Come-and-get-it schrieb:Hughes und Murray sind auch dasselbe Kaliber...
Abgesehen davon liegen die Cavs vom Talent und auch von der Qualität meilenweit hinter den Heat aber was diskutiere ich eigentlich. Ich lass es besser bleiben.
aber was diskutiere ich eigentlich. Ich lass es besser bleiben.
Auch wenn manche deinen Blog langweilig oder nervig finden ( ), ich finds gut, dass du dir die Muehe machst. Sowas wollt ich auch schonmal machen, aber es waren nur noch die Utha Jazz freiZahnbürste schrieb:8 in a row....8 in a row.... *tanz* :cool4:
schön schön, wir schießen uns heiß für die Playoffs.... :love2:
Jones kommt, wie es scheint auch so laaaaangsam mal in Gang...
Und Hughe siwrd auch zurückerwartet.
Hoffentlich "zerstört" er das aktuelle System nicht...
und wie immer der obligatorische Hinweis auf meinen Blog...*gähn*
Recap zum Bobcats Spiel
2ter Teil der Playoffvorschau: Diesmal,Vorschau zur möglichen Playoofserie gegen Washington
c-a-g-i schrieb:Ich bin uebrigens ganz großer Eric Snow Fan. Der Kerl macht so wenig Fehler, das fällt gar nicht auf. Er hat immer so 6/3/4, aber super Quoten Spiele bei einer starken Assist-Turnover Quote (9. in der NBA). Sehr guter Mann :thumb:
Tja, momentan gar nichts...Bust? Aber er soll ja sooo talentiert sein, auch wenn ich wenig von ihm halte, er ist wohl einer der "raw'sten" Spieler in der NBA - und wird auch lange keine Spielzeit sehen. Wenn mir einer einen guten 2nd Round pick bieten wuerde, wuerde ich zuschlagen. Hornets?Flash3 schrieb:Ansonsten noch eine Frage: Was ist aus eurem langen Litauer geworden, und ich meine nicht Z? panik:
Come-and-get-it schrieb:Tja, momentan gar nichts...Bust? Aber er soll ja sooo talentiert sein, auch wenn ich wenig von ihm halte, er ist wohl einer der "raw'sten" Spieler in der NBA - und wird auch lange keine Spielzeit sehen. Wenn mir einer einen guten 2nd Round pick bieten wuerde, wuerde ich zuschlagen. Hornets?
Also J.R. wuerd ich fuer ihn schon nehmenFlash3 schrieb:Nein, ganz sicher nicht. ich habe nur gehört, dass er in die D-League gesendet wurde, aber als Bust würde ich ihn nicht abschreiben. Zumindest nicht nachdem was ich an ihm beim Albert-Schweizer-Turnier gesehen habe. Auf Grund meiner günstigen Wohnlage (wohne im Südwesten, somit gute Erreichbarkeit bzgl. A-S-T und Bundesjugendlager) hatte ich die Chance Andre... beim u-18 Turnier zu beobachten. Dort spielte er sehr gut und gefiel vor allem durch seine Beweglichkeit die er an den Tag legte. Jedoch muss man fair eingestehen, dass sein Body so ziemlich das erbärmlichste ist, was die NBA auf der 5 zu bieten hat. Da ist defintiv garnichts nba-ready-to-go. Wir werden sicherlich auf ihn verzichten.
Come-and-get-it schrieb:Also J.R. wuerd ich fuer ihn schon nehmen
Na ja, man liest ja ueber ihn, dass er lieber ein Shooter ala Nowitzki wäre, dass er nichtmal gut genug fuer die Euro League ist, dass er unbedingt in die NBA wollte, und so weiter und so fort. All das klingt fuer mich alles andere als ready und (sorry) intelligent klingt es auch nicht. Nun ja, Bust war nicht so ganz ernst gemeint, ich traue ihm aber in den nächsten Jahren nicht allzu viel zu...
Meine Worte. Aber gut, er wurde ja mal als Top 10 Pick gehandelt, also konnten die Cavaliers mit dem 2nd Rounder nicht viel falsch machen.Flash3 schrieb:Das euerer Center, werfen kann, ist ferner bekannt, doch der Nowitzki wird er mit seinen 2.21m ganz sicher nicht. Ingesamt scheint es mir auch so als ob ihm mental thoughness an allen Ecken und Ende fehlt und er mit dem Druck nicht klar kommt. Persönlich traue ich ihm, ähnlich wie Ersan von den Bucks, nicht viel zu.
Sind Superlativen fuer den König nicht Alltag?phishey schrieb:----
seid ihr etwa nich erfreut das lebron der einzige in der geschichte der nba ist der 3 mal hintereinander den player of the week gewonnen hat ???
CLEVELAND -- Cavaliers center Zydrunas Ilgauskas sprained his left ankle early in the first quarter against the Philadelphia 76ers on Tuesday night.