Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
509
Punkte
63
Von einem Hype habe ich nirgendwo etwas gelesen. Man war schlicht froh, diese nicht funktionierende Truppe getrennt und tatsächlich mehr als nur 1 Sack Reis erhalten zu haben. Das diese nicht von heute auf morgen die Bretter stürmen und Hill aus seiner bisher schwachen Saison erwachen werden, war doch eigentlich jedem klar. Erst mit der Rückkehr von Love wird man sehen können, wozu die Cavs tatsächlich fähig sind.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Von einem Hype habe ich nirgendwo etwas gelesen.
Dann hast verfolgst du nicht die amerik. TV Medien. Von „Altman wanted for robbery“ bis „Altman shows LeBron he can get things done“ wird allerorts über die sensationellen Trades berichtet.

Hill übrigens mit bislang 8/2/3 für CLE. Aber bestimmt habe ich kein Experten Auge.
 

recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
509
Punkte
63
Dann hast verfolgst du nicht die amerik. TV Medien. Von „Altman wanted for robbery“ bis „Altman shows LeBron he can get things done“ wird allerorts über die sensationellen Trades berichtet.

Hill übrigens mit bislang 8/2/3 für CLE. Aber bestimmt habe ich kein Experten Auge.

Wir wissen aber beide, dass gerade die Amis nicht nur zur Übertreibung neigen, sondern dieses permanenten "pushen" von Schlagzeilen zur dortigen (Medien-)kultur gehört. Das ist für mich aber kein Grund, dies auch zu übernehmen. Ich verlasse mich dabei lieber auf Leute, die tatsächlich Ahnung haben und diese sahen zwar durchaus eine Verbesserung, aber von einem Hype (und ich würde damit Schlagzeilen a´la Contenderstatus) habe ich da nichts mitbekommen. Aber du hast insofern schon Recht, das ich viel zu wenig amerik. Medien diesbezüglich konsumiere. Und das allein Hill Cleveland nicht plötzlich zum Meisterkandidaten macht, da waren (wir/ die meisten) sich doch ohnehin einig, oder?
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Wir wissen aber beide, dass gerade die Amis nicht nur zur Übertreibung neigen, sondern dieses permanenten "pushen" von Schlagzeilen zur dortigen (Medien-)kultur gehört. Das ist für mich aber kein Grund, dies auch zu übernehmen. Ich verlasse mich dabei lieber auf Leute, die tatsächlich Ahnung haben und diese sahen zwar durchaus eine Verbesserung, aber von einem Hype (und ich würde damit Schlagzeilen a´la Contenderstatus) habe ich da nichts mitbekommen. Aber du hast insofern schon Recht, das ich viel zu wenig amerik. Medien diesbezüglich konsumiere. Und das allein Hill Cleveland nicht plötzlich zum Meisterkandidaten macht, da waren (wir/ die meisten) sich doch ohnehin einig, oder?

Auch die seriösen Experten haben Cleveland mit den Trades vom Aussenseiter wieder zum Topfavoriten der EC erkoren. Z.B. Ex GM Griffin und Lowe Sprachen im Pod davon, dass diese Situation kaum ohne Veränderungen zu kippen war. Kann man jetzt Hype nennen oder nicht, die Meinung ist jedenfalls überwiegend SEHR positiv.
 
  • Like
Reaktionen: MS

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Dann hast verfolgst du nicht die amerik. TV Medien. Von „Altman wanted for robbery“ bis „Altman shows LeBron he can get things done“ wird allerorts über die sensationellen Trades berichtet.

Hill übrigens mit bislang 8/2/3 für CLE. Aber bestimmt habe ich kein Experten Auge.

Hill erfüllt seine Rolle ziemlich gut bisher. In dieser Rolle brauchst es eben keinen Spieler der für Monster Stats spielt oder selbst in erster Linie scoren will. Man hat ja schon vor den Trades gesehen, dass die Cavs viel besser mit Calderon spielten als mit IT oder Rose.
Was wird von Hill erwartet? Dass er den 3er zuverlässig trifft, Defense, Spielintelligenz, Movement off the Ball und Veteran Leadership sowie Playmaking neben Lebron. Genau das liefert er ja ab. Mit Hood und Clarkson hat man zwei Spieler geholt, die von der Bank durchaus für viel Scoring und Gefahr sorgen können. Für die Warriors in den Finals wird es wohl kaum reichen, aber im Vergleich zu den Cavs vor dem Trade, sieht das ganze Team wie ausgewechselt aus und dass sogar ohne Love. Wenn du das nicht sehen kannst, dann hast du leider wirklich kein Experten Auge;)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Der Foren MVP mit 2/1/2. Aber „er erfüllt seine Rolle gut“. Trifft auch auf Statisten zu, die in Filmen Leichen spielen und nichts machen müssen. Die haben wenigstens mehr Ausdruck als der Georg.

Richtig schlecht heute wieder. Man hofft auf K. Love. Das spricht Bände.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.478
Punkte
113
Der Foren MVP mit 2/1/2. Aber „er erfüllt seine Rolle gut“. Trifft auch auf Statisten zu, die in Filmen Leichen spielen und nichts machen müssen. Die haben wenigstens mehr Ausdruck als der Georg.

Richtig schlecht heute wieder. Man hofft auf K. Love. Das spricht Bände.

Genau! Und Kyle Korver hat gestern nicht einmal 30% seiner Dreierversuche verwandeln können. Wieso wird uns dann seit Jahren eingetrichtert, ebendieser Korver sei ein überragender Schütze? Lügenpresse!
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Genau so uninspiriert wie die Cavs mit ihrem neuen Anführer. Die Cavs waren das einzige Team, von dem ich mir RegSeason Spiele regelmäßig in voller Länge angeschaut habe ohne Fan zu sein. Jetzt muss ich auf einen anderen Bandwagon. Welche Teams findet ihr schlecht?
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Der Foren MVP mit 2/1/2. Aber „er erfüllt seine Rolle gut“. Trifft auch auf Statisten zu, die in Filmen Leichen spielen und nichts machen müssen. Die haben wenigstens mehr Ausdruck als der Georg.

Richtig schlecht heute wieder. Man hofft auf K. Love. Das spricht Bände.

Hat Hill dir mal keine Autogramm geben wollen oder was? Scheinst was persönliches zu sein :crazy:
Wer spricht hier von MVP oder ähnlichem?

Gestern war Hill tatsächlich unsichtbar in der Offense. Finde ich auch da könnte er manchmal noch etwas aggressiver sein. Hill ist im Moment sicher kein herausragender Spieler, dennoch für die Cavs der viel bessere fit wie Isaiah oder Rose.

Du schreibst ja selbst, dass du die Cavs Spiele geschaut hast. Wenn du da nicht riesige Unterschiede siehst zwischen vor dem Trade und nach dem Trade, kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
 

Bankside1

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
JR Smith in den letzten 3 Spielen:

22 Min, 4 PTS, 2/9 FG, 0/3 3PT
21 MIN, 2 PTS, 1/8 FG, 0/6 3PT
15 MIN, 5 PTS, 1/5 FG, 1/4 3PT

cold as ice ... :mensch:
 

TrailBlazer27

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Ort
Köln
Das wäre auf alle Fälle unfassbar. Aber ich glaube trotz der trades die ich ganz gut finde dass er merkt dass es für ihn in Cleveland nicht weitergeht.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Mittlerweile merkt jeder, dass die Trades nichts bewirkt haben. Man hat weniger Potenzial und Upside als vorher. Natürlich konnte es nicht weitergehen wie vorher, aber ob man dafür Spieler mit besonderem Talent wie Thomas und Rose wegschicken muss, wage ich zu bezweifeln. Aber wenigstens sind die Analytics Freunde bestens bedient mit G. Hill als verkapptem MVP :clown:
 
Oben