen die in den PO die grossen aufmischen kann und die in 1-2 jahren um den Titel mitspielen können.

Was die Saison bei den Cavaliers wieder alles kaputt gemacht hat ist unglaublich. Vor 2 Jahren war ich noch richtig neidisch auf die Cavs da sie mit Lebron sich keine Sorgen machen müssten eigentlich.
Nun sieht man aber das er auch nicht die One man show ist die viele von ihm erwartet haben.
Er braucht en starkes team das zu erreichen wird richtig schwer....

Vor 2 jahren sah noch alles rosig aus bei den Cavs und heute siehts arg schlecht aus...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
LeBron will angeblich Nate McMillan als nächsten Head Coach der Cavs sehen.
Na ob das ein erfolgreiches Unterfangen wird. :D


Cavaliers' search put on hold by playoffs

Gilbert plans to speak to Jackson, agent this week

By Brian Windhorst

Beacon Journal staff writer


The Cavaliers are moving slowly into the precarious mission of hiring new leadership.

The process of selecting a new general manager and head coach is complicated by the fact that most candidates are part of teams currently in the playoffs. Nonetheless, talks are under way.

According to a person with knowledge of the search, Cavaliers owner Dan Gilbert is planning on speaking with former Los Angeles Lakers coach Phil Jackson and his agent this week.

Jackson, with nine championship rings, is regarded as the top candidate on the market and his status is not affected by the playoffs.

Jackson sat out last season and apparently isn't set on returning this year, but has begun listening to pitches.

Gilbert said he planned to hire a general manager before getting a coach, but Jackson likely would have a say in the personnel decisions on any team he selects.

It has been widely reported that Jackson met with New York Knicks officials about their opening Monday in Los Angeles. The Los Angeles Times reported that he spent Tuesday night having dinner with Lakers owner Jerry Buss.

With the two highest-profile jobs in the league at New York and Los Angeles open, high-ranking NBA insiders speculate Jackson's interest in mid-market jobs in Cleveland, Portland, Minnesota and Orlando would be secondary.

He is purportedly looking for a contract that would pay him $8 million to $10 million per season, a figure that might be hard to get without a bidding war.

The Cavaliers, however, are putting more irons in the fire. Former Minnesota Timberwolves coach Flip Saunders has also been targeted by the team. In an interview with the Newark Star-Ledger Tuesday in Miami, where Saunders was broadcasting the Heat-Nets game for TNT, he said the Cavaliers, Knicks, Lakers and Trail Blazers have contacted him.

Reports out of Seattle indicate the SuperSonics are in contract-extension talks with their head coach, Nate McMillan, but he also might be contacted by the Cavaliers once his season ends. A person close to LeBron James said Wednesday that McMillan is James' top choice to replace Paul Silas as head coach.

Snow wins award

Cavaliers point guard Eric Snow was named the winner of the J. Walter Kennedy Citizenship Award for outstanding service and dedication to the community.

Voted on by the Professional Basketball Writers Association, Snow was honored for his numerous community programs in Northeast Ohio geared to improve father-child relationships. He honored 80 father-child pairs before Cavaliers home games and hosted father-child clinics.

Snow also led a toy drive during the holidays and donated money to area nonprofit organizations. He is the second Cavalier to win the award, joining Austin Carr, who won it in 1980.
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Brown To Coach Cavs

The Cleveland Cavaliers have finally settled on a head coach.

Two sources on friday night said the Cavaliers and Indiand Pacers assistant coach Mike Brown were negotiating a contract.

Being a head coach someday has been a major goal for Brown.

"It has always been a dream of mine," Brown said. "I love the game of basketball and I think the ultimate thing is winning a championship and the next thing is running your own team."


Quelle: RealGM
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Man hat der Thread hier Staub angesetzt...

Kann mir mal wer sagen was diese lebende Buchstabensuppe kann?
Also, von dem was ich gelesen habe kann er eigentlich gar nichts. Hat nur Talent und Jugend.
Also ein Shooter oder ein echter Hustler wäre mir lieber gewesen.
Die Cavs brauchen die unterstuetzung nicht in 5 Jahren sondern jetzt.
Wenn der ueberhaupt was wird. Ich befuerchte da eher sowas wie Podkolzin...
 
Oben