Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

phishey

Nachwuchsspieler
war nicht überraschend. is ja egal, hauptsache james wird wieder gesund.

für heute gegen die knicks soll er als day-to-day gelistet sein. na dann bin ich mal gespannt was die cavaliers ohne james machen wenn er wirklich nicht da ist

JulioHizzle

Bankspieler
Bis wann ist denn James verletzt? Es ist doch nicht so schlimm, dass er die Playoffs verpasst, oder? Ich hoffe nicht und wünsche ihm gute Besserung und auf ein Treffen im NBA Finals gegen uns ;)

John Dunbar

Banned
JulioHizzle schrieb:
Bis wann ist denn James verletzt? Es ist doch nicht so schlimm, dass er die Playoffs verpasst, oder? Ich hoffe nicht und wünsche ihm gute Besserung und auf ein Treffen im NBA Finals gegen uns ;)

James was checked out on the court by Cavs athletic trainer Max Benton during a timeout, then made a free throw to complete his three-point play. He was taken out a second later, left the court moments afterward and had X-rays taken."It's sprained pretty good, but nothing serious," said James, who had 22 points on 8-of-18 shooting. "You never really know until the next day, but I've had them before, and this is nothing that bad. "If I don't feel 100 percent tomorrow, I won't go," James said.
Hoffen wir das Beste

Ray Allen

Nachwuchsspieler
Ich hatte eigentlich schon gehofft, das wir den Pistons mehr Parolie bieten könnten, aber muß man deutlich anerkennen, das wohl in der zweiten Runde ganz klar Endstation ist diese Saison! konnten von den 4 Spielen gegen die Pistons nur im Ersten ülberzeugen, die anderen drei waren doch ziemliche Klatschen! James hätte mit einem Win auch einen riesigen Schritt in Richtung MVP machen können, wenn er jetzt die letzen Spiele ausfallen sollte denke ich eher nicht das er es wird! in den us-medien sind glaube ich eher kobe und nash die favoriten!

phishey

Nachwuchsspieler
kobe wird es nicht. ganz sicher.

meiner meinung nach hätte es entweder lebron oder lebron verdient. kein anderer.

und mit lebron können wir jeden schlagen.

Ray Allen

Nachwuchsspieler
phishey schrieb:
kobe wird es nicht. ganz sicher.

meiner meinung nach hätte es entweder lebron oder lebron verdient. kein anderer.

und mit lebron können wir jeden schlagen.

wieso bist du dir da so sicher? Meiner meinung nach wäre er es auch nicht, aber entscheiden werden die us-medien

John Dunbar

Banned
Hab grad ein paar Szenen von Martynas Andriuskevicius aus der D League gesehen. das macht echt mut, dass er mal ein guter Spieler wird. Ein wenig Darko Milicic, nur größer. Hat nen guten Schuss, guter Verteidiger und Shotblocker. Gar nicht mal pbel. In 2-3 Jahren kann der was werden, vieleicht spielt er nächstes jahr schon ein wenig mehr in der NBA (ich rechne nicht damit).

Redemption

Nachwuchsspieler
phishey schrieb:
ganz einfach. weil die lakers keine 50 siege haben.

Moses Malone 1979 aber auch nicht. :belehr:

Es gibt keine Regel, kein Gesetz, keine Vorgabe der NBA, dass der MVP 50 oder mehr Siege haben muss. Wollte ich nur mal erwähnt haben.

Redemption

Nachwuchsspieler
phishey schrieb:
und? es war sehr, sehr oft der fall das die mvps von teams kommen die 50+ hatten. und 1979 ist nicht heute.

Dann dürfte deiner Meinung nach auch LeBron James die Trophy nicht bekommen, denn seitdem Journalisten den MVP bestimmen nur Malone und Jordan unter 55 Siegen hatten. Und 1979 und 1988 sind ja nicht heute...

phishey

Nachwuchsspieler
hab ich gesagt das das immer der fall ist??

ausserdem glaub ich eh nich das james den award bekommt, auch wenn die cavs 50 siege oder mehr haben, weil er einfach zu jung ist. damit argumentieren auch die meisten espn'ler. seit dem lebron aber im mvp voting vorne liegt, springen sie auf den "we love lebron" bandwagon auf. :rolleyes:

JulioHizzle

Bankspieler
phishey schrieb:

seit dem lebron aber im mvp voting vorne liegt, springen sie auf den "we love lebron" bandwagon auf. :rolleyes:

tu nicht so, als ob würdest du es schlecht finden. Ich habe hier schon mal Posts mit der Aussage "LeBron 4 MVP" gelesen von euch. Außerdem regt ihr euch bei Lebron-Kritik so schnell auf...also tu(t) doch nicht so, als ob dir/euch das Aufregen würde, oder ob ihr das unpassend findet. Ach ja, und so tun, als ob man LeBron erst ab der Zeit, wo die 50 Ws möglich wären/sind, gelobt wird, ist doch Schwachsinn

Ray Allen

Nachwuchsspieler
phishey schrieb:

ausserdem glaub ich eh nich das james den award bekommt, auch wenn die cavs 50 siege oder mehr haben, weil er einfach zu jung ist. damit argumentieren auch die meisten espn'ler. seit dem lebron aber im mvp voting vorne liegt, springen sie auf den "we love lebron" bandwagon auf. :rolleyes:

welches voting meinst du? Quelle? in den votings wo ich kenne liegen kobe und nash vorne!

phishey

Nachwuchsspieler
mittlerweile ist lebron wieder twas zurück, aber ich meinte das voting

klar, ich wäre enttäuscht wenns lebron nicht wird, aber ich würd nich anfangen zu weinen. wo ist der unterschied wenn sich andere aufregen weils nash nicht geworden ist?

hier mal was von espn, wegen der imaginären 50 siege marke:

Don't know whether surging Cavs have the gas for a 6-3 finish ... but if LeBron can get them to 50 wins, he might just force himself into the MVP reckoning

phishey

Nachwuchsspieler
hab mal was rausgekramt:

2 Zitate, das erste von Mr 81 Points, das zweite von LeBron:

Quote #1: "I'd vote for myself" And if he couldn't vote for himself he says, "I wouldn't vote at all".

Quote #2: "I never worry about individual accolades, never have and never will. I feel like the individual awards will come with the team's success. They recognize that, people who are voting for the MVP race, and they'll probably realize who the MVP of the league is"

ich denke, hier kann man gut sehen wie verschieden die arten wie sie das spiel angehen sind.

Heute hat auch Marc Jackson gesagt, Kobe wird der beste baller "ever" sein. Vor MJ, Oscar and blabla.

Ich hab nie was von ihm gehalten, aber nach dem zitat muss ich den kopf schütteln

Redemption

Nachwuchsspieler
Lustig, dass du bei Kobe's Zitat das entscheindende rauslässt, und somit alles in ein schlechtes/falsches Licht rückst. :thumb:

'Meinungsmache' nennt man sowas wohl...ziemlich schwach.

Oben