Wo sind die Sportforen Experten, die die Cavs nach den Trades gefeiert haben :clown:
Wollen wir dieses Spielchen jetzt ewig durchziehen? Die gleichen Kommentare kamen doch wenige Spiele nach dem Griffin Trade, als Detroit noch gut performt hat. Da kamen auch gleich die hämischen Aussagen, dass man den Trade zu voreilig kritisiert hat. Darauf folgte die Ernüchterung. Und sollte Griffin nach einer Offseason und einem Trainingslager mit Detroit einschlagen, können die Griffin-Trade befürworter wieder über die Gegner herfallen.
Realistisch muss man doch sagen, dass Beurteilungen von Trades immer mit Vorsicht zu geniesen sind. Keiner weiß, wie die Spieler im jeweilig anderen Team performen. Gleichzeitig fehlt uns die Info, wie das Cavs Team mit IT und Crowder weiter gespielt hätten. Und selbst jetzt ist der Trade daher nicht zu beurteilen. Vor allem, da es sich ja mehr als um einen handelte, und mir z.B. der für Hill mit Sacramento gefallen, der mit den Lakers aber gar nicht zugesagt hat.
Trotzdem ist ein Forum ja dazu da, seine Meinung zu äußern. Selbst wenn jedem klar sein müsste, dass selbst der beste bzw. schlechteste Deal im Nachhinein ganz anders bewertet werden könnte. Persönlich halte ich viel mehr von den Meinungen, die gut begründet sind, als von rein oberflächlichen Bewertungen, die sich im nachhinein (per Zufall?) als richtig erweisen.