John Dunbar
Banned
Freut michGeneration Next schrieb:Endlich habe ich den Prüfungsstress hinter mir und kann was über die Cavs schreiben.
Was soll man sagen, stimt alles. Aber Nelson wäre schon gut.Generation Next schrieb:Den Trade finde ich nicht gut, da man zwar mehr Talent zurückbekommt allerdings passt vorallem Odom mMn nicht ins Team.
Die Cavs brauchen auf Pf keinen Tweener der den Ball benötigt um effektiv zu sein sondern einen Arbeiter ,Verteidiger und Rebounder ala Reggie Evans bei dem ich mich schon lange frage, wieso er nicht mit den Cavs in Verbindung gebracht wird, da er neben Ilgauskas der perfekte Spieler wäre.
Generation Next schrieb:Aber was für mich fest steht,ist das Gooden bis zur Deadline weg sein muss.Er wird Free Agent und ich möchte ihn nicht ohne Gegenwert verlieren.Gooden ist nicht der Spieler den ich die nächsten 5 Jahre neben LeBron sehen möchte.Bei einem Team wie den Bulls könnte er sein Offensivspiel ,vorallem das Low Post Game, sehr viel besser zum Einsatz bringen.
Ein Trade Duhon für Gooden wäre mMn für beide Teams Perfekt.Natürlich müssten die Cavs einen der beiden aktuellen Pg traden(aus meiner Sicht Jones) und die Bulls müssten noch einen Filler einbringen aber vom Prinzip her wäre dies mein Traum Trade vor der Deadline.
Die Cavs bekommen einen Pg der in Chicago mMn nicht mehr wirklich gebraucht wird nach den Leistungen von Gordon und der die Stärken von Snow+Jones in einem Spieler vereint(3er und Defense) und die Bulls bekommen ihren Low POst Scorer und können ihn mit den Bird Rights im Sommer einen langen Vertrag geben.
Duhon wäre definitiv gut. Ich hatte ganz vergessen, das Gooden FA wird. Unter diesen Umständen sollte er auf jeden Fall getradet werden. Mir wäre ein Sign-and-Deal-Trade in der Offseason aber lieber, andererseits könnte man sich dann mit dem neuen schonmal einspielen. Wir werden sehen.
Freut michGeneration Next schrieb:Das wars erstmal von mir zu den Cavs.Habe jetzt mehr Zeit und werde in den nächsten Tagen Stellung nehmen können zum aktuellen Geschehen bei den Cavs.