Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
tenor.gif
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.191
Punkte
113
Dan Gilbert hat Kyrie Irving für Jordan Clarkson und Larry Nance getraded (und dabei noch einen Pick verschwendet). Solche Moves macht man nicht als Championchip Contender. Die Cavs sind done.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.498
Punkte
113
Dan Gilbert hat Kyrie Irving für Jordan Clarkson und Larry Nance getraded (und dabei noch einen Pick verschwendet). Solche Moves macht man nicht als Championchip Contender. Die Cavs sind done.

Fairerweise muss man sagen, auch Crowder und den Nets-Pick ertradet, dafür den eigenen weg gegeben. Aber Crowder hat ein mieses Jahr, der Nets-Pick könnte nicht so hoch ausfallen wie man möchte und ich stimme dir zu, die Cavs machen grade viel falsch.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Ort
OS
Aus Rose, Thomas, Crowder, Shumpert und Frye inklusive 1st Rounder wird Clarkson, Nance, Hill und Hood.

Im Grunde, wenn die Spieler alle funktionieren, hat man sich verbessert?!

Wade auch noch weg...
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.498
Punkte
113
Es sieht zugegebenermaßen nicht ganz so schlimm aus, aber du hast es ja schon richtig eingeschränkt: Akzeptable Deals, wenn die Spieler funktionieren. Clarkson bringt nicht das, was die Cavs brauchen. Nance schätze ich sehr, aber auch recht eindimensional, als Love-Backup aber eigentlich gut. Hood muss mal was zeigen und sollte starten, Hill muss vor allem LeBron entlasten. Aber da sind leider viele "ifs". Zudem ist so ein kompletter Umbau während der Saison meist schwierig.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Ort
OS
Stimmt so alles. Ich denke der Gedanke dahinter ist der, dass das "alte" Cavs Team so wahrscheinlich Sorgen um die Conference Finals haben hätte müssen.

Wenn Hill und Co fit bleiben könnte ich mir vorstellen, dass die Cavs mit dem neuen Team die Conference Finals schaffen werden, eventuell Finals. Dann ist Schluss, aber man kommt dennoch weiter als vorher.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.498
Punkte
113
Stimmt so alles. Ich denke der Gedanke dahinter ist der, dass das "alte" Cavs Team so wahrscheinlich Sorgen um die Conference Finals haben hätte müssen.

In der Tat, auch aufgrund der Stimmung im Lockerroom. Möglicherweise hat man da intern die Reißleine gezogen und die größten "Stinkstiefel" getradet. Neue Spieler bringen neuen Wind und haben plötzlich die Chance auf Finals.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
George Hill ist der Most overrated Player überhaupt. In den Foren wird er immer hochgejubelt, weil es kompetent rüber kommt, wenn man so einen Spieler gut findet, der keine Fetten Zahlen liefert. Meine Augen sehen einen 0815 Spieler, der wie ein Beamter spielt und zu dünn ist.

Derrick Rose hat in 19 Minuten fast genau die Zahlen von George Hill aufgelegt. Er hat aber das Problem, dass man ihn mit dem alten D. Rose vergleicht. CLE hätte Rose nie abgeben dürfen. Hoffentlich schließt er sich den GSW an.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Laut Wojnarowski arbeiten die Cavs noch dran, Kemba und oder DeAndre Jordan zu bekommen.
 
Oben