Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
ja, andrekevicius (bla!) is zwar kleiner als pavel, aber ebenfalls ein euro talent, das entweder nie oder erst in 8 jahren mal von der bank kommen wird...

freue mich auf die FA-Periode.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
hab mal berichte über ihn gelesen. er is nicht schlecht, doch alle Schweden hatten ihm von Anfang an nur die 2. Runde zugetraut.( auch hier gibts BBal und NBA). Er is halt ein 2.20 mann, der schießen kann und sonst recht wenig
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.925
Punkte
113
mir tut LeBron leid. Erst wird der 1st Round Pick in dem Gedanken daran vertickt, dass man sowieso keinen guten Spieler bekommt, wenn man in den PO's ist um dann zu versagen. Das muss man sich mal vorstellen: man hätte noch Supertalent Gerald Green bekommen können. :wall: :wall: :wall:
Und nun wurde der Spieler, der dafür kam für nen 2nd Round Pick vertickt.

Das wars wohl mit Bron in CLE. mal sehen, was aus ihm bei den Knicks wird.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.442
Punkte
113
Bring Boozer back

sportlich gesehen wäre das für die Cavs super. Denn Boozer und die Jazz, das war wohl eher ein großes Missverständnis. Und an der Seite von LeBron hat Boozer super gespielt. Nur haben die Cavs keine Spieler, die für die Jazz interessant sind. Denn einen Gooden werden sich die Jazz ja kaum aus Auge drücken lassen. Eric Snow vielleicht als Back-up für Williams, aber das reicht doch nocht aus.

Naja das Gerücht ist ja auch nicht von mir Link
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
KillerHornet schrieb:
mir tut LeBron leid. Erst wird der 1st Round Pick in dem Gedanken daran vertickt, dass man sowieso keinen guten Spieler bekommt, wenn man in den PO's ist um dann zu versagen. Das muss man sich mal vorstellen: man hätte noch Supertalent Gerald Green bekommen können. :wall: :wall: :wall:
Und nun wurde der Spieler, der dafür kam für nen 2nd Round Pick vertickt.

Das wars wohl mit Bron in CLE. mal sehen, was aus ihm bei den Knicks wird.

ich galueb auch, dass er in absehbarer zeit nach N.Y. wechslen wird, wenn jetz nich mit den 25 Mios. Z und redd geholt werden
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Da gibts doch angeblich auch eine Klausel in LBJ's Nike-Vertrag, dass er mehr Geld kassiert, wenn er in einem "Großen Markt" spielt....
 

Savant

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Stadt der Wissenschaft 2009
so, nachdem Redd angeblich bei den Bucks re-signen wird, ebenso wie Allen bei den Sonics, konzentrieren sich die Cavs nun wohl auf Larry Hughes. Meiner Meinung nach ein wirklicher guter Spieler neben Lebron. Sehr guter Schütze und auch defensiv eine richtig Guter. Falls die Cavs dann noch Daniels holen udn Z re-signen sind sie schon ein wirklicher Contender im Osten. Eine Lineup Daniels - Hughes - James - Gooden - Ilgauskas hätte es in sich, und dass nicht nur offensiv (der Backcourt ist defensiv unglaublich gut, vlt. der beste der Liga).
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.228
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
X-plicit schrieb:
so, nachdem Redd angeblich bei den Bucks re-signen wird, ...
Das ist auf HoopsHype ein Zitat aus einem Kommentar von Marc Stein zum Thema "Money talks, and everybody else walks". Kein Bericht. In Sachen Redd ist also alles beim Alten.

Und die das Interesse, Hughes zu signen, geht komischerweise nicht von den Cavs aus, sondern von Hughes. Ich glaube er steht bei den Cavs eher weiter unten auf der Liste.
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Ist Hughes nicht eher ein Spieler, der mit größerer Tendenz ein Backcourt-lastiges Spiel bevorzugt? So würde ich die Cavs nämlich nicht beschreiben, als eine Backcourt-lastige Mannschaft wie es die Wizards in dieser Saison waren, sondern eher als "gemischt" mit Big Z und Drew Gooden im Frontcourt.
Eine Lineup Daniels - Hughes - James - Gooden - Ilgauskas hätte es in sich, und dass nicht nur offensiv (der Backcourt ist defensiv unglaublich gut, vlt. der beste der Liga).
Wäre das denn Gehalts-mäßig möglich?
 

Savant

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Stadt der Wissenschaft 2009
bender schrieb:
Und die das Interesse, Hughes zu signen, geht komischerweise nicht von den Cavs aus, sondern von Hughes. Ich glaube er steht bei den Cavs eher weiter unten auf der Liste.

was ich absolut nicht nachvollziehen kann, da Hughes kompletter ist und dem Team zusätzlich noch Defense mitbringt. Wenn ich mich entscheiden müsste Redd einen Maximalvertrag anzubieten oder Hughes zu signen (evtl. auch für's Maximum) würde ich mich für Hughes entscheiden.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.228
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
TheReignman schrieb:
Wäre das denn Gehalts-mäßig möglich?
Die Cavs sind fast 30 Mio. unter dem Cap, und haben noch die Bird-Rechte an Ilgauskaus. Cap-Technisch ist bei den alles möglich, selbst Shaq zu signen...

X-plicit schrieb:
was ich absolut nicht nachvollziehen kann, da Hughes kompletter ist und dem Team zusätzlich noch Defense mitbringt. Wenn ich mich entscheiden müsste Redd einen Maximalvertrag anzubieten oder Hughes zu signen (evtl. auch für's Maximum) würde ich mich für Hughes entscheiden.
Die Cavs brauchen aber nicht die Eierlegende Wollmilchsau, die haben sie schon, nämlich LeBron. Sie brauchen einen Shooter, und da sprechen die Referenzen eindeutig für Redd. Außerdem ist Hughes ein Lockerroom-Cancer, den man sich lieber nicht ins Boot holt.
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich erinnere noch an den Slam Dunk Contest von 2000 und wie sich Hughes damals blamiert hat ;)
Der Vorteil eines echten Shooters gegenüber Larry Hughes ist, dass ein Gegenspieler an die 3-Line gebunden wird, was zu mehr Platz für LBJ und den anderen Spielern führt. Steht der Shooter frei, würde er den Pass kriegen und den Ball versenken. Die Frage ist da aber, würde ein vielleicht vielseitigerer Larry Hughes diese Rolle besser oder schlechter ausführen als Michael Redd?
Die Antwort liegt doch auf der Hand...
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
bender schrieb:
Die Cavs brauchen aber nicht die Eierlegende Wollmilchsau, die haben sie schon, nämlich LeBron. Sie brauchen einen Shooter, und da sprechen die Referenzen eindeutig für Redd. Außerdem ist Hughes ein Lockerroom-Cancer, den man sich lieber nicht ins Boot holt.
Ich denke zwar, dass Larry Hughes schon etwas erwachsener geworden ist, aber sehr richtig: Auch wenn Hughes ein besserer Spieler als Michael Redd sein mag, würde ein purer Shooter wie Redd den Cavs besser zu Gesicht stehen. Ich hab schon an anderer Stelle gesagt, dass ich mir vorstellen kann, dass Redd Topscorer der Cavs werden könnte, wenn er wechselt. Redd könnte von den Freiräumen profitieren, die LeBron schafft und der hat (anders als andere "Superstars") bekanntermaßen keine Probleme damit, sich vom Ball zu trennen.

Mit Redd, Z und einem neuen soliden PG (Antonio Daniels z.B.), sehe ich die Cavs unter den Top 4 im Osten nächstes Jahr...Ohne Redd werden die Cavs sich wohl nach einem ähnlichen Spieler (Shoot!Shoot!SHOOT!) umsehen müssen...
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Vergesst nicht, dass Lebron gegen Ende der Saison schon sehr stark von der Dreierlinie war.

Ich kann mich an Spiele von Downtown erinnern, wo er mal lässige 7 von 13 oder 4 von 6 getroffen hat...

Lebron punktet nicht nur durch Zug zum Korb. Er ist auch stark von draussen, v.a. je älter er wird und desto mehr er seinen Wurf trainiert.

Von daher fände ich Hughes auch in Ordnung, denn Hughes kann für Lebron Platz schaffen :)
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Simmons ist ein schlechter Distanzschütze, dafür so gut wie automatisch aus der Mitteldistanz. Macht ihn deswegen aus meiner Sicht ebenfalls nicht gerade zum besten Fit in Cleveland, aber was will man machen. Irgendwie muss man ja einen zweiten Scorer ranschaffen.
 
Oben