Gab es das schonmal, dass ein Trainer entlassen wurde, obwohl das Team auf Platz 1 der Conference stand?
Unfassbar echt, Lebron ist so ein Unsympath, der denkt tatsächlich das er mit seiner Marionette Lue den Titel holen können :laugh:
Hoffentlich fliegen die schon vorzeitig raus, kann diesen Tripp nichtmehr mitangucken.
Gab es das schonmal, dass ein Trainer entlassen wurde, obwohl das Team auf Platz 1 der Conference stand?
Ja! Mike Brown vor Blatt
Ist das jetzt eigentlich das erste Mal, dass es in der NBA einen Spielertrainer gibt?
Unfassbar echt, Lebron ist so ein Unsympath, der denkt tatsächlich das er mit seiner Marionette Lue den Titel holen können :laugh:
Hoffentlich fliegen die schon vorzeitig raus, kann diesen Tripp nichtmehr mitangucken.
könnte bei deinem Usernamen glatt Ironie sein
mein nick, L-james ist bezogen auf:
http://de.wikipedia.org/wiki/James_L._Brooks
nicht das jemand auf die idee kommt das ich irgendetwas mit diesem Lebron da zutun habe
Verstehe die große Kritik nicht, die da jetzt teilweise abgelassen wird und sehe das ähnlich wie durant35.
Ja die Cavs sind erster im Osten, aber im Prinzip ist doch allen klar, dass sie ohne Veränderungen im Team momentan einfach nicht an der Warriors oder Spurs vorbeikommen. Man hat's lange genug mit Blatt versucht, aber das Zeitfenster der Cavs um James wird auch nicht größer... als James zurückgekehrt ist, waren sich ja auch beide Seiten einig, dass man alles versuchen wird um den Titel zu holen, und dass James da mehr oder weniger die Fäden mit in der Hand hat ist jetzt auch keine Neuigkeit. Und ob Lue der richtige Coach ist oder nicht, kann zu diesem Zeitpunkt absolut gar keiner sagen, Erfahrung hin oder her.
Sehe ich auch so, auch das Lue durchaus ein guter Coach sein könnte. Nur bin ich halt der Meinung, dass ein erfahrener top Coach das geringere Risiko wäre. So lange wird Lebrons Prime nicht mehr dauern und ein unerfahrer Coach bietet halt doch ein Risiko das es wieder nicht klappt. Wenn man so ein Team hat macht es doch Sinn auch einen etablierten top Trainer zu holen, einfach weil man da weiß was man bekommt. Bayern hat ja auch guardiola geholt und nicht irgend einen Nachwuchs Trainer. Natürlich fängt jeder gute Trainer mal klein an, aber normalerweise muss man sich ja erst mal bei nem small market Team beweisen.
Oder man heisst Steve Kerr