Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Fro

Nachwuchsspieler
Sieht ja wirklich ganz gut aus bei euch mittlerweile, dazu ist Larry Hughes ab morgen auch wieder dabei... Bin sehr gespannt auf die Playoffs!

rÖsHti

Bankspieler
Was soll dass hier "Lebron hat gegen Wade gewonnen" ?? Letztes Spiel vielleicht aber vorher:

12 Marz
Miami 98-92 Cleveland
Lebron 47/7/4 40%
Wade 35/9/7 42%

2 Februar
Miami 101-73 Cleveland
Lebron 29/5/7 41%
Wade 24/4/6 55%

Und wieso sollten Shaq und Zo DNPS kein Argument sein ? Weil Hughes auch fehlt ? Ja klar dass kann man so gut vergleichen :crazy: und seit Hughes verletzt ist spielt ein gewisser Murray in Cleveland oder nicht ?
Und sie haben vielleicht drei HOF aber einer ist 38 ! und der andere hatte eine Nieren Verpflanzung und ist auch 36..

Lebron als MVP stort mich nicht (ich bin nur ein Nash hater :D ) aber bitte richtige Argumente...

John Dunbar

Banned
Hughes und Murray sind auch dasselbe Kaliber... :rolleyes:
Abgesehen davon liegen die Cavs vom Talent und auch von der Qualität meilenweit hinter den Heat aber was diskutiere ich eigentlich. Ich lass es besser bleiben.

rÖsHti

Bankspieler
Come-and-get-it schrieb:
Hughes und Murray sind auch dasselbe Kaliber... :rolleyes:
Abgesehen davon liegen die Cavs vom Talent und auch von der Qualität meilenweit hinter den Heat aber was diskutiere ich eigentlich. Ich lass es besser bleiben.

Das gleiche Kaliber ist es nicht aber der Unterschied ist kleiner als zwischen Shaq und Doleac...
Ja die Heats haben mehr Qualitat aber in diesem Spiel fehlten 3 Spieler und jetzt soll das ein Argument sein um Lebron MVP zu nennen ? Dafur gibt es sicher 100 Argumente aber nicht dieser...

John Dunbar

Banned
Ich habe das Argument gar nicht benutzt :p
Fuer mich ist James trotzdem weit mehr MVP als Wade und das wird sich auch nicht ändern, dieses Jahr nicht und nächstes Jahr auch nicht. Des Weiteren:
aber was diskutiere ich eigentlich. Ich lass es besser bleiben.
:)

EDIT: Damit der Post noch Sinn hat: Wuerdet ihr Hughes noch einsetzen? Ich wuerde ihn spielen lassen wenn es um nichts mehr gehen sollte, er könnte auf jeden Fall helfen, andererseits könnte er auch alles durcheinander bringen. Fragen ueber Fragen.

phishey

Nachwuchsspieler
ausserdem is lebron play of the month in der eastern conference :p

übrigens ist er der erste spieler in der geschichte der nba der den award player of the week 3 mal hintereinander gewonnen hat.

James won the weekly award for the fifth time this season and eighth of his career. No other player had won the award three straight weeks since its inception during the 1979-80 campaign.

http://sports.yahoo.com/nba/news;_ylt=Am6VkwJGPL5cohpfJZFQx5G8vLYF?slug=nbaplayersoftheweek&prov=st&type=lgns

http://www.nba.com/news/pow_060403.html

Behind James’ league-high 42.7 points on .625 shooting, 9.7 rebounds and 7.3 assists, Cleveland went undefeated with wins over Dallas, Miami and Charlotte. James posted his sixth triple-double of the season with 47 points, including 18 in the fourth quarter, 12 rebounds and 10 assists in a 106-99 win over the Heat on April 1.

mvp *hust*

Zuletzt bearbeitet:

Zahnbürste

Nachwuchsspieler

John Dunbar

Banned
Zahnbürste schrieb:
8 in a row....8 in a row.... *tanz* :cool4:
schön schön, wir schießen uns heiß für die Playoffs.... :love2:
Jones kommt, wie es scheint auch so laaaaangsam mal in Gang...
Und Hughe siwrd auch zurückerwartet.
Hoffentlich "zerstört" er das aktuelle System nicht...

und wie immer der obligatorische Hinweis auf meinen Blog...*gähn*
Recap zum Bobcats Spiel
2ter Teil der Playoffvorschau: Diesmal,Vorschau zur möglichen Playoofserie gegen Washington
Auch wenn manche deinen Blog langweilig oder nervig finden ( :D ), ich finds gut, dass du dir die Muehe machst. Sowas wollt ich auch schonmal machen, aber es waren nur noch die Utha Jazz frei :D

Ansonsten, was denkt ihr denn nun ueber Gooden und Flip (siehe Seite vor dieser hier)? ;)

EDIT: Trotzdem wäre mir eine Begegnung mit den Bucks in der ersten Runde am liebsten. Da sehe ich noch deutlich mehr Vorteile
Ich bin uebrigens ganz großer Eric Snow Fan. Der Kerl macht so wenig Fehler, das fällt gar nicht auf. Er hat immer so 6/3/4, aber super Quoten Spiele bei einer starken Assist-Turnover Quote (9. in der NBA). Sehr guter Mann :thumb:

Zuletzt bearbeitet:

Gast1512

Nachwuchsspieler
c-a-g-i schrieb:
Ich bin uebrigens ganz großer Eric Snow Fan. Der Kerl macht so wenig Fehler, das fällt gar nicht auf. Er hat immer so 6/3/4, aber super Quoten Spiele bei einer starken Assist-Turnover Quote (9. in der NBA). Sehr guter Mann :thumb:

Yap, sehe ich ganz genauso. Snow ist übelst unterschätzt und spielt eine sehr große Rolle für euer Team. Sein Spiel ist sehr unauffällig, da er nur das macht, was er kann und was von ihm verlangt wird. Was das Treffen von Entscheidungen anbelangt, ist Snow defintiv einer der besten in der NBA. Auch seine Defense ist trotz seiner mehr als 30 Lenzen mehr als solide. Ich kann mich noch erinnern, als er in manch einem Spiel Kobe oder Carter geärgert hat. Auch seine Leadership ist für die Cavs sehr vorteilhaft, vorallem im Bezug auf jüngere Spiele.

Ansonsten noch eine Frage: Was ist aus eurem langen Litauer geworden, und ich meine nicht Z? panik:

John Dunbar

Banned
In punkto Snow: endlich ein Gleichgesinnter.

Flash3 schrieb:
Ansonsten noch eine Frage: Was ist aus eurem langen Litauer geworden, und ich meine nicht Z? panik:
Tja, momentan gar nichts...Bust? :D Aber er soll ja sooo talentiert sein, auch wenn ich wenig von ihm halte, er ist wohl einer der "raw'sten" Spieler in der NBA - und wird auch lange keine Spielzeit sehen. Wenn mir einer einen guten 2nd Round pick bieten wuerde, wuerde ich zuschlagen. Hornets? :D

Gast1512

Nachwuchsspieler
Come-and-get-it schrieb:
Tja, momentan gar nichts...Bust? :D Aber er soll ja sooo talentiert sein, auch wenn ich wenig von ihm halte, er ist wohl einer der "raw'sten" Spieler in der NBA - und wird auch lange keine Spielzeit sehen. Wenn mir einer einen guten 2nd Round pick bieten wuerde, wuerde ich zuschlagen. Hornets? :D

Nein, ganz sicher nicht. ich habe nur gehört, dass er in die D-League gesendet wurde, aber als Bust würde ich ihn nicht abschreiben. Zumindest nicht nachdem was ich an ihm beim Albert-Schweizer-Turnier gesehen habe. Auf Grund meiner günstigen Wohnlage (wohne im Südwesten, somit gute Erreichbarkeit bzgl. A-S-T und Bundesjugendlager) hatte ich die Chance Andre... beim u-18 Turnier zu beobachten. Dort spielte er sehr gut und gefiel vor allem durch seine Beweglichkeit die er an den Tag legte. Jedoch muss man fair eingestehen, dass sein Body so ziemlich das erbärmlichste ist, was die NBA auf der 5 zu bieten hat. Da ist defintiv garnichts nba-ready-to-go. Wir werden sicherlich auf ihn verzichten. ;)

John Dunbar

Banned
Flash3 schrieb:
Nein, ganz sicher nicht. ich habe nur gehört, dass er in die D-League gesendet wurde, aber als Bust würde ich ihn nicht abschreiben. Zumindest nicht nachdem was ich an ihm beim Albert-Schweizer-Turnier gesehen habe. Auf Grund meiner günstigen Wohnlage (wohne im Südwesten, somit gute Erreichbarkeit bzgl. A-S-T und Bundesjugendlager) hatte ich die Chance Andre... beim u-18 Turnier zu beobachten. Dort spielte er sehr gut und gefiel vor allem durch seine Beweglichkeit die er an den Tag legte. Jedoch muss man fair eingestehen, dass sein Body so ziemlich das erbärmlichste ist, was die NBA auf der 5 zu bieten hat. Da ist defintiv garnichts nba-ready-to-go. Wir werden sicherlich auf ihn verzichten. ;)
Also J.R. wuerd ich fuer ihn schon nehmen ;)
Na ja, man liest ja ueber ihn, dass er lieber ein Shooter ala Nowitzki wäre, dass er nichtmal gut genug fuer die Euro League ist, dass er unbedingt in die NBA wollte, und so weiter und so fort. All das klingt fuer mich alles andere als ready und (sorry) intelligent klingt es auch nicht. Nun ja, Bust war nicht so ganz ernst gemeint, ich traue ihm aber in den nächsten Jahren nicht allzu viel zu...

Gast1512

Nachwuchsspieler
Come-and-get-it schrieb:
Also J.R. wuerd ich fuer ihn schon nehmen ;)
Na ja, man liest ja ueber ihn, dass er lieber ein Shooter ala Nowitzki wäre, dass er nichtmal gut genug fuer die Euro League ist, dass er unbedingt in die NBA wollte, und so weiter und so fort. All das klingt fuer mich alles andere als ready und (sorry) intelligent klingt es auch nicht. Nun ja, Bust war nicht so ganz ernst gemeint, ich traue ihm aber in den nächsten Jahren nicht allzu viel zu...

Are you ridiculous, man? JR Smith wird noch euern komischen Highschooler da toppen! :saint:

Das euerer Center, werfen kann, ist ferner bekannt, doch der Nowitzki wird er mit seinen 2.21m ganz sicher nicht. Ingesamt scheint es mir auch so als ob ihm mental thoughness an allen Ecken und Ende fehlt und er mit dem Druck nicht klar kommt. Persönlich traue ich ihm, ähnlich wie Ersan von den Bucks, nicht viel zu.

John Dunbar

Banned
Flash3 schrieb:
Das euerer Center, werfen kann, ist ferner bekannt, doch der Nowitzki wird er mit seinen 2.21m ganz sicher nicht. Ingesamt scheint es mir auch so als ob ihm mental thoughness an allen Ecken und Ende fehlt und er mit dem Druck nicht klar kommt. Persönlich traue ich ihm, ähnlich wie Ersan von den Bucks, nicht viel zu.
Meine Worte. Aber gut, er wurde ja mal als Top 10 Pick gehandelt, also konnten die Cavaliers mit dem 2nd Rounder nicht viel falsch machen.

phishey

Nachwuchsspieler
dirk is nich 2.21. er ist irgendwas um die 2.13 bis 2.16.

ich muss auch was über snow ablassen. ein so toller verteidiger ist er gar nicht. gegen kräftige, langsamere guards wie billups zB kann er gut mithalten. aber kaum kommt ein PG alá felton, t.j.ford, chris paul siehts schlecht aus. man erinnere sich an das bobcats spiel.
ausserdem ist er für seine leistungen überbezahlt. wir haben den vertrag jetzt 2, 3 jhare über 4 millionen. seine 6/2/4 sind solide. mit hughes und james unf dlip braucht man da auch keine großartigen point guards. er hat playoff und sogar finals erfahrung, ist als einziger in unserem team defensiv minded und deswegen auch wertvoll.

wenn larry brown ihn aber haben wollte, hätte ich nich nein gesagt, obwohl er einer meiner cavs lieblingsplayer ist .

----

seid ihr etwa nich erfreut das lebron der einzige in der geschichte der nba ist der 3 mal hintereinander den player of the week gewonnen hat ??? :D

John Dunbar

Banned
Das schlechte zuerst: Ilgauskas hat sich kurz nach Spielbeginn verletzt, genaueres weiß ich noch nicht.

Aber jetzt:
Die Cavs sind sowas von ready fuer die Playoffs. Von Damon Jones, der einen Dreier nach dem anderen traf, zu Varejao (14 Rebounds), der hustelte und etc, etc.

Und natuerlich LeBron James. Dominanter gehts nicht. Der kann machen was er will, von außen, in der Zone, alles, alles geht rein.
Und erst seine Courtvison, der pure Wahnsinn.

Das postivste war aber zweifellos die Rueckkehr von dem Mann, der letztes Jahr sein letztes Spiel gemacht hat: Larry Hughes. Wurde echt super begrueßt vom Publikum, aber fing mies an, einige Turnovers, Fehwuerfe und Fouls. Aber Ende des dritten und im vierten fing er plötzlich, immoment (3 Minuten vor Ende) hat er 10 Punkte in 15 Minuten. Wow. Der hat gerade seinen Spaß.

Neun Siege in Folge, und dieses Spiel einfach nur dominiert. Dazu den Season High in Punkten gebrochen

Was soll man sagen, so wird man mindestens die zweite Rund erreichen
Große Klasse

hgf

Nachwuchsspieler
Spurs @ Jazz auf nba tv

Was die Spurs gegen nicht gerade als defensiv schwach bekannte Jazz im ersten Viertel treffen ist schon beängstigend.

Dazu passt ein buzzer tree von far down town von Tony Parker.

T-Sota

Nachwuchsspieler
Die Szene war sehr schön bei NBA Broadband zu sehen. Sehr zu empfehlen für Leute wie mich, die aufgrund diverser eigener Verletzungen, eben genau an dieser Stelle, in sowas wie panische Angstzustände versetzt werden.

Oben