Irgendwie kann ich mir immer weniger vorstellen, dass James bleiben wird. Jetzt nicht so sehr wegen der vielen negativen Berichte. Mehr noch, weil das Team vom Potenzial einfach nicht viel hergibt, um GS zu schlagen, vor Allem bei der Defense und dem Alter des Teams. Das wird sich James keine 3-4 Jahre antun wollen. Es setzt ja wirklich Klatschen gegen absolute B oder auch C-Teams - jedes Team kann diese Cavs schlagen. Klar, ist noch hin bis zu den Playoffs und Finals sind mit LeBron immer möglich und realistisch, aber so wird es natürlich nichts gegen GS.Diese Lustlosigkeit auf dem Feld ist ja schon für mich als Fan schwer zu ertragen, ich will nicht wissen, wie das als Spieler ist. Dazu so Typen wie IT.
Und auch Smith oder Thompson sind irgendwie kaum noch zu ertragen, kann mich an kein Cavs-Team erinnern, dass mich mal so genervt hat - klar war das Team am Anfang von James Karriere nicht immer top besetzt, aber verdammt nochmal, die hatten wenigstens Bock Basketball zu spielen.
LeBron kann das gar nicht mögen, auch wenn ich finde, dass er selbst nicht mit gutem Beispiel voran geht und man ihn da kritisieren kann und er wird den Blick dann doch eher nach Houston oder San Antonio richten - viel mehr Optionen sehe ich da in der Offseason nicht, die ihn wirklich in Schlagdistanz zu GS bringen. Das muss man wohl realistisch sehen - ein Verbleib in Cleveland wäre mega, aber diese Hoffnung wird man wohl aufgeben müssen, es sei denn, es passiert ein Wunder.
Einen großen Trade-Move erwarte ich auch nicht - klar das kann immer was ändern, aber die Cavs bräuchten eher mehrere Trades um die Situation entscheidend zu verbessern und sie haben einfach wenig wertvolles zum Traden.
Und den Pick dürfen sie auf KEINEN FALL traden - egal was LeBron oder sonstwer will.