Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
es ist einfach zum lachen. wie kann man gegen die warriors ohne murphy und davis nur verlieren`? sowas schaffen nur die cavaliers :kotz:

immerhin hat damon jones gut gespielt und 7 assists verteilt. und graham sollte mehr spielen.

das blöde ist das millwaukee und indiana auf winning streaks sind. und so wie ich das von den cavs gewohnt bin krebsen sie bald wieder auf dem 8ten platz rum. jaja, die cavs.... :idiot:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Nun mal keine Panik. Die Cavs haben diese Saison schon genug Spiele in denen einiges gegen sie sprach gewonnen. Wenn Hughes zurück kommt, wird sich das schon wieder einrenken. Ich glaub jedenfalls an die Playoffs.
 

Ray Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Habe aus den letzten beiden Spielen gegen Wash. und die Warriors schon mit zwei Siegen gerechnet! Vorallem die Heimniederlage kam doch recht überraschend! Egal, denke mal das wir trotzdem den 4.Platz im Osten sicher schaffen werden! Lebron hat sich nach seinem katastrophen Spiel gegen Wash. sofort wieder erholt, und wie gewohnt stark gegen die Warriors gespielt, leider war der Rest wieder zu schwach.
 

Ben

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Akron, Ohio
Ich meine, die Niederlage schmerzt zwar sehr, doch der vierte Platz in der Eastern Conference ist uns ziemlich sicher. Die Indiana Pacers, sowie die Milwaukee Bucks sind noch einige Siege hinter uns. Solange die Cleveland Cavaliers in ein Loch fallen und die nächsten 10 Spiele verlieren ist alles in Ordnung. Ich sehe sogar eine Winning-Season vor uns, ich hoffe einfach das nach dem Allstar-Break der Nachbrenner gezündet wird und nicht wie in der letzten Saison die restlichen Spiele verloren werden. Sozusagen bin ich ziemlich zuversichtlich.

Kleine Frage am Rande: Weiß jemand ob Drew Gooden´s Vertrag verlängert wird oder nicht? Soweit ich weiß wird er doch Free Agent nach dieser Saison oder etwa nicht?
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
ich sehe das auch so-der 4. Platz ist uns mehr oder weniger sicher. Im schlimmsten Fall könnten wir bis zum Saisonende auf Platz 6 abrutschen, aber weiter runter wird es nich gehen. So ein Einbruch wie letzte Saison ist eher unwahrscheinlich,da in diesem Jahr die Kaderdichte um Einiges höher ist.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Da Gooden ja Geruechten zufolge getradet werden soll, halte ich eine Vertragsverlängerung fuer Unwahrscheinlich. Ich wuerde ihn trotzdem gerne behalten, gehe aber von einem Trade in der Offseason aus.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
sie werden einbrechen , glaub mir. das is die cleveland'sche regel. quote that

obwohl mir der 7 oder 6 platz lieber wäre, weil wir dann erst in den ecf gegen detroit spielen und nich schon in der 2ten runde. (falls die cavaliers es überhaupt schaffen weiter als die 2te runde zu kommen, und voreausgesetzt sie brechen nicht ein)
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Mich würd mal interessieren, woran du festmachst,dass die Cavs wieder einbrechen-nur weil es letzte Saison passiert ist? :) Na ja, Platz 6 oder 7 hätte zwar den Vorteil erstmal nich gegen die pistons ran zu müssen,aber dann hätten wir auch keinen Heimvorteil mehr, und dann sieht es ingesamt doch sehr schlecht aus-da die cavs nich gerade auswärtsstark sind. Wenn wir in diesem Jahr Runde 1 überstehen,dann is das doch ok. Man sollte nich den Fehler machen und zuviel erwarten-wenn dieses Team zusammenwächst,dann kommen auch die weiteren Erfolge. Aber in diesem Jahr sind Fehler in den playoffs noch erlaubt. :cool:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
phishey schrieb:
sie werden einbrechen , glaub mir. das is die cleveland'sche regel. quote that

obwohl mir der 7 oder 6 platz lieber wäre, weil wir dann erst in den ecf gegen detroit spielen und nich schon in der 2ten runde. (falls die cavaliers es überhaupt schaffen weiter als die 2te runde zu kommen, und voreausgesetzt sie brechen nicht ein)
Nun mal langsam. Nur weil sie letztes Jahr eingebrochen sind, ist es jetzt die Regel? Hughes ist verletzt. Mein Gott, sie haben zwei Spiele in Folge verlore, zwei! Selbst wenn sie die nächsten zwei verlieren ist es nicht schlimm. Man muss nicht immer alles schwarz sehen.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
klar, das sind die cavaliers. es lastet ein fluch auf den cavaliers. kA ob du ein cavs fan bist, aber wenn du das schon länger wärst wüsstest du das.

natürlich kann ich nix garantieren (will ich auch nich), ich sag nur das da ein gewisser fluch auf den cavs lastet :)

also, letzte saison war genau der selbe müll wie diese. einbruch ist im kommen, die cavs sind wieder die lbrons.

wir signen larry hughes für zu viel (immerhin ist er da), und was passiert? er verletzt sich, typisch. war schon mit mehreren spielern in cleveland so.

vor nen paar tagen sagt man uns hughes kommt zurück, mit ärztlichem bescheid. dann sagt man uns dass er noch ne woche braucht. dann 2, dann 4, dann 8 und plötzlich die ganze saison, naja.

wir signen marshall und jones. beide geile 3er schützen, eigentlich. seit sie hier sind spielen sie wie d-league spieler.

was perfekt getimt verletzten sich auch noch newble und jackson neben hughes. --> kein backup für lebron
jetzt haben wir einen ungedraftetn d-league rookie als backup für lebron ( den ich aber mag, is der cousin oder bruder von joey graham von den raptors)

fast alle spieler die früher bei den cavs waren sind heute gut spieler geworden (zB miller)

cavs signten diop. der war verfressen und bekam nix gebacken. kaum wird er getradet schon macht er in dallas das was er in cleveland machen sollte. nix chicken wings mehr essen, defense zocken und alles blocken was sich bewegt.

es ist immer das eine "gefühl" im hinterkopf immer wenn ein cleveland team gut anfängt. und es trifft auch öfters immer ein :

1. Jim Paxson
2. danny ferry für ron harper
3. keine draft picks
4. 2te hälfte der letzten saison
5. carlos boozer
6 schon ma aufgefallen dass wir immer verlieren wenns ne national audience gibt? :)
7. schon ma aufgefallen das wir 6x mal verloreen haben bei dem immer der selbe ref dabei war ?
7. lebron fadaways wirft, die er nich trifft in der crunchtime obwohl er der beste "and 1".play-player der liga ist?
8. nach nem sensationellen start 6 von 7 spiele verlieren und die playoffs verpassen?
9. lebron dabei 51-14-14 mach und es ******* egal ist?
10. dass die nets ein niemand war und plötzlich den tiebreaker gegen uns gewonnen habne?
11 . das mittelmäßige teams und spieler ihre career games haben?
12. jedes jahr ein neuer coach/gm/ whatever
13. Jiri Welsch für nen 1st rounder traden und der ein stück *******e ist?.
J.R. Bremer. Sean Kemp (ihr wisst bescheid denke ich)
14 dajuan wagner zum flop wird (wie immer halt) und als wir ihn signen wollten ( für nen 10 tage deal) er sich seinen blinddarm entfernen lassen muss und ein jahr lang pausieren muss?

(15 die browns ( nfl) werden aus cleveland verfrachtet und gewinnen DANN den superbowl (etwas länger her)

16. espn hasst cleveland und redet nur schlecht über uns und sagen voraus das lebron wechseln wird. )


naja, ihr könnt natürlich sagen ich bin paranoid und sehe dinge als flüche an die keine sind, aber hey, ich bin cleveland fan :)


hab aber noch mehr, is aber so spät.. :)

btw, schau mal auf die cleveland boards. sind relativ viele meiner meinung

nichts desto trotz werde ich immer ein cavaliers fan sein. auf verderb ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

ZO

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
weiß man schon was genaueres, wie lange die verletzung von hughes dauern wird?

und wie steht es um die trade-gerüchte um gooden, denn der trade newble und gooden für griffin und jaric wäre aus cavs sicht ein guter deal, ich finde griffin einen sehr sehr unterschätzten spieler, der hervorragende defense spielt und auch dreier treffen kann (anfang letzte saison, als er zeitweise der beste dreierschütze war, von der quote her)
jaric würde einen größenvorteil auf der 1 bringen, was nie schlecht ist, könnte notfalls auf die 2 ausweichen und hughes ersetzen, damit snow dann auf die 1 geht, bzw jones.
ich tippe auf ne bilanz von 53-29, da ich glaube dass unser MVP das ruder in die hand nimmt und ein paar spiele abliefern wird, an die man sich lange erinnert.


n8
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Na bitte, diesmal haben die Cavs bewiesen, das sie ein starkes Team sind. Deutlicher Sieg gegen die Spurs. Ha ha und ha. Und der King macht 44. So muss das sein
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
@phishey

Vielleicht ein klein wenig paranoid. ;) Du hast schon Recht, es passt nicht Alles so wie es soll,aber trotz der Probleme sind wir im Osten auf Platz 4-weil das Team an manchen Tagen(so wie letzte Nacht) einfach überragend spielt, und an anderen Tagen setzt es eben Niederlagen gegen schwache Teams: das Team hat Potenzial,muss aber erstmal zusammenwachsen-meiner Meinung nach haben diese Cavs Championship-Potenzial, aber ein Meisterteam entsteht nich innerhalb von 1 oder 2 Jahren,aber das weißt du ja sicher.Solange LeBron bei uns spielt, sind wir ganz klar im Vorteil-weil er weniger Spielermaterial um sich braucht um erfolgreich zu sein,als 98 % aller anderen Spieler-also lasst uns einfach abwarten.

P.S.: ESPN hasst uns ganz sicher nich-hier bist du vielleicht emotional etwas zu sehr involviert. ;)
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
kA, kann schon sein :)

egal, geiler sieg der cavs. freut mich. ich saß vorm sessel, und das erste viertel fing beschissen an. dann aber im dritten und vierten ging die party los :jubel:

wenn die cavs heimvorteil in den playoffs hätten und gegen ein gutes spiel spielen haben sie sehr gut chancen.
 

Ben

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Akron, Ohio
Freu mich natürlich auch das die Cleveland Cavaliers gegen die San Antonio Spurs gewonnen haben. LeBron James war heute wohl sehr gut drauf, er traff 19 /33 Würfen für 44 Punkte. Respektable Leistung, muss ich schon sagen. Der Record von 30 Siegen und 21 Niederlagen sieht auch sehr gut aus, das freut mich sehr. Playoffs wir kommen. :)
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Come-and-get-it schrieb:
Na bitte, diesmal haben die Cavs bewiesen, das sie ein starkes Team sind. Deutlicher Sieg gegen die Spurs. Ha ha und ha. Und der King macht 44. So muss das sein
war aber auch auf einem 8-Game road trip der Spurs...
 
Oben