Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Sooo, das letzte Spiel vor der laaangen Pause ist gegen die Celtics. Zwar sind wir nicht wirklich auswärtsstark, aber es muesste machbar sein.

Uebrigens: Laut einem Cavaliersforum aus den USA gibt es tatsächlich das Geruecht, die Cavs wollen Latrell Sprewell verpflichten :eek: Wird aber wohl nichts.
 

Ray Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Sooo, das letzte Spiel vor der laaangen Pause ist gegen die Celtics. Zwar sind wir nicht wirklich auswärtsstark, aber es muesste machbar sein.

Uebrigens: Laut einem Cavaliersforum aus den USA gibt es tatsächlich das Geruecht, die Cavs wollen Latrell Sprewell verpflichten :eek: Wird aber wohl nichts.

welche foren gibts da so in den usa?

Hughes fällt die komplette regular season aus :teufel:

http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=2330650
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
James mit einem absoluten Monsterspiel gegen die Boston Celtics :eek:
Oh my. Nach Double Overtime noch gewonnen. Was mir allerdings Sorgen macht, ist dass der Rest der Starting 5 mal wieder höchst mittelprächtig ist. Von Ilgauskas und Gooden darf man auch mal mehr erwarten
Egal, jetzt gehts in die wohlverdiente Pause :thumb:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.481
Punkte
113
phishey schrieb:
pause wohl nur für die anderen cavaliers.

james hat nich unbedingt ne pause. skill challenge und das allstargame stehe noch an :)

och der Arme

Zum Glück hat er sich nicht noch zusätzlich mit dem SDC belastet :cool4:
 

Ben

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Akron, Ohio
Bitte nicht dieser Trade. Das wäre ja schon fast Selbstzerstümmelung. Man kann doch keinen Drew Gooden für einen Earl Watson abgeben, da sollte man versuchen talentierte Nachwuchsspieler á la Hakim Warrick oder solch zu holen. Oder einen hohen Pick aber bitte nicht verschenken.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Also dieser Trade-Checker von RealGM ist echt lustig.
Hab mal ein bischen geguckt :)
Z.B. Dieser hier:

Cleveland tradet:
Donyell Marshall
6-9 PF from Connecticut
9.9 ppg, 6.6 rpg, 0.8 apg in 27.2 minutes

Zydrunas Ilgauskas
7-3 C from Lithuania (Foreign)
16.0 ppg, 7.4 rpg, 1.2 apg in 29.9 minutes

Larry Hughes
6-5 SG from St. Louis
16.2 ppg, 4.2 rpg, 3.9 apg in 37.5 minutes


Miami tradet
Dwyane Wade
6-4 SG from Marquette
27.4 ppg, 5.9 rpg, 6.8 apg in 39.0 minutes

Shaquille O'Neal
7-1 C from Louisiana State
19.4 ppg, 9.3 rpg, 1.5 apg in 29.4 minutes




Ach, Träumen ist schön...


EDIT: Noch ein Trade den ich schön fände...

Cleveland tradet:
Eric Snow
6-3 PG from Michigan State
5.0 ppg, 2.7 rpg, 4.2 apg in 29.0 minutes

Larry Hughes
6-5 SG from St. Louis
16.2 ppg, 4.2 rpg, 3.9 apg in 37.5 minutes



Seattle tradet
Rashard Lewis
6-10 SF from Alief Elsik (HS)
21.3 ppg, 5.4 rpg, 2.4 apg in 37.4 minutes

Luke Ridnour
6-2 PG from Oregon
11.6 ppg, 3.0 rpg, 6.7 apg in 34.4 minutes

Vitaly Potapenko
6-10 C from Wright State
3.1 ppg, 2.6 rpg, 0.3 apg in 13.2 minutes
 
Zuletzt bearbeitet:

Ray Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Den ersten würde ich glatt auch machen :D

was denkt ihr passiert bei den cavs noch was vor der deadline? Gooden?
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich gehe nicht von einem Trade von Gooden aus, dann schon eher in der Offseason. Mir wuerde ein Trade zurzeit auch nicht gefallen, man sollte das Team erstmal zusammenhalten und dann einen guten Rookie verpflichten. Dann sehen wir weiter.
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Das wäre der 25. Pick und ich lese überall Dee Brown. Der wäre gut, da er auch so ein solider Point Guard ist. Aber auf Crossover steht Mike Gansey. Auch gut, wenn er wirklich ein so starker Schütze ist. Aber ich fände, wie gesagt, Dee Brown besser.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
TT#18 schrieb:
Das wäre der 25. Pick und ich lese überall Dee Brown. Der wäre gut, da er auch so ein solider Point Guard ist. Aber auf Crossover steht Mike Gansey. Auch gut, wenn er wirklich ein so starker Schütze ist. Aber ich fände, wie gesagt, Dee Brown besser.
Dee Brown? Habe gehört, er soll nicht so besonders sein (laut e_m). Aber wenn er solide den Ball bringen kann (vllt etwas besser als Erich Schnee) bin ich absolut zufrieden. Traditionel wäre ein Schuetze nicht schlecht.
P.S. LeBron wird ein ganz, ganz großer. Todsicher.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Vieleicht habt ihr schon davon gehört:
Trade #2 – Orlando – Cleveland – Los Angele
The Orlando Magic receive Drew Gooden and Damon Jones from Cleveland, and Luke Walton and Smush Parker from Los Angeles. The Cleveland Cavaliers receive Lamar Odom from Los Angeles and Jameer Nelson from Orlando. Finally, the Los Angeles Lakers receive Steve Francis and Bo Outlaw from Orlando, and Ira Newble from Cleveland.

It’s not the simplest trade that has ever been executed, but in my estimation it works for all teams involved.

Cleveland gets rid of Drew Gooden, who has been the subject of trade talks for the better part of his tenure as a Cavalier, and the failed free agent experiment of Damon Jones and essentially gets Lamar Odom in return. The Cavaliers also pick up Jameer Nelson, a promising young talent, from the Magic and have to give up Ira Newble for cap reasons.

I believe Odom would fit nicely in Cleveland’s system as a versatile power forward. Once Larry Hughes is healthy, Cleveland would immediately become a powerhouse in the East. With three stars in Odom, Hughes, and LeBron James, and an unselfish point guard in Eric Snow the Cavs could give LeBron his first championship ring sooner than later. And I didn’t even mention Zydrunas Ilgauskas, a quality center in a center-deprived conference.

The Magic get rid of Steve Francis, who has overstayed his welcome in Orlando, and receive a quality inside presence in Drew Gooden, as well as a perimeter threat in Damon Jones. While they give up the bright future of Jameer Nelson, they get an immediate impact point guard in Smush Parker. Parker, who shares shots as a Laker with Kobe Bryant and Odom, will be able to show off his scoring skills as a focal point of the Magic offense. Orlando would switch to more of a team offense, with no Francis-led isolation, and get a few million dollars in cap relief as a bonus.

Los Angeles gets Steve Francis after losing out on the Ron Artest sweepstakes a few weeks ago. The Lakers also receive Bo Outlaw and Ira Newble as fillers in order to make the trade with Orlando and Cleveland work financially. They can then feature a starting line-up of Steve Francis, Kobe Bryant, Devean George, Kwame Brown, and Chris Mihm. The addition of Francis would free things up for Kobe on the perimeter at times, and allows Los Angeles to get rid of a possible problems brewing between Odom and Agent 81.

Nur ein Gerücht, aber eure Meinungen?

Ich bin für keinen Trade mehr diese Saison.
Obwohl Nelson schon genial wäre. Aber von Odom bin ich nicht besonders angetan. Ein Upgrade zu Gooden wäre er aber schon.
Auf jeden Fall ein Trade, bei dem die Cavs (wahrscheinlich) nur gewinnen würden

P.S. Der Trade ist natürlich nonsens ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ray Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Heute gegen die Magic, erstes Game von Milicic, was denkt ihr wie wird der sich präsentieren?
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Come-and-get-it schrieb:
Vieleicht habt ihr schon davon gehört:


Nur ein Gerücht, aber eure Meinungen?

Ich bin für keinen Trade mehr diese Saison.
Obwohl Nelson schon genial wäre. Aber von Odom bin ich nicht besonders angetan. Ein Upgrade zu Gooden wäre er aber schon.
Auf jeden Fall ein Trade, bei dem die Cavs (wahrscheinlich) nur gewinnen würden

P.S. Der Trade ist natürlich nonsens ;)

Endlich habe ich den Prüfungsstress hinter mir und kann was über die Cavs schreiben.

Den Trade finde ich nicht gut, da man zwar mehr Talent zurückbekommt allerdings passt vorallem Odom mMn nicht ins Team.

Die Cavs brauchen auf Pf keinen Tweener der den Ball benötigt um effektiv zu sein sondern einen Arbeiter ,Verteidiger und Rebounder ala Reggie Evans bei dem ich mich schon lange frage, wieso er nicht mit den Cavs in Verbindung gebracht wird, da er neben Ilgauskas der perfekte Spieler wäre.

Aber was für mich fest steht,ist das Gooden bis zur Deadline weg sein muss.Er wird Free Agent und ich möchte ihn nicht ohne Gegenwert verlieren.Gooden ist nicht der Spieler den ich die nächsten 5 Jahre neben LeBron sehen möchte.Bei einem Team wie den Bulls könnte er sein Offensivspiel ,vorallem das Low Post Game, sehr viel besser zum Einsatz bringen.

Ein Trade Duhon für Gooden wäre mMn für beide Teams Perfekt.Natürlich müssten die Cavs einen der beiden aktuellen Pg traden(aus meiner Sicht Jones) und die Bulls müssten noch einen Filler einbringen aber vom Prinzip her wäre dies mein Traum Trade vor der Deadline.

Die Cavs bekommen einen Pg der in Chicago mMn nicht mehr wirklich gebraucht wird nach den Leistungen von Gordon und der die Stärken von Snow+Jones in einem Spieler vereint(3er und Defense) und die Bulls bekommen ihren Low POst Scorer und können ihn mit den Bird Rights im Sommer einen langen Vertrag geben.

Das wars erstmal von mir zu den Cavs.Habe jetzt mehr Zeit und werde in den nächsten Tagen Stellung nehmen können zum aktuellen Geschehen bei den Cavs.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ray Allen schrieb:
Heute gegen die Magic, erstes Game von Milicic, was denkt ihr wie wird der sich präsentieren?
Ich denke da darf man nicht zu viel erwarten. ich freu mich aber riesig auf den neuen Darko.
Wichtiger ist, wie sich LeBron James präsentiert. Wird wohl motiviert sein. Auf jeden Fall gehe ich von einem Sieg aus.
 
Oben