John Dunbar
Banned
Wobei ich mir unter dem Skills Calenge eher so kleine wendige Spieler vorstelle, nicht so einen Trumm wir James
sexy!!! Werde mir jetzt auch immer beim zocken ne Strumpfhose drunter ziehen, ist ja schlieslich voll in, Kobe hats ja vorgemacht und Eddy Curry..Ray Allen schrieb:Wie findet ihr eigentlich Lebrons weiße Strumpfhosen
Dwayne Wade trägt ja seit neuestem auch eine allerdings in Schwarz, wenn ich es richtig gesehen hab. Da hat Kobe ja was losgetreten, erinnert mich ein wenig an die Zeit als Allen Iverson mit diesem Strumpf über den ganzen Arm gespielt hat und es jeder nachgemacht hat.Ray Allen schrieb:Wie findet ihr eigentlich Lebrons weiße Strumpfhosen
Von dem erwarte ich gar nichts. Er hat eventuell Talent, aber ist beiw eitem nicht NBA-reif. Und mehr gibts auch nicht zu sagen. Er hat keine wirklich Stärke, ist in der Euro League untergegangen und zu frueh in die NBA. Immerhin ein Talent, das von Sabonis persönlich unterrichtet wurde.Ray Allen schrieb:Kennt den irgendjemand? wie ist er so einzuschätzen?
Come-and-get-it schrieb:Von dem erwarte ich gar nichts. Er hat eventuell Talent, aber ist beiw eitem nicht NBA-reif. Und mehr gibts auch nicht zu sagen. Er hat keine wirklich Stärke, ist in der Euro League untergegangen und zu frueh in die NBA. Immerhin ein Talent, das von Sabonis persönlich unterrichtet wurde.
P.S. Fuer Marshall leg ich meine Hand ins Feuer. Wenn es einen gibt, der LeBron im Scoring wirklich entlastet, dann er.
Schon, aber Z ist nicht so konstant, Hughes in letzter Zeit verletzt.Ray Allen schrieb:ilgauskas und hughes können evtl. auch ganz gut punkten!
phil-buzzer schrieb:man, ich könnte Hughes so umbringen, nur weger dem
:wall: :kotz: .c is des ganze Fantasy-Game bei mir verbockt