Oh man sind die Cavaliers ein Disaster.
Weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Die Bank ist schrecklich. Miller und Marion können in den Playoffs bestimmt noch ein Gang höher schalten, aber über die ganze Saison sind die beiden keine so große Stützen wie der Name suggeriert.
Waiters ist so mit das Schlimmste was auf SG rumläuft. Miese Defense, kein Allround Game und unbedrängte One-Leg-Fadeaways:ricardo:
Das Tandem Varejao und Love ist eigtl stark, aber da fehlt einfach der Rim Protector, so fegen die Guard einfach durch die Zone.
Kyrie Irving, Allstar:clown: Wie der Kommentator so schön gesagt hat, bester Ballhandler der NBA. Sollte nicht dazu führen, dass man 10-15 Sekunden seine Handlingsskills in der Offense demonstriert und so das Spiel zerstört. Defensiv schrecklich und in der Offensive wenn der Wurf nicht fällt, auch nur bedingt fähig. Der muss noch höllisch an sein Offball Spiel arbeiten.
Das Team hat sich neu formatiert und muss sich erst finden, aber irgendwie passen die Puzzle Teile nicht. Keine Bank, kein Shotblocker, Irving (kein Allstar) mieser Offball Spieler...
Ps: James macht mir auch ziemlich Angst. Hab jetzt drei Cavs Spiele gesehen und in allen hat er eine Idontcare Mentalität drauf. Dass er erste körperliche Abrisse hat bezweifle ich und kann natürlich sein, dass er einfach weiss, dass die Playoffs erst für ihn wichtig werden...aber sowas hab ich vorher bei ihm nie erlebt.
Besonders eigtl müsste er doch motiviert bis sonst was sein. Heimatstadt, neue "Superstar" Buddies und neue Saison. Für mich kommts aber eher so vor als ob er die Entscheidung (Irving, Waiters, Bank) schon ein bisschen bereut oder gar satt ist. Naja, mal sehen wie es bei ihm weiter geht.