Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

John Dunbar

Banned
Meiner Meinung ist es auch clutch, wenn man richtige Entscheidungen trifft, beispielsweise auch mal passen wenns besser ist. Überhaupt den letzten Wurf zu nehmen ist in gewisser Weise clutch. Und Kobe...der ist nervenstark, überhaupt keine Frage, einer der besten in der Schlussphase wenns um den Abschluss geht.

Gast1512

Nachwuchsspieler
Come-and-get-it schrieb:

Nein, Protagonismus. :saint:

@Solomo: Mit solchen Typen sollte man gar nicht diskutieren. Wer nicht anerkennt, dass Kobe clutch ist, muss anerkennen, dass er von NBA keine Ahnung hat. Kobe hat vielleicht einige Winnig Shots geforct, aber troztdem ist und bleibt er der beste Clutch-Player der Liga. Es gibt garnicht genug Beispiele (Assist auf Fish, gegen Detroit in Finals, gegen Portland im 4th Quarter). Ausserdem muss auch Phillum einige schlechte Crunchtime-Spieltuege auf seiner Kappe nehmen.

Ray Allen

Nachwuchsspieler
Flash3 schrieb:

@Solomo: Mit solchen Typen sollte man gar nicht diskutieren. Wer nicht anerkennt, dass Kobe clutch ist, muss anerkennen, dass er von NBA keine Ahnung hat. Kobe hat vielleicht einige Winnig Shots geforct, aber troztdem ist und bleibt er der beste Clutch-Player der Liga. Es gibt garnicht genug Beispiele (Assist auf Fish, gegen Detroit in Finals, gegen Portland im 4th Quarter). Ausserdem muss auch Phillum einige schlechte Crunchtime-Spieltuege auf seiner Kappe nehmen.

ich will jetzt nicht gegen kobe hetzen, aber er hat bei 28 plays zero assists!

"The other thing with Kobe and a number of go-to guys is that they are not looking to pass the ball! Zero assists in these "final possession" states for Bryant with 28 shots taken (the most for any player with zero assists) says something."

das nenn ich mal ego!

ich suche folgende games von den cavs:

Sat 14 jan @ Phoenix
Sat 21 @ Utah

Mon 13 Feb San Antonio
Sun 19 Mar L.A. Lakers
Wed 22 Charlotte

das 81 point game von kobe

wenn jemand eines hat, bei mir bitte melden, habe etliche games zum tausch!
Wed 29 Dallas
Sat 1 april Miami
Sat 8 @ New Jersey

Zuletzt bearbeitet:

phishey

Nachwuchsspieler
The Cavs only beat the red hot Nets because Vince Carter had syphilis. This game proves nothing for LBJ" - ESPN

jaja, ******* espn. lets hate lebron :gitche:

arbeiten bei espn nur idioten ?

JulioHizzle

Bankspieler
Ray Allen schrieb:
ich will jetzt nicht gegen kobe hetzen, aber er hat bei 28 plays zero assists!

"The other thing with Kobe and a number of go-to guys is that they are not looking to pass the ball! Zero assists in these "final possession" states for Bryant with 28 shots taken (the most for any player with zero assists) says something."

das nenn ich mal ego!

ich suche folgende games von den cavs:

Sat 14 jan @ Phoenix
Sat 21 @ Utah

Mon 13 Feb San Antonio
Sun 19 Mar L.A. Lakers
Wed 22 Charlotte

das 81 point game von kobe

wenn jemand eines hat, bei mir bitte melden, habe etliche games zum tausch!
Wed 29 Dallas
Sat 1 april Miami
Sat 8 @ New Jersey

naja, wie sagte schon der beste Spieler der NBA(Jordan ist gemeint)

"Any team I am on,I take the final shot."

Edit: Wie oft sagte ESPN bereits etwas schlechtes gegen LeBron? Bei dem, was mir bisher auffiel ist das dort meistens Lob. Aber ihr habt recht, da wird oft unsinn geredet, das zitierte inbegriffen...

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Flash3 schrieb:

Aha!Bei Kobe ist es wieder clutch den Pass zu spielen aber bei LBJ ist es aus Angst?Vielleicht habe ich ein bisschen übertrieben mit der Aussage dass Kobe nicht clutch ist aber ich hab neulich eine Statistik gesehen die besagte dass CA ca.60 % seiner GW Shots trifft und Kobe war da relativ weit unten!In 4 Spielen gegen die Heat hat Kobe glaube ich 2 mal den Schuss ganz klar forciert oder gegen NJ hat er diese Saison lieber einen 3er 2m hinter der 3er Linie gefeuert anstatt auf den weit offenen Brian Cook zu passen um mal ein paar Beispiele zu nennen...
Ich sage aber nichts dagegen dass Koe die dicksten Eier der Liga hat was ihm oft schadet.

Und irgendwelche Beschuldigungen zu zu machen dass jmd. keine Ahnung hat weil er anderer Meinung ist macht doch in einem Diskussionsforum keinen Sinn

Ray Allen

Nachwuchsspieler

bender

Bankspieler
C-Webb87 schrieb:
ne frage wäre er dann der jüngste mvp in der geschichte??
Der bislang jüngste MVP der NBA-Geschichte war Wes Unseld mit 23 Jahren und ~1 Monat. LeBron ist aktuell 21 Jahre und ~3 Monate alt.

Nochwas:
ESPN Recap: Cavs vs. Hornets schrieb:
LeBron James hit a field goal in the final second of play to give the Cavaliers a 103-101 win over the Hornets.

James has made 19 of 29 field-goal attempts this season in the last two minutes of a one-possession game (66 percent).

No other player with at least 25 attempts has made more than half of them. Derek Fisher ranks second at 50 percent (13-for-26).
Wer hatte hier einst die Statistik gepostet, James würde in der letzten Minute nur daneben werfen? Anscheinend war das völlig falsch.

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Na dann bitte mal die Statistik hinzuziehen, wie viele Spiele LeBron an der Linie oder durch selbstloses Spiel verloren hat ;)

phishey

Nachwuchsspieler
hmm, jeweils eins diese saison....... wieviele gewonnen? 3 in dieser saison, und durch "egoistishces" spiel 2 gewonnen....

hey, bitte mal die statistik rausholen wie oft kobe versemmelt hat ??? :skepsis:

Kobe 8

Crossover-Redakteur
phishey schrieb:
hmm, jeweils eins diese saison....... wieviele gewonnen? 3 in dieser saison, und durch "egoistishces" spiel 2 gewonnen....

hey, bitte mal die statistik rausholen wie oft kobe versemmelt hat ??? :skepsis:

Ganz ruhig, ganz ruhig... :D

An der Linie hat LeBron in dieser Saison sicherlich mehr als ein Spiel verloren. Mir fallen da auf Anhieb mindestens drei Spiele ein. Das sollte auch keine Kritik an seinen Crunchtime-Fähigkeiten sein, die er sicherlich hat, sondern sollte die im Artikel genannte Zahl lediglich relativieren.

Wieso man jetzt wieder Kobe mit in die Diskussion einbringen muss, ist mir schleierhaft, weil um ihn ging es gar nicht... ;)

John Dunbar

Banned
Man muss ja nicht stressen. Um mal beiden entgegenzukommen, James hat vieleicht Speile verloren, aber nun tut er das nicht mehr, das ist alles was zählt, basta.

John Dunbar

Banned
Zur ersten Halbzeit zitiere ich mich selbst
Ganz, ganz, ganz traurige Vorstellung. Gutes erstes Viertel, dann sitzt James auf der Bank, die Pistons machen was sie wollen, Mike brown reagiert nicht, die Cavs bleiben über 5 Minuten ohne Punkte, dann darf James wieder rein. Was sollte das?!
Und der Spielverweis von Varejao war ein absoluter Witz. Ansonsten: Murray erbärmlich, Marshall erbärmlich, Hughes Totalausfall, James und Ilgauskas schwach. das wird gar nichts heute, gar nichts
Ohne James wären die Cavaliers eines der wohl miesesten Teams der Liga, period. Die Lakers haben wenigstens einen Odom, die Cavaliers haben einen Hughes der herzlich wenig reißt...o man. Ohne James würde ich jetzt schon schlafen gehen, dann hätte Cleveland nichtmal 20 gemacht

Zum dritten Viertel sag ich gar nichts mehr. James hat sich übrigens verletzt.
Ich geh pennen, das Vierte tu ich mir sicher nicht mehr an.
Übrigens ist Gooden in der Offense ein derartiger Depp, unglaublich. Ich stimme Bender zu, die Cavs sind das Star-abhängigste team in der Liga.

Oben