Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


bender

Bankspieler
Beiträge
11.228
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Kobe 8 schrieb:
Simmons ist ein schlechter Distanzschütze, dafür so gut wie automatisch aus der Mitteldistanz. Macht ihn deswegen aus meiner Sicht ebenfalls nicht gerade zum besten Fit in Cleveland, aber was will man machen. Irgendwie muss man ja einen zweiten Scorer ranschaffen.
Wenn ich mich nicht irre hat Simmons über 40% von Downtown, bei über 100 Versuchen. Ich glaub das passt schon. :thumb:

Allerletzte Option für die Cavs wäre Kyle Korver, aber wenn sie den nehmen, können sie eigentlich auch auf Aleksander Pavlovic hoffen.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
bloß nicht korver.. dann lieber ohne die saison und hoffen dass man danach was kriegt.. aber bloß keinen korver..
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Sie haben ja auch noch einen Luke Jackson, der nicht gerade als der schlechteste Schütze bekannt ist.
Mal sehen wie er sich jetzt macht. Ich glaube nicht, dass er der dritte Top 10 Pick der Cavs in den letzten 5 Jahren sein wird, der als Bust endet.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
bender schrieb:
Allerletzte Option für die Cavs wäre Kyle Korver, aber wenn sie den nehmen, können sie eigentlich auch auf Aleksander Pavlovic hoffen.
Verschon mich mit diesem Penner von Pavlovic. Der Kerl hat einen Dreier nach dem anderen geschmissen, bei Quoten von 20%
Ich kann den Kerl echt nicht ab, da wäre mir ja schon korver lieber, der von gewissen Sixersfans allerdings auch stark, zu stark, gehyped wird (wurde).
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
dio schrieb:
bloß nicht korver.. dann lieber ohne die saison und hoffen dass man danach was kriegt.. aber bloß keinen korver..

Wie's aussieht, wollen die Sixers Korver sowieso halten. Das ist auch gut so, ich will den nämlich genau wie du nicht in Cleveland sehen. Aber lassen wir das...

Sollte es tatsächlich Stimmen, dass Larry Hughes kommende Saison ein Cav sein wird, befürworte ich diesen Schritt des Managements nicht unbedingt. Ich möchte nämlich ganz klar bezweifeln, dass Hughes einen Max-Deal wert ist. Außerdem ist er in meinen Augen auch nicht der Typ Spieler, der in Cleveland gebraucht wird. Sein Wurf ist nämlich alles andere als konstant.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Nochmal fuer Fans
Laut eines Cavsforums aus den USA gilt es als zu 90% sicher dass Hughes unterschreibt, außerdem gibt es ein Geruecht ueber die baldige Unterschrift von Doneyll Marschall und diesen Sarunas Soundso aus Europa.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
das wär ja mal übelst, auch wenn ich JJ besser gefunden hätte (jaja, larry is noch nicht bei den cavs) er ist kein richtiger shooter, was dsa werfen betrifft. aber wie im text ja shcon stand ist er auch ein fehlendes, ergänzendes puzzlestück

btw: was ist denn ein " moritorium "
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Was ist überhaupt mit Dajuan Wagner gibts irgendwelche News über ihn???
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
laut realgm machen sich die cavs jetz dran auch haslem zu verpflichten.

ist interessant zu sehen was dann mit gooden passieren würde.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
crunchtime schrieb:
laut realgm machen sich die cavs jetz dran auch haslem zu verpflichten.

ist interessant zu sehen was dann mit gooden passieren würde.
Bada-Bing! Wenn das stimmt, ist mit Gooden, Varejao und Haslem definitiv einer zu viel am Start. Ich denke, Gooden müsste gehen, da der Brasilianer m.E. eine bessere Zukunft vor sich hat...
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
ja, ich hoffe das man für gooden, der ja eignetlich eine gute saison gespielt hat zum beispiel einen gute pg bekommen kann mit newble oder so als filler.

wobei ich auch nix gegen einen neuen center hätte...
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
crunchtime schrieb:
ja, ich hoffe das man für gooden, der ja eignetlich eine gute saison gespielt hat zum beispiel einen gute pg bekommen kann mit newble oder so als filler.

wobei ich auch nix gegen einen neuen center hätte...
Ich glaube, Ira Newble ist wichtiger, als die meisten Leute einsehen. Newble ist quasi ein Bruce Bowen für arme, aber selbst der gehört zu den besseren 1:1-Verteidigern auf der Flügelposition. Newble ist ein wichtiger Role Player, den die Cavs m.E. schwerer ersetzen können als z.B. Gooden.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Haslem hat aber in nem Interview gesagt, dass er bei den Heat am Liebsten unterschreiben würde - selbst, wenn er Gehaltseinbußungen hinnehmen müsste!
 

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
mariofour schrieb:
Ich glaube, Ira Newble ist wichtiger, als die meisten Leute einsehen. Newble ist quasi ein Bruce Bowen für arme, aber selbst der gehört zu den besseren 1:1-Verteidigern auf der Flügelposition. Newble ist ein wichtiger Role Player, den die Cavs m.E. schwerer ersetzen können als z.B. Gooden.

Seh ich genauso. Kann mich noch erinnern, als die Cavs ihren Saisonstart von 1-3 hinlegten, kamm Ira Newble noch von der Bank und dann Urplötzlich haben sie Ira in die S5 gesteckt und dann ging es aufwärts mir den Cavs. Newble hat LeBron und vorallem McInnis oft den Rücken freigehalten. LeBron und Gooden würd ich aber auch nicht auseinandernehmen. LBJ braucht mal konstanz in der Mannschaft und an Drew hat es eigentlich auch nicht gehapert. Beide haben sich sehr gut verstanden auf dem Feld. Eher würde ich Big Z weggeben, egal ob Sign & Trade oder ziehen lassen auf´m FA Markt. Aber mir LBJ, Larry Hughes und Ira Newble hat man ein sehr starkes SG bzw. SF Trio mit mehr als Überdurchschnittlicher Defense.
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
AlmostBig schrieb:
Haslem hat aber in nem Interview gesagt, dass er bei den Heat am Liebsten unterschreiben würde - selbst, wenn er Gehaltseinbußungen hinnehmen müsste!


Das 33 Mio Gebot von den Cavs entspricht wahrscheinlich nicht einmal den Gehaltseinbußen von Haslem! :D
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
so, nachdem man jetz auch mit Z überr einen neuen vertag übereingekommen ist (55-60 mio/5jahre) gilt clevelands neue priorität jetzt vor allem der aufbau-position.

man hat noch 6 mio zur verfügung und ich hoffe vor allem auf einen pg der endlich einmal werfen kann. meine favs wären damon jones oder eben herr jasikevivius, der ja schon lange mit den cavs in verbindung gebracht wird.

dazu als traum noch eine verstärkung im backcourt, wie reggie evans oder jerome james. gooden muss meiner meinung nach gar nicht weg, sondern sollte eher mehr minuten an varejao abgeben.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
crunchtime schrieb:
dazu als traum noch eine verstärkung im backcourt, wie reggie evans oder jerome james. gooden muss meiner meinung nach gar nicht weg, sondern sollte eher mehr minuten an varejao abgeben.
Äääähhh...Frontcourt, oder?

Duhon wird angeblich für die LLE in Chicago unterschreiben, aber das kann ich nicht ganz glauben...dafür hat er m.E. zu gut gespielt.
 

AFROkaarster

Nachwuchsspieler
Beiträge
401
Punkte
18
Die Cavs brauchen ja keinen überragenden Spielmacher, da sowohl James als auch Hughes das übernehmen können. Trtzdem wird es schwer sein einen guten Schützen zu finden, der gleichzeitig ein überdurschnittlicher Verteidiger ist.
Dickau wäre vielleicht wirklich ne günstige Lösung, alerdings muss er begreifen, dass er nur die offenen Schüsse nehmen sollte und er nicht mehr als die vierte Option im Angriff ist.
 
Oben