allein von den erfolgen her kannst du duncan und bryant nich mit garnett vergleichen, beide haben schon mehrer titel, garnetts höchster erfolg waren die conf. finals.
baer klar, lebron muss noch viel machen um auf ihren level zu kommen. meiner meinung nach kann lebron am ehesten mit garnett gleichziehen (nur von den erfolgen aus). baer, playoffs müssen erst mal erreicht werden, und die finals sowieso.
zum anderen thema:
ich denke james assist-werte sind einfach deswegen gefallen weil die anderen teammates nichts gebacken bekommen. ich habe oft spiele gesehn wo marshall und co nichts getroffen haben oder einfach sich in die defense eingerannt haben und dann nen TO begangen haben. Klar, es war nich bei jedem spiel so, aber bei denen wo sie getroffen haben, und damit meine ich vor allem offene jumper, lagen james' assist-werte bei 8-10. und wenn die eben nich treffen dann muss man es eben selbst machen. das kennen wir ja irgendwoher
was james noch machen muss: larry hughes mehr aufbauen lassen und überhaupt mal die offense übernehmen lassen. hughes braucht den ball um effektiv zu sein. LeBron kann man sagen mach dies und das, und er macht es.
Larry und LbJ sind zwei von den spielanlagen sehr ähnliche spieler.
Solange james jedes spiel 30+ auflegt kann hughes nich ins spiel finden.
und bei den spielen bei denen hughes und james beide 20+ machten haben wir gewonnen. Hughes und James müssen und können so zusammen spielen wie arenas und hughes letztes jahr.
Coach Brown nutzt auch nicht das potential des teams ganz. Die cavs sind ein team das rennen muss. gooden, hughes und james isnd sehr athletisch und müssen rennen. ihnen passt die hablfeld-offense nich so sehr. ilgauskas und snow bremsen aber auch sehr diese art von offense (fastbreak).
snow ist ein pg der sicherheit und stabilität in eine offense und defense bringt. nicht einer der schnelle angriffen leiten kann, oder zumindest nich so gut. und damo starten zu lassen ist fatal, seine defense ist katastrophal, da kann jeder nach belieben vorbeiziehen.
naja, zurzeit steht ehe eher defense als offense an, wenn die bis zum break vom team verinnerlicht wird, läuft das mit der offense bestimmt besser.
soviel dazu, von mir ^^
comments!