klar, das sind die cavaliers. es lastet ein fluch auf den cavaliers. kA ob du ein cavs fan bist, aber wenn du das schon länger wärst wüsstest du das.
natürlich kann ich nix garantieren (will ich auch nich), ich sag nur das da ein gewisser fluch auf den cavs lastet
also, letzte saison war genau der selbe müll wie diese. einbruch ist im kommen, die cavs sind wieder die lbrons.
wir signen larry hughes für zu viel (immerhin ist er da), und was passiert? er verletzt sich, typisch. war schon mit mehreren spielern in cleveland so.
vor nen paar tagen sagt man uns hughes kommt zurück, mit ärztlichem bescheid. dann sagt man uns dass er noch ne woche braucht. dann 2, dann 4, dann 8 und plötzlich die ganze saison, naja.
wir signen marshall und jones. beide geile 3er schützen, eigentlich. seit sie hier sind spielen sie wie d-league spieler.
was perfekt getimt verletzten sich auch noch newble und jackson neben hughes. --> kein backup für lebron
jetzt haben wir einen ungedraftetn d-league rookie als backup für lebron ( den ich aber mag, is der cousin oder bruder von joey graham von den raptors)
fast alle spieler die früher bei den cavs waren sind heute gut spieler geworden (zB miller)
cavs signten diop. der war verfressen und bekam nix gebacken. kaum wird er getradet schon macht er in dallas das was er in cleveland machen sollte. nix chicken wings mehr essen, defense zocken und alles blocken was sich bewegt.
es ist immer das eine "gefühl" im hinterkopf immer wenn ein cleveland team gut anfängt. und es trifft auch öfters immer ein :
1. Jim Paxson
2. danny ferry für ron harper
3. keine draft picks
4. 2te hälfte der letzten saison
5. carlos boozer
6 schon ma aufgefallen dass wir immer verlieren wenns ne national audience gibt?
7. schon ma aufgefallen das wir 6x mal verloreen haben bei dem immer der selbe ref dabei war ?
7. lebron fadaways wirft, die er nich trifft in der crunchtime obwohl er der beste "and 1".play-player der liga ist?
8. nach nem sensationellen start 6 von 7 spiele verlieren und die playoffs verpassen?
9. lebron dabei 51-14-14 mach und es ******* egal ist?
10. dass die nets ein niemand war und plötzlich den tiebreaker gegen uns gewonnen habne?
11 . das mittelmäßige teams und spieler ihre career games haben?
12. jedes jahr ein neuer coach/gm/ whatever
13. Jiri Welsch für nen 1st rounder traden und der ein stück *******e ist?.
J.R. Bremer. Sean Kemp (ihr wisst bescheid denke ich)
14 dajuan wagner zum flop wird (wie immer halt) und als wir ihn signen wollten ( für nen 10 tage deal) er sich seinen blinddarm entfernen lassen muss und ein jahr lang pausieren muss?
(15 die browns ( nfl) werden aus cleveland verfrachtet und gewinnen DANN den superbowl (etwas länger her)
16. espn hasst cleveland und redet nur schlecht über uns und sagen voraus das lebron wechseln wird. )
naja, ihr könnt natürlich sagen ich bin paranoid und sehe dinge als flüche an die keine sind, aber hey, ich bin cleveland fan
hab aber noch mehr, is aber so spät..
btw, schau mal auf die cleveland boards. sind relativ viele meiner meinung
nichts desto trotz werde ich immer ein cavaliers fan sein. auf verderb !